PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Gerade Spiderman 2 beendet .

Grandioses Spiel , Insomniac gehört einfach zur Spitze :goodwork:
Hatte auch Gottseidank kaum Bugs .

Derzeit würde ich das Spiel am Ende meiner Top 5 2023 platzieren , aber auch nur weil das Jahr einfach voll mit hochkarätern ist .
 
Bin noch nicht ganz durch, aber den Spoiler könnt ihr mir gerne mitteilen:
Hat man nach Abschluss die Möglichkeit auch mit Felicia und Co. zu zocken bzw. die auszählen? Vermutlich nicht, aber würde schon gerne mit Black Cat spielen. :\
 
Ich danke dir.

Hatte gestern die zweite Mission mit Mary Jane gespielt, in der man Peter im Venom-Anzug folgen muss. Die Missionen von ihr wurden merklich verbessert, auch wenn das Gameplay bei ihr schon sehr verzeihlich ist, quasi fast schon idiotensicher. ;)

Aber die Inszenierung des Titels ist weiterhin grandios. Den Uncharted 1 und 2 Vergleich, den hier ein User gebracht hat, ist nicht ganz unpassend. :)
 
Ich danke dir.

Hatte gestern die zweite Mission mit Mary Jane gespielt, in der man Peter im Venom-Anzug folgen muss. Die Missionen von ihr wurden merklich verbessert, auch wenn das Gameplay bei ihr schon sehr verzeihlich ist, quasi fast schon idiotensicher. ;)

Aber die Inszenierung des Titels ist weiterhin grandios. Den Uncharted 1 und 2 Vergleich, den hier ein User gebracht hat, ist nicht ganz unpassend. :)
UC hat mit Spiderman 2 ja fast überhaupt nichts gemeinsam. Wieso sollte man diese zwei Spiele miteinander vergleichen? :ugly:
 
Uff die Symbionten Gegner hauen ganz schön drauf auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Komm mit dem Ausweichen kaum hinterher wenn mehre gleichzeig kommen, besonders die großen können nervig sein.
 
Uff die Symbionten Gegner hauen ganz schön drauf auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Komm mit dem Ausweichen kaum hinterher wenn mehre gleichzeig kommen, besonders die großen können nervig sein.
bin auch keiner der vor "härteren" Spielen zurückschreckt. Elden Ring platiniert usw.
Doch irgendwie waren mir die Kämpfe in Spiderman 2, auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu lästig und auch zu schwer :angst:
 
Da ich hobbymäßig fotografiere, habe ich oft auch in Spielen Spaß an dem Feature. Viel Spaß mit ein paar Eindrücken aus dem Game. Die Grafik ist aber auch geil, wenn man mal auf die Details achtet, besonders während Kämpfen, was Animationen, Mimik, Effekte, Netze etc, angeht, obwohl einem das in dieser Geschwindigkeit kaum auffällt. Und die Ausleuchtung könnte Hollywood oft nicht besser machen.

18b8fd7a2237-screenshot-Url.jpg

18b8fd7a22362-screenshot-Url.jpg

18b8fd7a22353-screenshot-Url.jpg

18b8fd82b9589-screenshot-Url.jpg

18b8fd82b9628-screenshot-Url.jpg

18b8fd82b9685-screenshot-Url.jpg

18b9137b62c49-screenshot-Url.jpg

18b9137d01037-screenshot-Url.jpg

18b9138432d69-screenshot-Url.jpg

18b9138c4e220-screenshot-Url.jpg

 
Ja man, ich liebe einfach Tobeys Anzug.

Das ist auch der, der mich grafisch am meisten beeindruckt :love:

18b75e50ba387-screensdveqm.jpg

img4cbdf6.jpg


Nur bei den Passanden hat das Spiel deutliche schwächen, da ist ein Forbidden West fast sogar zwei Generation voraus. Muss aber auch nicht solche Massen darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade lief der Abspann von ‚Spider-Man 2‘ über den Bildschirm. Das ist schlicht ein tolles Spiel, welches ‚Insomniac’ gesamt gesehen qualitativ im Vergleich zum Vorgänger in vielerlei Hinsicht verbessern konnte. Hut ab, ich hatte eine Menge Spaß damit und werde bestimmt nicht das letzte mal durch New York geschwungen sein.
:banderas:

Das wir nochmal zurückkehren werden, steht wohl außer Frage, jedoch hoffe ich, dass sie es mit einem ausführlichen DLC beenden und es dann dabei belassen. Wer weiß, vielleicht ist es sogar möglich eine Brücke zu ‚Wolverine‘ zu schlagen, um den Spinnen danach ihre wohlverdiente Ruhe zu geben.
 
Endkampf steht an. Morgen. Manche Bosskämpfe dauern mir schon fast zu lange.

Einer der nervigsten war für mich
Scream. Muss ich da wirklich 4 Runden auf meine zeternde Freundin eindreschen und mich dabei für meine schlechte Beziehungsarbeit entschuldigen? lol.
 
Endkampf steht an. Morgen. Manche Bosskämpfe dauern mir schon fast zu lange.

Einer der nervigsten war für mich
Scream. Muss ich da wirklich 4 Runden auf meine zeternde Freundin eindreschen und mich dabei für meine schlechte Beziehungsarbeit entschuldigen? lol.
Dann wirst du mit dem Endkampf auch keinen Spaß haben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom