SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
ja gut, ist ja ungefähr das, was eh schon spekuliert worden war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zur Erinnerung. Es ist nicht immer Oda's "Schuld". Der macht schon lange turnusmäßig alle 4 Wochen eine Pause.Diese pausen nehmen langsam überhand, Oda macht wegen jedem scheiß schon Pause![]()
Lass mich ratenDie Rocks Piraten waren schon echt eine heftige Truppe
Und Elder Nyon sah ja richtig hot aus
ist mir auch aufgefallen, die covern ja allgemein immer recht coole Sachen, Mario Kart war auch schon dabeiZufällig in den YT recommendations gesehen, auch wenn es schon 2 Wochen alt ist
Naja, im Kuma Flashback ist God Valley vorbei. Denke nicht, dass da jetzt nochmal was kommt. Das Thema ist erstmal durch bis zum nächsten Mal wo was kommt. Bin aber sehr überrascht. Hätte eigentlich auch Dragon hier erwartetIch glaube nicht, dass Oda das jetzt so aufgebaut hat, nur um dann wieder nen 180 hinzulegen.
Naja, im Kuma Flashback ist God Valley vorbei. Denke nicht, dass da jetzt nochmal was kommt. Das Thema ist erstmal durch bis zum nächsten Mal wo was kommt. Bin aber sehr überrascht. Hätte eigentlich auch Dragon hier erwartet
Vor OP Part 3 hätten wir vermutlich das jetztige Chap erst in 2-5 Jahren gesehen.Naja, im Kuma Flashback ist God Valley vorbei. Denke nicht, dass da jetzt nochmal was kommt. Das Thema ist erstmal durch bis zum nächsten Mal wo was kommt. Bin aber sehr überrascht. Hätte eigentlich auch Dragon hier erwartet
Luffy kennt seinen Vater tatsächlich nicht. Ob er seine Mutter kannte scheint auch unwahrscheinlich. Auch wir als Leser kennen diese ja auch noch nicht. Und nein, ich bin kein Supporter der Croco Mum Theorie.Ich hoffe Oda machts genauso seltsam wie mit Garp damals
Luffy ignoriert ihn und isst weiter.
Luffy gab mir damals das gefühl nicht mal das Konzept Eltern zu kennen![]()