Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Möglichkeit besteht durchaus, ja

Allerdings würde sich dass dann auch mit Bonneys Erinnerungen als Kind mit Kuma widersprechen.
Daher wahrscheinlich aber tatsächlich die richtige Tochter.

Oder Möglichkeit 3: Klon. In Fiktionalen Stories können ja Klone schneller erwachsen werden, weil Baum.
Erinnerungen weg repeled und neu aufgezogen, weil zu traumatisch was mit ihr in gefangenschaft passiert ist .. die erinnerungen die sie im Keller gefunden hat, waren dann die von Ihr.

*mindblown*
 
Erinnerungen weg repeled und neu aufgezogen, weil zu traumatisch was mit ihr in gefangenschaft passiert ist .. die erinnerungen die sie im Keller gefunden hat, waren dann die von Ihr.

*mindblown*
Hmm, stimmt, dass könnte Kuma ja tatsächlich getan haben. :eek:

Allerdings setzt diese Theorie zu viele W-Fragen vorraus

WIE und WARUM ist Ginny an diese TF gekommen (oder sie ihr "verfüttert" worden)
Und WARUM sich Ginny überhaupt verjüngt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kjqjyv8h7sxb1.png
 
Keine Ahnung, aber die Theorie, dass Ginny sich durch ihre teufelskraft in ein Baby verwandelt hat (mit Absicht oder nur durch ein Reflex) macht plötzlich viel mehr Sinn als das Siedie Tochter von Kuma ist.
Vlt ist das auch ein Nebeneffekt ihrer teufelskraft welches sie dazu bringt wieder bei Null anzufangen.

Deshalb wollte vegapunk auch verhindern, das Bonney die Erinnerungsblase berührt
 
Also falls diese Theorie sich als Richtig erweisen sollte, dass Bonny eigentlich Ginny ist, dann kann ich mir nur so vorstellen, dass sie in tödlicher Gefahr schwebte und nur durch Verjüngung überleben konnte. Aber auch dann musste noch erklärt werden, warum Kuma seiner Geliebten die Erinnerungen genommen hat. Also was genau diese Erinnerungen auf Egghead Island waren.

Aber ich vermute mal, genau diese Erinnerungen sehen wir gerade sich entfalten.
 
Also falls diese Theorie sich als Richtig erweisen sollte, dass Bonny eigentlich Ginny ist, dann kann ich mir nur so vorstellen, dass sie in tödlicher Gefahr schwebte und nur durch Verjüngung überleben konnte. Aber auch dann musste noch erklärt werden, warum Kuma seiner Geliebten die Erinnerungen genommen hat. Also was genau diese Erinnerungen auf Egghead Island waren.

Aber ich vermute mal, genau diese Erinnerungen sehen wir gerade sich entfalten.
Könnte sein dass nicht Kuma ihr die Erinnerungen genommen hat, es könnte ja sein das sie die automatisch verloren hat als sie zum Baby geworden ist und quasi von vorne anfangen muß.

Die Erinnerung in der blase ist ja nicht aus ihrer sicht gewesen sondern aus der Sicht von Kuma gewesen, also hat ihr Kuma die Erinnerung nicht genommen, sie kommt lediglich in seiner Erinnerung vor.


Jedenfalls hoch spannend, hätte vorher niemals damit gerechnet dass die beiden mal soooo interessant werden könnten :D
 
Also falls diese Theorie sich als Richtig erweisen sollte, dass Bonny eigentlich Ginny ist, dann kann ich mir nur so vorstellen, dass sie in tödlicher Gefahr schwebte und nur durch Verjüngung überleben konnte. Aber auch dann musste noch erklärt werden, warum Kuma seiner Geliebten die Erinnerungen genommen hat. Also was genau diese Erinnerungen auf Egghead Island waren.

Aber ich vermute mal, genau diese Erinnerungen sehen wir gerade sich entfalten.
Traumatische erinnerungen und vielleicht hat die Marine angst vor ihr, weil sie Imu oder so schonmal gesehen hat (jetzt im Flashback)
 
Eigentlich hätten die Tenriyubitos den tot einfach nur verdient, einfach alle von der Red Line runter werfen oder Eren auf sie hetzen xD
 
Diese Spoiler^^

Hab mal eine frage, One Piece Band 106 soll am 26.03.24 in DE kommen.
Das wäre ein halbes Jahr nach Band 105?
Liegt das an den Pausen von Oda?
 
Zurück
Top Bottom