Silvio
L12: Crazy
Du hast ein Haus?In meinem Haus auch ab 21.7.2023![]()
Aber ja in meiner Hütte dann auch am ab 21.7

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Haus?In meinem Haus auch ab 21.7.2023![]()
Du hast ein Haus?
Aber ja in meiner Hütte dann auch am ab 21.7![]()
aber erst nach ZeldaIn meiner auch![]()
Sind die in HD?Pikmin 1+2 können vorbestellt werden.
Pikmin 1 und Pikmin 2 - [Nintendo Switch] https://amzn.eu/d/fJl6C2Q
Siehe Switch Screenshot ThreadSind die in HD?
Ja sind in HDSiehe Switch Screenshot Thread
Ich quäle mich gerade durch den Anfang von Pikmin 2.
Nintendo muss seine Kunden zu der Zeit wirklich für dumm und absolut unfähig gehalten haben. Alle paar Sekunden unterbricht das Spiel, damit einem wirklich jeder einzelne Handgriff ausführlich erklärt wird. Das ist so unfassbar nervig.
Mit Schrecken erinnere ich mich auch an Pokémon Omega Saphir und Skyward Sword. Da hätte ich vorm jeweiligen Gerät teilweise echt zu viel kriegen können. Bis man da mal endlich frei loslegen kann und nicht mehr so dermaßen lächerlich an die Hand genommen wird…
Zum Glück ist das mittlerweile deutlich besser geworden. Stellt euch mal TotK mit derselben Behütung wie Skyward Sword vor![]()
Das Spiel an sich ist großartig aber der Erklärbär absolut nervtötend. Das Schiff erklärt einem bspw ausführlich, dass die Lila Pikmin in seinem Rumpf seien und man sich unters Licht stellen und A drücken könne, um sie herauszuholen.Echt oder? Hatte das gar nicht mehr so krass in Erinnerungalso bei Skyward schon, aber bei Pikmin 2 weiß ichs nimmer.
Das Spiel an sich ist aber super![]()
Nja, wirklich eine relevante Anzahl an Pikmin verliert man in den Kämpfen nicht mehr. Durch das Ausschwärmen kann man ja 100 Pikmin auf einmal auf einen Gegner hetzen und die sind in der Regel alle innerhalb von Sekunden tot.Teil 3 ist sogar noch leichter und habe das Gefühl, dass Teil 4 sogar noch einen draufsetzen wird.
Trotzdem freu ich mich sehr auf Pikmin 4
wo olimar noch ein bisschen was ikonisches hatte sehen die charaktere doch schon spätestens seit 2 zufällig zusammengewürfelt aus. eigentlich passt da ein editor ganz gutHätte das auch nicht gebraucht.
Steht uns da eine positive Überraschung bevor?