Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Oha, das ist mal schlecht. Ich bin es im Kino immer gewöhnt, dass die den Abspann komplett ablaufen lassen. Ich bin aber auch immer nur in den "großen" Kinos wie UCI oder Cinemaxx. War das eher so ein kleines Kino?

Weil im Abspann kammen noch reativ witzige 5 Minuten ^^ (Und auch ein cooler Song ;) )
 
ich blieb sitzen,bis maggies erstes wort kam,weiß nicht ob danach noch was kam,jedenfalls sind wir dann gegangen.ich wär bis zum ende geblieben,aber kollegen machten so hektik -.-

btw. ist echt toll,wieviele geniale gags enthalten waren,einer meiner faves war als

die gläubigen aus verzweiflung zum trinken in die kneipe liefen und gleichzeitig die trinker aus furcht in die kirche liefen->sooo genial :lol:
 
ich blieb sitzen,bis maggies erstes wort kam,weiß nicht ob danach noch was kam,jedenfalls sind wir dann gegangen.ich wär bis zum ende geblieben,aber kollegen machten so hektik -.-

btw. ist echt toll,wieviele geniale gags enthalten waren,einer meiner faves war als

die gläubigen aus verzweiflung zum trinken in die kneipe liefen und gleichzeitig die trinker aus furcht in die kirche liefen->sooo genial :lol:

Was den Spoiler angeht, da hast du recht. Das war einfach nur genial witzig :lol:

Und jo, nach Maggie kam noch was. Naja, ich hab meine Freunde gezwungen sitzen zu bleiben, da ich schon vorgewarnt wurde, den ganzen Abspann zu sehen ^^ Anscheinend war ich nicht der einzige, denn normalerweise läuft ja 3/4 der Besucher gleich wenn der Abspann läuft, raus. Diesmal sind aber schätzungsweise 3/4 den Abspann sitzen geblieben ^^

Naja, kann man sicher auf DVD nachholen oder den gibt es mal auf Youtube irgendwann...
 
Wen es interessiert, hier die Simspons-Game Boxarts :-D
shot876.png


Die heutige Simpsons Folge heisst:Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer
:party:
 
Hab mir eben beide Folgen angesehen.
Ich fand sie nicht so gut.
Es wurde zu viel geflucht.
Ausserdem war gar nichts wirklich witzig.
Schade..........:sad:
 
ja, die neuen Folgen heute waren wirklich nicht der Brüller.

aber wenn man überlegt das es jetzt schon über 15 Staffeln gibt, dann ist es ja auch irgendwo verständlich dass nicht jede Folge gut sein kann ;)
 
Zurück
Top Bottom