PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Spiele gerade den ersten Teil als Remastered. Manchmal schon nicht einfach. Auch auf leicht. Oder ich bin einfach zu alt dafür 😂
Aber Story ist schon nice. Bin aber erst in Episode 2.
Hab den auf Alptraum ohne Hud, die beiden Addons sind oder fühlten sich für mich schwerer an, aber durch ziehen, die Story ist es wert für den zweiten Teil.
 
Aber mal ohne Spaß, die angeteaserten DualSense-Features nehme ich irgendwie absolut nicht wahr. :verwirrt: Weder das Gequatsche mit dem Regen noch sonst was. Aktiviert ist alles, aber irgendwie merkwürdig, wenn man das Marketing-Geblubber vorher mitbekommen hat.
 
Gott sieht das Kacke aus......die ImageQuality ist ja unterirdisch. Wie kann das bei einem Game das so lange in Entwicklung ist und über so ein Budget verfügt nur passieren? Die Tester sind wieder alle aus dem Häuschen.........müssen ja alle eine Gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm tragen.
Zocke auf der PS5 im Performance Modus. Sieht aus wie 900P und die Schatten.........ne......einfach Bodenlos!
 
15 Stunden Spielzeit und gerade noch Return 3 beendet - unfassbar genial.

Eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Initiation 4 hatte ich erstmal ausgelassen weil ich mit Saga etwas aufschließen wollte.

Absolut beeindruckend. Und ich finde es sieht auf der PS5 im Performance Mode absolut großartig aus. Vielleicht gibt es ja Ende 2024 nen Upgrade für die PS5 Pro. ;)
 
15 Stunden Spielzeit und gerade noch Return 3 beendet - unfassbar genial.

Eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Initiatorin 4 hatte ich erstmal ausgelassen weil ich mit Saga etwas aufschließen wollte.

Absolut beeindruckend. Und ich finde es sieht auf der PS5 im Performance Mode absolut großartig aus. Vielleicht gibt es ja Ende 2024 nen Upgrade für die PS5 Pro. ;)

Nachholen, sofort! :coolface:
 
Gott sieht das Kacke aus......die ImageQuality ist ja unterirdisch. Wie kann das bei einem Game das so lange in Entwicklung ist und über so ein Budget verfügt nur passieren? Die Tester sind wieder alle aus dem Häuschen.........müssen ja alle eine Gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten am Arm tragen.
Zocke auf der PS5 im Performance Modus. Sieht aus wie 900P und die Schatten.........ne......einfach Bodenlos!

Du bist bei der Optik ja eher schwer zu begeistern, mich interessiert.....welche Spiele findest du optisch schön, 2022/ 2023?
 
Das hat nichts mit "schön" nichts zu tun. AW2 sieht einfach nicht sauber aus.....alleine das Kantenflimmern ist unerträglich und sieht eher nach 2015 aus.
Bin eben von TLOU Part 1 direkt zu AW2 rüber gesprungen.........da hängt die Messlatte sicherlich hoch.
 
Das hat nichts mit "schön" nichts zu tun. AW2 sieht einfach nicht sauber aus.....alleine das Kantenflimmern ist unerträglich und sieht eher nach 2015 aus.
Bin eben von TLOU Part 1 direkt zu AW2 rüber gesprungen.........da hängt die Messlatte sicherlich hoch.
Hatte ja auch schon geschrieben, technisch auf PS5 (noch?) grenzwertig, leider.
 
Zurück
Top Bottom