PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Kann zum Geld farmen Kapitel 5-2 empfehlen, spielt bis zu der Stelle wo die 11 Licker kommen, 5 davon verlieren ein Löwenherz, dass macht 12500. Wenn alle Licker tot sind Spiel beenden und natürlich auf ja klicken, dass der Status gespeichert werden soll, dann einfach Spiel starten und auf fortsetzen klicken. Mit Ladezeiten dauert ein Run weniger als 2 min, also mindestens 375000 in der Stunde ;-)

Danke dann ollte ich ja bald genug Geld zum aufrüsten haben :)

Rekord - Resident Evil 5 in einer Stunde und 19 Minuten durchgespielt

http://www.games-news.de/go/residen...nde_und_19_minuten_durchgespielt.html?url=%2F

MFG
Tajela

Geht sicher noch schneller aber ist schon ne Leistung^^

Bei 26 Stars Classic Outfit für Chris und bei 30 Amazonen Outfit für Sheva.
Also kriegste Quasi 2 Erfolge dafür, die Kostüme und alle Embleme^^
Kann sein das man auch noch manche Figuren damit freischaltet, weiß ich aber net so genau.
Auf alle Fälle kann man die unmöglich ohne Lösung alleine finden, zumindest eins ist unsichtbar und nur mit ner Granate zu holen

Jab man braucht welche um Figuren zu kaufen.

@buffyman:

Ich mach das! ;) :ugly:
Ich geb mir das Video noch nicht-erst wenn mir nix mehr einfällt, wo noch was sein könnte. ;)

@Kiera: Um Figuren freizuschalten, oder? Ansonsten kann man auch die ergatterten Punkte nach Abschluß eines Kapitels dafür einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
@buffyman:

Ich mach das! ;-) :ugly:
Ich geb mir das Video noch nicht-erst wenn mir nix mehr einfällt, wo noch was sein könnte. ;-)
Mit viel Geduld wirst dann 28 von 30 finden aber 2 sind imo unmöglich zu finden. Eines kann man nichtmals sehen, sondern nur mit einer Granate oder einem Raketenwerfer zerstören, dass hatte ich allerdings durch Zufall beim ersten durchspielen schon bekommen :-D

Mal ne Frage, wie mache ich es am besten mit dieser maximalen Combo, ist die einzige Trophy die mir noch für Platin fehlt, hab es gestern ein paar mal versucht aber irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an :-D

Mit viel Geduld wirst dann 28 von 30 finden aber 2 sind imo unmöglich zu finden. Eines kann man nichtmals sehen, sondern nur mit einer Granate oder einem Raketenwerfer zerstören, dass hatte ich allerdings durch Zufall beim ersten durchspielen schon bekommen :-D

Mal ne Frage, wie mache ich es am besten mit dieser maximalen Combo, ist die einzige Trophy die mir noch für Platin fehlt, hab es gestern ein paar mal versucht aber irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an :-D

ja würd ich auch gern wissen.pls help ;)

Ich kanns nochmal wiederholen, bei mir hats gegen nen fetten Majini geklappt. Drängt ihn in eine Ecke, bringt ihn dann zum Taumeln und dann abwechselnd die Aktionstaste drücken. Ihr müsst aber zu zweit sein, weiß nicht wie man es im Singleplayer macht. Vielleicht auf die gleiche Weise?

Fette Majinis gibts z.B. am Anfang von 2-1 oder am Ende von 3-1 (da hab ichs hingekriegt)

@buffyman:

Ich mach das! ;) :ugly:
Ich geb mir das Video noch nicht-erst wenn mir nix mehr einfällt, wo noch was sein könnte. ;)

@Kiera: Um Figuren freizuschalten, oder? Ansonsten kann man auch die ergatterten Punkte nach Abschluß eines Kapitels dafür einsetzen.

Du brauchst die Punkte zusätzlich aber auch die BSAA Embleme damit du die kaufen kannst^^

Und noch was altes, nein Wesker's Triumph bleibt :-P

Ich kanns nochmal wiederholen, bei mir hats gegen nen fetten Majini geklappt. Drängt ihn in eine Ecke, bringt ihn dann zum Taumeln und dann abwechselnd die Aktionstaste drücken. Ihr müsst aber zu zweit sein, weiß nicht wie man es im Singleplayer macht. Vielleicht auf die gleiche Weise?

Fette Majinis gibts z.B. am Anfang von 2-1 oder am Ende von 3-1 (da hab ichs hingekriegt)

alles klar danke.wir ham die immer sumoneger genannt^^

Muss hier mal meine anfängliche Meinung zu Resident Evil 5 doch etwas revidieren. Zuerst war ich ja doch ziemlich enttäuscht, aber was soll ich sagen, daran dass ich jetzt kurz vor der Platin Trophy stehe sieht man wie viel Suchtpotential doch in dem Game steckt ;-)
Hat mir mit der Zeit immer mehr Spaß gemacht und es gibt nicht gerade viele Spiele die das so hinbekommen, die meisten werden nach einmaligem durchspielen schnell langweilig, Resident Evil 5 werde ich aber bestimmt noch eine ganze Weile spielen.
Bin zwar immer noch der Meinung das Resident Evil 5 nicht an Resident Evil 4 rankommt, aber es reiht sich knapp dahinter ein :-)

Danke Capcom!!!

Danke für das nächste Spiel, welches mit übelstem Tearing direkt aus der Hölle daher kommt! :mad:
Das is echt nicht mehr lustig. Hat mir schon an Dead Rising den Spaß geraubt, aber Resi is ja noch ne Ecke schlimmer! Könnt kotzen...

Danke Capcom!!!

Danke für das nächste Spiel, welches mit übelstem Tearing direkt aus der Hölle daher kommt! :mad:
Das is echt nicht mehr lustig. Hat mir schon an Dead Rising den Spaß geraubt, aber Resi is ja noch ne Ecke schlimmer! Könnt kotzen...

Also auf 720 gibts null Tearing zumindest habe ich null. Auf 1080 gibts allerdings Tearing du hast du recht ja ;-)
Wenn du bei 720 Tearing hast liegt es an deiner flimmerkiste aber ganz sicher nicht am game ;-)

MFG
Tajela

@XorD: Bei mir teart es in 720p minimal bis überhaupt nicht! :-P

@Kiera: Du olles Wesker-Fangirl! :-P ;)

Zurück
Top Bottom