PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss nur wissen wie :coolface:

Bitte jetzt keine Opferrolle, steht dir nicht gut.
:awesome:
Was für ne Opferrolle? Tatsachen aufzählen haben nichts mit Opferroll zu tun :)

Na, schon gespannt, welches Spiel Sony am Freitag so ankündigen wird in ihrem tollen 2024 Lineup? ^^
Rückzug ist langweilig.

Aber ein Sony Markenzeichen, siehe Rückszugsthread, welcher von einem Sony erstellt wurde (von wem auch sonst?)

Hier, ich hauch was für euch zwei @Eleak @Amuro :kruemel:

Ja, DAS war mal eine Technik Demonstration :awesome:

Und das lustige: es ist ein Multiplayerspiel. Konsolenmultiplayer darf von so einer Grafik träumen ^^

PC Gamer und Pikas ! :isaac:

pik.jpg

Für die Series S hätte er ruhig den einbauen können. Schwach von NikTek. Ist man gar nicht gewohnt.

8e127516d1c7fd1cc0abbbdff917b8da.jpg

Was für ne Opferrolle? Tatsachen aufzählen haben nichts mit Opferroll zu tun :)
:keks:
Na, schon gespannt, welches Spiel Sony am Freitag so ankündigen wird in ihrem tollen 2024 Lineup? ^^
Ich bin allgemein immer auf Neuankündigungen gespannt, egal ob PS5, Series X oder Switch.
Hab ich eine Plattform vergessen?

Aber ein Sony Markenzeichen, siehe Rückszugsthread, welcher von einem Sony erstellt wurde (von wem auch sonst?)
Ist mir als objektiver Multigamer wumpe.

Da wird nicht viel von ‚Sony‘ kommen. Das Jahr ist eh durch, also sollte man den Fokus lieber auf eine Showcase legen… die irgendwann im nächsten Jahr mal kommen wird. Zumal sie sich wenigstens ein paar Argumente für die ‚PS5 Pro‘ aufsparen sollten.

Vielleicht strafen sie mich Lügen, aber eine gänzlich neue IP bei den ‚VGA‘ vorzustellen, würde ich als äußerst dämlich erachten. Höchstens etwas zum DLC von ‚GoW Ragnarök‘, aller, aller höchstens ein paar Sekunden mit neuen Bildern zu ‚Wolverine‘ und das wäre schon eher… nicht so klug. Aber gut, wir werden sehen.

Da wird nicht viel von ‚Sony‘ kommen.
Das war der Witz ^^
Das Jahr ist eh durch, also sollte man den Fokus lieber auf eine Showcase legen… die irgendwann im nächsten Jahr mal kommen wird.
Dieses Jahr hat gezeigt, dass Sony auch bei Showcases absolut nichts zu zeigen hat. Maximal ein totes/gecanceltes Spiel.

Vielleicht strafen sie mich Lügen, aber eine gänzlich neue IP bei den ‚VGA‘ vorzustellen, würde ich als äußerst dämlich erachten. Höchstens etwas zum DLC von ‚GoW Ragnarök‘, aller, aller höchstens ein paar Sekunden mit neuen Bildern zu ‚Wolverine‘ und das wäre schon eher… nicht so klug. Aber gut, wir werden sehen.
Was zu Wolverine müssen sie eigentlich zeigen. Aber das wird ja sowieso erst 2025 erscheinen, also hat Sony auch da noch 1 Jahr zeit um Gameplay zu zeigen ^^

Dieses Jahr hat gezeigt, dass Sony auch bei Showcases absolut nichts zu zeigen hat. Maximal ein totes/gecanceltes Spiel.
Daher sollten sie sich jegliche Patrone für eine eigene Veranstaltung aufsparen (und wenn sie noch so klein ist), anstatt sie morgen zu verballern.

Was zu Wolverine müssen sie eigentlich zeigen. Aber das wird ja sowieso erst 2025 erscheinen, also hat Sony auch da noch 1 Jahr zeit um Gameplay zu zeigen ^^
Wie gesagt, sie wären schön blöd, wenn dem so sein sollte.

Daher sollten sie sich jegliche Patrone für eine eigene Veranstaltung aufsparen (und wenn sie noch so klein ist), anstatt sie morgen zu verballern.

Wie gesagt, sie wären schön blöd, wenn dem so sein sollte.

Irgendwas sollte Sony zeigen, alle großen Entwickler sind da vertreten. Aber wir wissen ja, dass Sony nichts zum zeigen hat.

GTA6 wird die PS5 Verkäufe ordentlich ankurbeln. An Sonys Stelle würde ich alles nach GTA6 erscheinen lassen, um die größere Hardware Base mitzunehmen. Leider werden wir aber schon vorher mit FF7 Rebirth, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Silent Hill, und vielem mehr beglückt. Ich kann aber verstehen, wenn sie einige Spiele bis Ende 2025 delayen damit jeder Gamer vorher GTA6 genießen kamn, welches bedeutungsexklusiv für PS5 kommt.

Bungies Position als unabhängige Sony-Tochter ist Berichten zufolge bedroht​

06.12.23 - Die Position von Bungie als unabhängige Tochtergesellschaft von Sony Interactive Entertainment ist Berichten zufolge ernsthaft bedroht: Denn sollte der Destiny-Macher seine finanziellen Ziele nicht erreichen, dann könnte Sony die vollständige Kontrolle über das Studio übernehmen.

Laut einem Bericht von IGN besteht der derzeitige Vorstand aus Vertretern von Sony und Bungie, unter Vorbehalt finanzieller Ziele. Falls diese nicht erreicht werden, könnte Sony die volle Kontrolle übernehmen.

Bungie hat mit schwacher Nutzerbindung an Destiny 2 und Umsatzrückgängen zu kämpfen. Daher wurde bereits ein Kostensenkungsplan eingeführt, der zu Entlassungen und einem Rückgang der Arbeitsmoral führte. Es ist mit weiteren Stellenstreichungen zu rechnen, falls die finanziellen Ziele von Bungie nicht erreicht werden.

Ob das stimmt?

GTA6 wird die PS5 Verkäufe ordentlich ankurbeln. An Sonys Stelle würde ich alles nach GTA6 erscheinen lassen, um die größere Hardware Base mitzunehmen. Leider werden wir aber schon vorher mit FF7 Rebirth, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade, Silent Hill, und vielem mehr beglückt. Ich kann aber verstehen, wenn sie einige Spiele bis Ende 2025 delayen damit jeder Gamer vorher GTA6 genießen kamn, welches bedeutungsexklusiv für PS5 kommt.
Und wo bleiben die Spiele der ‚PlayStation Studios‘?

Es ging aber darum, ob es Indie ist und Indie definiert man unabhängig von der Technik und auch unabhängig vom Budget, Indie-Entwickler können auch auf UE5 entwickeln z.B.

Und Budget und Manpower macht auch bei einem UE5-Game was aus. Dass man das überhaupt erwähnen muss.
Und ja: Indie definiert man unabhängig von der Technik...du hast das mit deinem Kommentar aber nicht getan.
Ja, jetzt bin ich stolz drauf, dass SC niemals auf PS5 oder PS6 laufen wird, hat sich also nichts geändert ^^

Ist der Punkt: Uninteressante Aussage ohne dass du das Release-Datum kennst. Dein PS4-Kommentar zeigte mal, dass du an einen Release während der Gen geglaubt hast.
Was ich urkomisch finde: dass manche Leute denken, dass die SC Grafik stillstehen wird. Vieles was wir bis jetzt gesehen haben sind T0 Grafiken, CIG entwickelt die Grafik ständig weiter, wie wir auch durchgehend sehen können.

Nein, denken nicht manche Leute. Du dachtest mal, dass SC grafisch mit PS4-Grafik konkurriert...was willst du also zu dem Thema beitragen? Nix, ahja.

Bungies Position als unabhängige Sony-Tochter ist Berichten zufolge bedroht​

06.12.23 - Die Position von Bungie als unabhängige Tochtergesellschaft von Sony Interactive Entertainment ist Berichten zufolge ernsthaft bedroht: Denn sollte der Destiny-Macher seine finanziellen Ziele nicht erreichen, dann könnte Sony die vollständige Kontrolle über das Studio übernehmen.

Laut einem Bericht von IGN besteht der derzeitige Vorstand aus Vertretern von Sony und Bungie, unter Vorbehalt finanzieller Ziele. Falls diese nicht erreicht werden, könnte Sony die volle Kontrolle übernehmen.

Bungie hat mit schwacher Nutzerbindung an Destiny 2 und Umsatzrückgängen zu kämpfen. Daher wurde bereits ein Kostensenkungsplan eingeführt, der zu Entlassungen und einem Rückgang der Arbeitsmoral führte. Es ist mit weiteren Stellenstreichungen zu rechnen, falls die finanziellen Ziele von Bungie nicht erreicht werden.

Ob das stimmt?
Wie oft wollt ihr das heute noch posten? :coolface:

Da wird nicht viel von ‚Sony‘ kommen. Das Jahr ist eh durch, also sollte man den Fokus lieber auf eine Showcase legen… die irgendwann im nächsten Jahr mal kommen wird. Zumal sie sich wenigstens ein paar Argumente für die ‚PS5 Pro‘ aufsparen sollten.

Warum sollte Sony ein neue IP eines der Topstudios bei den VGAs ankündigen. Schlimm genug, dass es bei einem bedeutungslosen Event von Sony selbst passieren wird.

Ich habe noch immer keine Ahnung warum wir längere Enwicklungszeiten gerade bedauern, aber akzeptieren und gleichzeitig der Meinung sind, dass wir pro Jahr 5 enttäuschende Directs/State of Plays brauchen. Ergibt keinen SInn.

2005 gab es keine SoPs, es gab keine Directs, es gab keine namenlose MS-Events, es gab keine VGAs...es gab aber Konferenzen von Playstation und Xbox, die alles in den Schatten stellen, was man heute als gute Direct bezeichnen würde. Ich verstehe den Punkt wirklich nicht. Und der kommt dann oft auch noch von PC-Fans, die PC-Showcases feiern die eine Beleidigung für den Event-Gedanken sind, den ich gerade anspreche.

Sony hat dieses Jahr fast gar nichts geliefert.
War eine absolute Katastrophe das Jahr von daher muss da eigentlich was kommen.

Kann aber auch sein dass sie einfach unfähig sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom