XSeries/PC Starfield

Hab Sarah geromanced und 10 Minuten später, konnte ich sie schon heiraten :ugly:
Wie kann man eigentlich zusammen in die Kiste? :coolface:
Hab zwar eine Loft in Neon, aber ohne Möbel :isaac:

Neon macht schon Laune, gefällt mir viel besser als New Atlantis. Auch die Qualität der Nebenmissionen zieht an. Was mir aber irgendwie immer negativer ins Gewicht fällt, ist das Balancing der Gegner. Manche Gegner sind mit Level 70 Kanonenfutter, auch als Elite Gegner und manche Gegner wie diese Steinkrabben, sind schon mit Level 50 Bulletsponges und enorms zäh. Ist überhaupt ne komische Skalierung. Auf den Planeten gibts auch auf der Storymission Gegner, die über meinem Level sind und wenn ich dann ne Mine etc. betrete, sind die Gegner dann nur noch auf Level 10-15 :ugly: Schleichen ist ohne den Tarnung Skill auch so gut wie unmöglich, da dich die Gegner irgendwie sofort

bemerken xD
Ist es nicht so, dass manche Gegner gegenüber diversen anderen Waffentypen empfindlicher sind? Wenn es mit den Ballistischen Knarren nicht gehen sollte greift man dann auf Lasergewehre zurück?!?.


Ich mag dieses halbwegs realistische SciFi-Setting ohne Aliens. Wenn die Menschheit der Normalfall ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die anderen sich großartig von uns unterscheiden würden.
Ist auch kein Gamebreaker, ist mir nur so aufgefallen.

Dann kommt aber auch mit Partnerin, nur die übliche Anzeige, wie lange man schläft. Hinterher gibt es dann noch ein zweideutiger Spruch von ihr, dass wars aber auch.

Bei den Bioware oder CD Projekt Spielen, ist das doch etwas "romantischer" :isaac:

bekommst du auch, wenn du normal in nem Bett pennst. Oder ist der XP Boost noch höher? cool, dann past es ja mit meinem Bett auf dem Stützpunktplaneten, denn da hab ich immer adaptive frames gefarmt :coolface:
Typisches Bethesda-Moment war in den vorigen Spielen auch ungefähr das gleiche, wenn man bei Fallout 4 z.B. so etwas macht usw.

Ich sag's euch:
BG 3 ist nur wegen der Sexszenen so hoch bewertet. xD
Echt jetzt?, Warum sagt mir das keiner =

erkanstefan-erkanundstefan.gif
 
Bin jetzt in New Game+4 und weiterhin total begeistert. Werde jetzt mal die "böse" Seite ausprobieren. Habe auch noch eine komplette Fraktions quest offen die ich wohl aber im 5. run machen werde.

Außerdem habe ich mich bis jetzt null mit crafting, Forschen und Basis Bau beschäftigt. (Wird langsam mal zeit)

Ich finde auch immer wieder neue nebenmission die stellenweise echt geil gemacht sind. Einfach nur heftig wie riesig dieses Spiel ist
 
Schade, meine Bugs sind (noch) nicht dabei.
Dito.

Eine Fraktionsquest(!) würde ich schon gerne endlich priorisiert sehen, grade bei dem Bugvorkommen dieser Mission!

Aber gut. Ist wie es ist. Aber in Monat zwei dürfen solch schwerwiegende Fehler schon als erledigt betrachtet werden. Daher muss ich halt ma weiter warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein paar legendäre Waffen gefarmt. Mit Kistenbauen auf meinem Stützpunkt xD. Wie ich das "Bethesda Grinden" liebe :coolface:
Mit Sarah bin ich nun verlobt, doch wann kann ich sie denn nun heiraten? Muss aber zugeben, dass ich Andreja irgendwie hotter finde :awesome:
 
hab schon die Dragonfire 2, ein recht gutes C Klasse Schiff
Nice …
]habe walther nach der neon Quest angesprochen und der gab mir eine Quest für einen Schiffsbau …mit den richtigen Antworten hat man dann die keplar C und 4000 Frachtraum hab dann noch zusätzlich Werkbank Modul installiert und Auto Laser Kanonen[/ISPOILER
 

Ted Price chats with Todd Howard about Bethesda's much anticipated spacefaring RPG, Starfield. Together they discuss the early ideas that led to Starfield and what the first year of development looked like; how they go about designing multiple complex game systems; how their extensive experience in open world RPGs helped them prioritize goals and milestones; building lore for an expansive original IP; and how player creativity has far exceeded their expectations.

Neues Todd Howard Interview.
 
Zurück
Top Bottom