eddy
L12: Crazy
Jab musst du^^
hmm ok gut dann fehlen mir nur noch 2kapitel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jab musst du^^
Is ok, werde versuchen es selber zu bekommen aber adden tu ich dich trotzdem^^vergammelte eier hab ich genug wenn du willst lad mich in den game ein und ich schenk dir eins hab genug von denen....
leute wie bekomme ich letzte geheime puppen figur?? muss ich jedes kapitel auf S beenden?
Is ok, werde versuchen es selber zu bekommen aber adden tu ich dich trotzdem^^
Rang B für das nächste Level und A für einen neuen charakter.achja, wie schaltet man eigentlich andere charaktere für den söldner modus frei?
und welchen rang muss man haben, um weiterzukommen? bekomm im ersten level
bisher (habs 3 mal probiert) nur nen D als wertung und das wars dann ...
Rang B für das nächste Level und A für einen neuen charakter.

will mir grad die uk uncut version bestellen. könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass diese version auch deutscheu untertitel hat ^^

ist identisch mit der deutschen. Ist sogar nen kleines USK Logo auf der DVD. Gibt glaube ich nur eine Version in der EU und dort sind halt alle sprache drauf.
edit: auch die deutsche ist uncut![]()

will mir grad die uk uncut version bestellen. könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass diese version auch deutscheu untertitel hat ^^
das game ist leider weltweit zensiert,wenn dir jemand den kopf absägt wird ausgeblendet

hab mir das spiel jetzt für 40 bei der grotte bestellt. hab ja jetzt osterferien , also auch wieder mal zeit zum zocken
wo ich gerade das Gametrailers Review sehe ... ich glaub das erste Mal zock ichs alleine durch (mit CPU Sheva) aber danach NIE WIEDER![]()
![]()
... ich glaub das erste Mal zock ichs alleine durch (mit CPU Sheva) aber danach NIE WIEDER![]()
![]()
so hab ichs auch gemacht !!!! vorallem im profi modus ist es mit sheva unmöglich !!!
:-Ddas würde ich nicht so laut sagen. In manchen situation ist die KI doch besser als so mancher menschlicher mitspieler^^