Ironman bei xcom wo mind 50% Zufall ist âŠ..das tu ich mir glaube nicht an
Hast du das gemacht?
nope. eben auch nicht. ich habe paar runs gemacht, aber wie du sagst, zu viel zufall - das mag ich in solchen spielen nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironman bei xcom wo mind 50% Zufall ist âŠ..das tu ich mir glaube nicht an
Hast du das gemacht?

Es ist ja auch erfolgreich weil es Multi ist, so wie bald alle Gurken die MS produziert.Oh, du wusstest noch gar nicht, dass Xbox zu Microsoft gehört? Nun, dann weisst du es jetzt eben
Auch hier scheint mir eine gröĂere WissenslĂŒcke bei dir vorzuliegen. Bitte sieh dir die Entwicklung des gigantischen Erfolgs von Minecraft zum gröĂten Spiel unseres Sonnensystems unter Microsoft noch einmal genau an.
Jetzt hör aber aufâŠWieso auch? Vielleicht profilieren sich viele Pikas hier nicht so sehr ĂŒber Posts zu den Themen Metacritic, Goty, Game of the Decade etc. sondern freuen sich einfach nur auf ein komplett neues 2D Mario um damit eine gute Zeit zu verbringen und SpaĂ zu haben...

Minecraft ist unter MS richtig aufgeblĂŒht und ist zum meistverkauften Spiel aller zeiten geworden. Also genau das Gegenteil was du behauptest hast. MR FailerEs ist ja auch erfolgreich weil es Multi ist, so wie bald alle Gurken die MS produziert.

Ja, auf meinem Atari Jaguar.Gibts ne Plattform auf der man Minecraft nicht kaufen kann?
Nö, Du kannst einfach nix dafĂŒr das Du keine Ahnung hast. Zum Kauf 2014 wurden bereits 54 Mio Exemplare verkauft mit jĂ€hrlich deutlichen ZuwĂ€chsen. Was hat MS den bitte an Mojang verĂ€ndert um noch erfolgreicher zu werden? Ganz genau, gar nix. Minecraft wĂ€re ohne MS heute deutlich erfolgreicher. Die Investition hat sich bis heute fĂŒr MS nicht ausgezahlt, also typischer Philly Deal:Minecraft ist unter MS richtig aufgeblĂŒht und ist zum meistverkauften Spiel aller zeiten geworden. Also genau das Gegenteil was du behauptest hast. MR Failer![]()
Nix da, es wĂ€re eine Korrektur des SpielgeschmacksDa sprechen wir nicht ĂŒber BuĂe, sondern von einem Straflager.![]()

Die Spannung steigt. Spider - man 2 unter 90 ein Flop oder ĂŒber 90 ein gutes Spiel![]()
16 Uhr geht's los.um welche zeit wird sich diese brisante fragen klÀren? nur um zu wissen wer hier noch aktiv sein wird in den nÀchsten paar tagen und wer eher nicht.
16 uhr kommen die reviews ( glaube ich ).um welche zeit wird sich diese brisante fragen klÀren? nur um zu wissen wer hier noch aktiv sein wird in den nÀchsten paar tagen und wer eher nicht.
Eher eine Korrektur Richtung Hölle.Nix da, es wÀre eine Korrektur des Spielgeschmacks![]()

Alles unter 96% wÀre eine herbe EnttÀuschung.
Also jetzt doch erfolgreich? Vorhin war das noch anders:Es ist ja auch erfolgreich weil es Multi ist, so wie bald alle Gurken die MS produziert.
Das Thema XBox ist durch, MS Strategie ist nicht aufgegangen. Die Schuld liegt aber nicht an der Strategie ansich sondern am Glauben man könnte Erfolg kaufen.

Quelle dafĂŒr? Und gib dir diesmal bei der Quellenarbeit MĂŒhe und lies sie auch mal selber, damit nicht wieder so ein Quatsch dabei rauskommt:Minecraft wĂ€re ohne MS heute deutlich erfolgreicher.
Wie das alles vorne und hinten nicht zusammenpasstDie Investition hat sich bis heute fĂŒr MS nicht ausgezahlt, also typischer Philly Deal:
.
Als GrĂŒner solltest Du mal besser Deine Hausaufgaben machen. Bisher bekommst Du Schulnote 6!

Du hast Offenbarung falsch geschriebenEher eine Korrektur Richtung Hölle.![]()
Die Spannung steigt. Spider - man 2 unter 90 ein Flop oder ĂŒber 90 ein gutes Spiel![]()