PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

aber es stimmt: auf der einen seite wollen die leute resident evtl klassik und nich so viel action auf der anderen seite wollen sie aber auch während des laufens schießen, was ungenau ist und damit mehr muni benötigt, was wiederum noch viel mehr schießerei nach sich zieht.

dann schau nochmal wer hier was will und warum.

bestimmt keiner dabei der fan der alten teile ist, die änderungen ablehnt und dann im laufen schiessen will.
und falls doch, dann einfach, weil bei so nem AKTIONgame es eigentlich möglich sein muss im laufen zu schiessen.


Ja das sagt hier jede Seite jemand wer da so sieht bitte, für mich ist es imernoch Resident Evil^^


wenn du das schreibst, erwähne bitte eben, dass RE 4 dein erstes resident evil war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk was du willst, bei der Demo hab ich keine Probleme und ich steh dazu auf Einfach zu spielen :p

Ja weil Du auf normal schon überfordert wärst. :p

Ist ja auch Deine Sache aber bei RE4 hat der Spielspaß auf einfach um ca. 20% gelitten!

Gerade bei so Spielen kann ich nur empfehlen diese beim 1. Spieldurchgang auf normal zu spielen! Ist imo immer der beste Kompromiss! :)
 
bei der Demo hab ich keine Probleme und ich steh dazu auf Einfach zu spielen :p

Ich werde das erste Mal ALLEINE aus NORMAL durchspielen. Beim 2. Mal werde ich mit einem Freund auf schwer RE5 durchzocken und beim 3. Mal wieder alleine - auf EXTREM :happy2:

Das wird ein Spass :aargh: bzw. ein Überlebenskampf :cool:

Ps: Du hast eine PN von mir auf CW bekommen :blushed:
 
EXTREM?

ist das offiziel?
afaik hatte noch kein RE nen höhren schwierigkeits grad als hart.
 
EXTREM?

ist das offiziel?
afaik hatte noch kein RE nen höhren schwierigkeits grad als hart.

Nein - oder besser gesagt,ich weiß es nicht.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen,dass es einen normalen + schweren + extrem Modus gibt.



Ihr kennt doch "DIE VERSAMMLUNG"(DEMO)! Da ich die Steuerung mittlerweile sehr gut beherrsche,spring ich immer sofort aus dem Fenster und greif die 15 Gegner am Anfang gleich alle an :D
Das macht nicht nur Spass,sondern ist auch spannend ^^

Mein Teampartner kann dann in Ruhe zuschauen :D Nur - wenn der große Typ ankommt, dann wird es wieder ernst^^
 
wenn du das schreibst, erwähne bitte eben, dass RE 4 dein erstes resident evil war.

Kann ich machen, kenne dennoch die alten also kann ich das schon so sagen, muss ja jeder selber wissen ;)

Ja weil Du auf normal schon überfordert wärst. :p

Ist ja auch Deine Sache aber bei RE4 hat der Spielspaß auf einfach um ca. 20% gelitten!

Gerade bei so Spielen kann ich nur empfehlen diese beim 1. Spieldurchgang auf normal zu spielen! Ist imo immer der beste Kompromiss! :)

Stimmt net, fänd ich nur schwerer und damit frustiger^^

Ps: Du hast eine PN von mir auf CW bekommen :blushed:

Habs gesehen, bin grad auf der Arbeit, beantworte sie dann. 8 Stundne Coop schon geil aber immernur die beiden Level schaff ich net mehr als ne Stunde, das Hauptspiel dafür umso länger :goodwork:

EXTREM?

ist das offiziel?
afaik hatte noch kein RE nen höhren schwierigkeits grad als hart.

Meint er wohl, glaube net das es Extrem gibt.
 
Nein - oder besser gesagt,ich weiß es nicht.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen,dass es einen normalen + schweren + extrem Modus gibt.



Ihr kennt doch "DIE VERSAMMLUNG"(DEMO)! Da ich die Steuerung mittlerweile sehr gut beherrsche,spring ich immer sofort aus dem Fenster und greif die 15 Gegner am Anfang gleich alle an :D
Das macht nicht nur Spass,sondern ist auch spannend ^^

Mein Teampartner kann dann in Ruhe zuschauen :D Nur - wenn der große Typ ankommt, dann wird es wieder ernst^^

Du wurdest doch gestern die ganze Zeit von dem Typen mit der Axt getötet du noob :p
 
immer noch leicht verwaschen bei der ps3 version. schaut euch mal das bild an wo die heckenschere einen schatten wirft. auf der PS3 sieht es aus als hätte die einen kettenschutz. auf der 360 kann man jeden Zahn erkennen.

360
ss_preview_1_360__15_.bmp.jpg


PS3
ss_preview_1_PS3__12_.bmp.jpg


naja vieleicht läuft sie ja im augenblick als das foto gemacht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, ich zock jetzt das 2. Szenario in der Demo :happy2:

Ps: Kettensäge :pika3: :goodwork:

EDIT: Ich werde nicht nur meine Spielart,sondern auch meine Waffen im Hauptspiel PERFEKTIONIEREN :cool: Sowie ich es bei Metal Gear Solid 4 getan habe :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version?

Nö, sind an sich identisch...bis auf das USK-Siegel xD

Wenn du also ein Cover-Feti bist, rat ich dir zur UK-Version, weiß gerad net wie der Pfund so steht, vllt kommst du sogar mit der englischen billiger davon ;)

Resident-Evil-5-Limited-Steelbook-Edition-kommt-auch-nach-Europa-Update-2.jpg


Ich find das Steelbook einfach Hammer...so muss das aussehen^^
Gleich mal in Uk bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kiera: hast RE 4 aber auch noch auf normal gezockt oder?
weil auf leicht ja einige abschnitte fehlen.


und schatten sind auf der ps3 in der tat schlechter.

kann es sein, dass man bei schatten fehlendes AA besonders bemerkt?
 
Zurück
Top Bottom