PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

Wird wohl nix mit Action Control:

quelle: Gamefront.de
Capcom sind einfach die besten :goodwork: Ich liebe Sie :-D

Finde diese Entscheidung richtig. In Teil 4 kam ich prima zurecht und selbst wenn es ginge man trifft eh mehr im Stehen.

Marketingmanager hat wohl keine Ahnung vom Spiel xD

Zuletzt bearbeitet:
aber es stimmt: auf der einen seite wollen die leute resident evtl klassik und nich so viel action auf der anderen seite wollen sie aber auch während des laufens schießen, was ungenau ist und damit mehr muni benötigt, was wiederum noch viel mehr schießerei nach sich zieht.

aber es stimmt: auf der einen seite wollen die leute resident evtl klassik und nich so viel action auf der anderen seite wollen sie aber auch während des laufens schießen, was ungenau ist und damit mehr muni benötigt, was wiederum noch viel mehr schießerei nach sich zieht.

Eben Doppellogik irgendwie.

Na Kiera, wir beide - Seite an Seite...

in RE 5 ;) ?

Das wäre doch was :lick:

Ps: Ist die Biohazard Ps3 in Japan limitiert? Weiß da JEMAND was?

:happy2: Mit CHRIS bin ich natürlich einverstanden :D

Ich schreibe dir mal eine PN auf CW :)

Ps: RE5 wird (wie ich gestern in meinen Blog schon gesagt habe) definitiv gekauft, schon alleine wegen der Story und den Charakteren = )

ich brauch gar nicht darüber nachzudenken, ob ich es mir kaufe. bestimmte spiele kaufe ich auch, wenn es nur 50% bekommt. ich hab auch mit grottenspielen meinen spaß, wenn es in einem meiner favorisierten universen spielt. :)

aber, aber... resi 5 hat 93%........

ich brauch gar nicht darüber nachzudenken, ob ich es mir kaufe. bestimmte spiele kaufe ich auch, wenn es nur 50% bekommt. ich hab auch mit grottenspielen meinen spaß, wenn es in einem meiner favorisierten universen spielt. :)

aber, aber... resi 5 hat 93%........

93 % ? Ich dachte,bisher gibt es nur eine Wertung: 5/5 ?

Was findest du bei RE am WICHTIGSTEN? Also für dich persönlich? :)

Nochmal zum Spiel: Das Spiel hat einfach nicht mehr den Gruselfaktor. Ich erinnere mich an den ersten Zombie aus Teil 1. Der so geil um die Ecke kam...Es ist ein Zombieshooter geworden.

Ich hoffe irgendwann kommt man wieder back in ein altes Gruselhaus mit düsteren Geschichten und diesem geilen Zombietöhnen.

Nochmal zum Spiel: Das Spiel hat einfach nicht mehr den Gruselfaktor. Ich erinnere mich an den ersten Zombie aus Teil 1. Der so geil um die Ecke kam...Es ist ein Zombieshooter geworden.

Ich hoffe irgendwann kommt man wieder back in ein altes Gruselhaus mit düsteren Geschichten und diesem geilen Zombietöhnen.

Man schießt auf Ganados keine Zombies und beim besten Willen, das alte Resi wirds in der Hauptserie wohl net mehr geben vlt als Spinnoff.

Und da das Spiel keinen Wert auf Grusel legt find ich es in Ordnung das es keinen hat.

UNd selbst wenn es nur nen 70er wird, das Spiel toppt für mich alle. 93 Prozent bei der deutschen Gamepro sind aber schonmal ne Ansage :goodwork:

Ich musste vor der Demo net nachdenken ob ich es mir kaufe und nahcher auch net. Resident Evil wird wie DOA oder Ninja Gaiden immer gekauft egal wie gut :-D

Und da das Spiel keinen Wert auf Grusel legt find ich es in Ordnung das es keinen hat.

Und somit ist es kein Resident Evil mehr...wir saßen damals mit 3 Leuten vor der PS I und haben uns fast in die Hosen gemacht.
Die Zeiten sind leider vorbei. RE5 ist bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein Resident Evil mehr...

Und somit ist es kein Resident Evil mehr...wir saßen damals mit 3 Leuten vor der PS I und haben uns fast in die Hosen gemacht.
Die Zeiten sind leider vorbei. RE5 ist bestimmt ein gutes Spiel, aber eben kein Resident Evil mehr...

Ja das sagt hier jede Seite jemand wer da so sieht bitte, für mich ist es imernoch Resident Evil^^

Capcom sind einfach die besten :goodwork: Ich liebe Sie :-D

Finde diese Entscheidung richtig. In Teil 4 kam ich prima zurecht und selbst wenn es ginge man trifft eh mehr im Stehen.

Nimms mir nicht krumm aber da Du ja sowieso nur so nen Pussy Schwierigkeitsgrad wie "einfach" spielst dürftest Du auch wirklich keine Probleme haben. xD

:angst:

Gibts schon genauere Infos zum Coop Modus in der fertigen Version ? Kann man da auch nur die Missionen auswählen wie in der Demo ? Fand RE 4 war imo kein gutes "Resident Evil" ... dafür wars aber ein geiles Spiel. Bei RE 5 jetzt das gleiche, auch wenns alleine aufgrund von Sheva Kacke ist, im Coop machts richtig viel Spass.

Nur das System gefällt mir ned (PS3 Version). Das mit dem Spiel erstellen und einladen is irgendwie schlecht gelöst und wenn jemand stirbt oder die Mission aus ist wird man voneinander getrennt. Wird das in der fertigen Version auch so sein ?

Zurück
Top Bottom