Manga Manga in Perfektion: One Piece

Joa, jetzt wirklich nix großartiges unerwartetes, das nicht tatsächlich schon spekuliert bzw. "erwartet" wurde.

Diese pausen nehmen langsam überhand, Oda macht wegen jedem scheiß schon Pause 🤮
Nochmal zur Erinnerung. Es ist nicht immer Oda's "Schuld". Der macht schon lange turnusmäßig alle 4 Wochen eine Pause.
Wenn dazwischen trotzdem mal eine Break ist erscheint in der Woche einfach die WSJ nicht. Was afaik 3 bis 4 mal im Jahr der Fall ist. Am bekanntesten davon immer der Break zu Neujahr. Wo dann in der Woche nach Weihnachten die bekannte "Duoble Issue" erscheint. Also eine Ausgabe der WSJ für 2 Wochen.

F9M4LjYa4AAdH8D

:awesome:

Hmm...

Nach den Raws glaube ich nicht, dass wir weitere Infos zu God Valley bekommen...

Interessant ist...

Rocks Piraten Vs Roger Piraten Vs. Holly Knights Vs. Garp

Jop, God Valley werden wir erst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal sehen. Noch zwei bis drei Kapitel mit Kuma und dann der große Knall zu Chapter 1.100.

Ich glaube nicht, dass Oda das jetzt so aufgebaut hat, nur um dann wieder nen 180 hinzulegen.
Naja, im Kuma Flashback ist God Valley vorbei. Denke nicht, dass da jetzt nochmal was kommt. Das Thema ist erstmal durch bis zum nächsten Mal wo was kommt. Bin aber sehr überrascht. Hätte eigentlich auch Dragon hier erwartet

Naja, im Kuma Flashback ist God Valley vorbei. Denke nicht, dass da jetzt nochmal was kommt. Das Thema ist erstmal durch bis zum nächsten Mal wo was kommt. Bin aber sehr überrascht. Hätte eigentlich auch Dragon hier erwartet

Dragon kann nur im Zusammenhang mit seinem Daddy Rocks gezeigt werden. :scan:

Finde es aber schade, dass wir God Valley nur häppchenweise sehen. Aber kommt wohl davon, wenn man so viele wichtige Charaktere darin verpackt, die in der Gegenwart später noch wichtig werden (bezogen auf Xebec, Garling, Shanks, evtl. Dragon, Holy Knights).

So meine Vermutung das Garp der größte Heuchler der one Piece Weltgeschichte ist bekräftigt sich immer mehr und mehr.

Und nach all der Schandtaten labern die ständig von Gerechtigkeit lol

Vor OP Part 3 hätten wir vermutlich das jetztige Chap erst in 2-5 Jahren gesehen.
wir haben bald 1100 und Oda hats mit Zahlen.
Ich hoffe da beginnt der seit Jahren angeteasten Vorfall von Luffy.

btw ehrlich jetzt wo es realitisch ist. Dragon trifft Luffy bald aka 1-2 Jahre.
Ich hoffe Oda machts genauso seltsam wie mit Garp damals
Luffy ignoriert ihn und isst weiter.
Luffy gab mir damals das gefühl nicht mal das Konzept Eltern zu kennen :D

@LinkofTime Ja, wir haben vielleicht jetzt Kumas (kurze) Sicht der Dinge gesehen. Aber wir dürfen nicht vergessen, auch Saint Saturn war auf Godvalley zugegen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Oda jetzt sowas - vermutlich sehr storyrelevantes - wie God Valley - dass so lange angeteast wurde - nun endlich im Ansatz gezeigt wurde, nur um dann wieder direkt ADHS mäßig woanders hinzuspringen. Auch wenn er solches "Attention Splitting" bereits während Egghead betrieben hat. Welches ja an sich auch noch nicht vorbei ist, am Rande.

Aber ich denke, wir werden jetzt den Rest vom "God Valley Zwischenfall jetzt aus Saturns Sicht erfahren. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dies mit der Hauptgrund ist, warum Saturn überhaupt auf Egghead war. Damit Oda ihn als Katalysator für den Flashback nutzen kann. Mit Kumas Erinnerungen wohl das gleiche.

Ich hoffe Oda machts genauso seltsam wie mit Garp damals
Luffy ignoriert ihn und isst weiter.
Luffy gab mir damals das gefühl nicht mal das Konzept Eltern zu kennen :D
Luffy kennt seinen Vater tatsächlich nicht. Ob er seine Mutter kannte scheint auch unwahrscheinlich. Auch wir als Leser kennen diese ja auch noch nicht. Und nein, ich bin kein Supporter der Croco Mum Theorie.

Also wenn die beiden sich tatsächlich irgendwann begegenen, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit Robin sein, der die beiden offiziell einander "vorstellt". Ruffy sagte ja auch in der Szene mit seinem wahren Traum, dass sie (Robin) ihm nur Dinge verraten soll, die sie für wirklich wichtig hält / von dennen sie glaubt, dass er sie wissen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom