DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Oder wie dein Dude den Du immer bringst….die einzig ehrlichenStimmt da ist gefühlt jeder Thread so
Eurogamer wird bestimmt 2-3/5 geben, weil die so offensichtlich sind, "lack of diversity"![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie dein Dude den Du immer bringst….die einzig ehrlichenStimmt da ist gefühlt jeder Thread so
Eurogamer wird bestimmt 2-3/5 geben, weil die so offensichtlich sind, "lack of diversity"![]()

Nö. Microsoft sagte das bestehende Spiele nicht von der Playstation genommen werden und weiter unterstützt werden.Da haben sie aber zu anfangs was anderes behauptet, ihr Boxler scheint schnell zu vergessen.![]()

Wurde es offiziell für die PS5 angekündigt?
Btw war Stellar Blade auch mal als Multi Titel geplant.
Edit: Wurde doch nicht offiziell angekündigt sorry, aber es sollte ursprünglich für die Ps5 erscheinen. Mein Fehler.Nö. Microsoft sagte das bestehende Spiele nicht von der Playstation genommen werden und weiter unterstützt werden.
Dieses Jahr kommt zum Beispiel eine weitere The Elder Scrolls Online Erweiterung auf die Playstation![]()

Selbst wenn. ISt es kein bestehendes Spiel oder ?Nur blöd das es offiziell für die Ps5 angekündigt wurde.
![]()
Starfield hätte wohl PS5-exklusiv werden können - jetzt ist es bei Xbox
Laut einem Insider wollte Sony das Sci-Fi-RPG Starfield für Zeitexklusivität auf der PS5 haben. Jetzt gehört Bethesda zu Xbox.www.gamepro.de
Bald beginnt die absolute Zernichtung seitens Big N für alle Lemminge. Ich sehe jetzt schon einen bestimmten User und selbsternannten Multigamer hier auf CW weinend schreiben "War ganz ok. Für mich nicht viel dabei." kurz bevor ich er sich schluchzend an seine PS5 kuschelt.
Na wer weiß alles wen ich meine?
Allen anderen viel Spaß und hoffe mal für jeden ist was dabei.

Bald beginnt die absolute Zernichtung seitens Big N für alle Lemminge. Ich sehe jetzt schon einen bestimmten User und selbsternannten Multigamer hier auf CW weinend schreiben "War ganz ok. Für mich nicht viel dabei." kurz bevor ich er sich schluchzend an seine PS5 kuschelt.
Na wer weiß alles wen ich meine?![]()
Allen anderen viel Spaß und hoffe mal für jeden ist was dabei.

war als multiplatform geplant![]()

Auf diese Idee würde hier bestimmt keiner kommen… oder, ODER?Wir brauchen nicht so tun, als wären Videospieleunternehmen oder -abteilungen Samariter.

Ist es doch immer noch![]()
Hat man nicht gesagt, man wird bei kommenden Spielen von Fall zu Fall entscheiden?Nö. Microsoft sagte das bestehende Spiele nicht von der Playstation genommen werden und weiter unterstützt werden.
Dieses Jahr kommt zum Beispiel eine weitere The Elder Scrolls Online Erweiterung auf die Playstation![]()
dass MS Starfield später noch für PS5 nachreicht.
Man hat auch jahrelang vom besten Lineup in History gesprochen, fragt sich nur in welchen Universum diese ganzen behauptungen stattfinden sollenHat man nicht gesagt, man wird bei kommenden Spielen von Fall zu Fall entscheiden?

Wenn man die reine Anzahl der Studios betrachtet nehmen sich Microsoft und Sony nicht viel was übernommene Studios betrifft.Ja und? Immer noch nicht den unterschied zwischen einzelnen titeln und einem ganzen publisher begriffen?

exklusivität schafft halt alleinstellungsmerkmale. völlig verständlich, das zum launch so zu machen.Bin sowieso kein Fan von exklusivität.
Meinetwegen darf man auch gerne Forza oder FSM auf die Playstation bringen, einfach um sich weiteren Spielern zu öffnen.
Komisch das nur Sony deutlich erfolgreicher ist trotz weniger Kohle, liegt das vielleicht an mehr Talent und strategisch sinnvolleren Endscheidungen, man weiß es nichtWenn man die reine Anzahl der Studios betrachtet nehmen sich Microsoft und Sony nicht viel was übernommene Studios betrifft.
Ob ein Publisher mit 5 Studios oder 5 eigenständige Third Party Studios spielt macht noch immer nicht den großen Unterschied.
Microsoft hätte ja auch nur die Bethesda Game Studios, CD Projekt Red, Rockstar, From Software und Blizzard kaufen können.
Klar, dann wärst du natürlich nicht so salzig![]()

exklusivität schafft halt alleinstellungsmerkmale.
oh, wenn jemand „du bist salzig“ getrolle braucht, um von seinen schwachen argumentation abzulenken, ist wohl alles zum thema gesagt.Klar, dann wärst du natürlich nicht so salzig![]()
Ey, die Pikmin 4 Direct wird alles zerbersten.Als ob uns Nintendo mit ihren billigen Handy Games zum Vollpreis beeindrucken kann haha
![]()