Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das braucht man gar nicht lesen um zu wiessen was das wieder für ein Non-News Artikel ist.
Nix gegen dich @Kiera aber bitte keine solche "Artikel" verlinken, die auf der Google Startseite oder so erscheinen. Die sind reine "Viel Blabla, Null Info" Clickbaits.
Ok sorry kommt nicht wieder vor :blushed:
 
Jetzt gibt es Spoiler.

One Piece Chapter 1097 : Ginny.
The King of the Kingdom of Sorbet placed a huge tax on citizens to pay tribute to the World Government.
He divided the country into two parts to reduce the tribute, one part became under the protection of the state and the other part became outlaw. Kuma was in the outlaw section.
The Freedom Army, led by Dragon and Ivankov, attacked the Kingdom of Sorbet and overthrew the tyrant king. At that time. Kuma joined the Freedom Army.
Dragon was a Marine in the past, but he left after learning that there was no justice there.
14 years ago, Kuma and Ginny were commanders in the Revolutionary Army.
End of the chapter. Dragon receives news of Ginny's kidnapping.
 
Jetzt gibt es Spoiler.

One Piece Chapter 1097 : Ginny.
The King of the Kingdom of Sorbet placed a huge tax on citizens to pay tribute to the World Government.
He divided the country into two parts to reduce the tribute, one part became under the protection of the state and the other part became outlaw. Kuma was in the outlaw section.
The Freedom Army, led by Dragon and Ivankov, attacked the Kingdom of Sorbet and overthrew the tyrant king. At that time. Kuma joined the Freedom Army.
Dragon was a Marine in the past, but he left after learning that there was no justice there.
14 years ago, Kuma and Ginny were commanders in the Revolutionary Army.
End of the chapter. Dragon receives news of Ginny's kidnapping.
endlich Dragon in Aktion :banderas:
 
Dragon war also bei der Marine. Denke mal jeder hat sich das auch gedacht. Wor erwartet werden wir zu God Valley nix mehr sehen.
 
Dragon war also bei der Marine. Denke mal jeder hat sich das auch gedacht. Wor erwartet werden wir zu God Valley nix mehr sehen.

God Valley wird wohl der Shanks Rückblick werden (würde zumindest Sinn machen an der Stelle).

Das mit Dragon war ja immer eine Vermutung und bin mal gespannt wann wir mehr zu einer Young Dragon & Garp interaktion serviert bekommen.
 

F9xNy-iasAAcCQe



:coolface:
 
Das mit den Schmerzen auf sich nehmen, erinnert mich an den Manga Kizu. Thematik ist die selbe. Gutes Kapitel gewesen.
 
Kuma ist von Oda einfach zu freundlich und selbstlos dargestellt. Das wird alles kein positives Ende für ihn nehmen. Opferung auf Egghead incoming.
 
Jo, scheint im Moment wohl der "gutherzigste" Mensch in OP zu sein.
Und Bonny kann man mittlerweile sagen, entweder Klon (am wahrscheinlichsten), Kind oder sie ist Ginny und ihre Erinnerung wurden gelöscht.
 
Hab ich was übersehen, oder wie kommst du jetzt da drauf?
Naja, wir sind im Flashback jetzt bei Jahr 14 vor Egghead und die beiden kämpfen noch gemütlich bei den Revos. Sieht nicht so aus als hätten sie hier schon ne Familie oder seien grundsätzlich zusammen weil der Flashback durchaus das Fass aufgemacht hat das Kuma angst hat vor dem was das bedeutet. Das heißt Oda muss erstmal sichtlich das Fass wieder zumachen.. und wenn das jetzt nach der Befreiung passiert und Bonny ein One Shot Wonder ist, dann dürfte sie um die 13 Jahre sein.
 
:fp: Mir fiel gerade ein, ich hate das Chapter noch gar nicht zu Ende gelesen. My bad. Andererseits, ob Bonney erst geboren wurde oder schon ein paar Jahre Alt ist: Solange es nicht explizit erwähnt wird ist alles nur Spekulation.
 
:fp: Mir fiel gerade ein, ich hate das Chapter noch gar nicht zu Ende gelesen. My bad. Andererseits, ob Bonney erst geboren wurde oder schon ein paar Jahre Alt ist: Solange es nicht explizit erwähnt wird ist alles nur Spekulation.
Tut mir leid für den Spoiler!

Ja, natürlich wissen wir das nicht genau, denke nur, dass Oda das ganze mit "Ich kann Ginny nicht heiraten, weil Tenryuubito & Buccaneers" nicht angefangen hätte, wenn er das nicht auch als Treiber im Flashback benutzen will/wird. Denke, dass wir hier das befreien von Ginny zusehen bekommen und dass sich Kuma dann mit Ginny auf Sorbet Island erstmal zur ruhe setzen wird.

Aber mal schauen was im nächsten Chapter passiert.
 
Da Ginny ja scheinbar in der Gegenwart nicht mehr lebt (?), würde es mich aber wundern, wenn sie die Gefangenschaft jetzt überlebt, sie gerettet wird und danach dann trotzdem nochmal auf irgendeine Weise in Gefahr gerät und stirbt. Rein erzählerisch jetzt.

Aber irgendwie muss ja auch der Braten in die Röhre kommen. Vielleicht ist sie auch schon schwanger, bleibt jetzt länger in Gefangenschaft und wenn Kuma sie endlich findet, ist das Baby da und Ginny tot.

Ach fuck, das will ich nicht lesen :heul:
 
Könnte es wirklich sein das Ginny in Wahrheit Bonney ist die durch ihre Frucht klein geworden ist?

Hab das in Youtube gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit besteht durchaus, ja

Allerdings würde sich dass dann auch mit Bonneys Erinnerungen als Kind mit Kuma widersprechen.
Daher wahrscheinlich aber tatsächlich die richtige Tochter.

Oder Möglichkeit 3: Klon. In Fiktionalen Stories können ja Klone schneller erwachsen werden, weil Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom