PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo liest Du denn Frust? Ich werden die ganze Nacht durchzocken. Passiert halt öfter mal wenn man geile Spiele zocken "kann". Btw: Du bist Dauerposter, erzähle mir nicht das es heute eine Ausnahme ist.
Bezweifle sogar ob er überhaupt eine Ps5 sein eigen nennt. Kann auch von mir ein Bild mit der Ps5 Posten das ich z.b in MM oder Saturn aufgenommen hab. Oder ob er überhaupt generell zockt, so oft wie er hier sich im Forum aufhält. :vv:
 
Bezweifle sogar ob er überhaupt eine Ps5 sein eigen nennt. Kann auch von mir ein Bild mit der Ps5 Posten das ich z.b in MM oder Saturn aufgenommen hab. Oder ob er überhaupt generell zockt, so oft wie er hier sich im Forum aufhält. :coolface:
Wie man deutlich sehen kann hat er sich wieder mächtig überhoben.
Daran kann man gut sehen dass homeoffice für manche keine gute Idee ist :goodwork:
 
Oh nein wie kann man nur die ganze Nacht durchzocken (deine Schiene von vorhin). Vor allem um die Nachtzeit ein Game auszupacken spricht halt Bände, selbst wenn es FF16 ist. Oh nein!!!

Auch tagsüber macht man sowas nicht weil ahm ja eh weil halt so! oh nein! Man kauft sich die Spiele.. aber nein auspacken da gibts keine passende Zeit vor allem Tagsüber macht man das doch nicht! und es spielen? sagt schon alles.

ich lach mich grad so weg wegen deiner vorangegangen UNLOGIK. Jetzt hab ich wirklich alles auf CW gesehen.
Ich lese nur blablablub und viel Frust. Habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen😆 Sei es drumm, ich wünsche Dir trotzdem viel Spass mit dem Game👍
 
Wir können nur hoffen, dass sich dies nicht ändern wird. So sieht es zum Status quo aus, aber wie es in 50 Jahren aussieht, kann er auch nicht vorhersagen.
Nach dem großen Krieg hat man keine Zeit für sowas. Es gilt das Rad neu zu erfinden, im wahrsten Sinne des Wortes
Ich habs auch eher als Camping/Roadtripspiel in einer beliebigen Fantasywelt wahrgenommen. Man kann auch sagen, ich hab einiges dafür getan, um es nicht richtig scheiße zu finden, Ausschlagpunkt war das Auto :coolface:
FF15 hatte ich durch den PSN Preisfehler ergattert. Hab irgendwann aufgehört. Bei mir kam null FF Stimmung auf. Schon der Boygroup Cast hat mir nicht gefallen. Und Noctis auch null sympathisch. Gameplay auch nicht meins.

FF16 gibt mir auch keine FF Vibes. Wird ausgelassen. Ich tue mir das nicht mehr an, nur weil FF drauf steht es bis zum Ende zu zocken obwohl es mir nicht gefällt. Das Trauma von FF13 ist zu groß....
 
Bei mir kam null FF Stimmung auf.

FF16 gibt mir auch keine FF Vibes.

Eben, das hat mehr Spinoff Charakter. Da tut es dann auch nicht so weh, als bei einem nummerierten Mainteil.



Aber bei FF16 gefällt mir das Setting, alleine deswegen wird es auf PC geholt (auch wenn die Screenshots im Screenshot Thread nicht gerade vorteilhaft für das Spiel sind, aber das Blur und die Filter kann man auf PC wenigstens deaktivieren).
 
Bezweifle sogar ob er überhaupt eine Ps5 sein eigen nennt. Kann auch von mir ein Bild mit der Ps5 Posten das ich z.b in MM oder Saturn aufgenommen hab. Oder ob er überhaupt generell zockt, so oft wie er hier sich im Forum aufhält. :vv:
Tja, das ist halt die Frage. Vor allem wollen unsere grünen Freunde einen dann noch die Welt erklären obwohl man jedes Nintendosystem, einen leistungsfähigen Rechner, jede Playstation und die ersten 3 XBox Gens sein Eigen nennt. Die SX ist tatsächlich die einzige Konsole aus den letzten 30 Jahren die ich nicht mein Eigen nenne da Lügenphil seinen Job nicht macht. Hatte ja gehofft das MS noch was abliefert aber sieht halt alles nicht überzeugend aus.
 
Bezweifle sogar ob er überhaupt eine Ps5 sein eigen nennt. Kann auch von mir ein Bild mit der Ps5 Posten das ich z.b in MM oder Saturn aufgenommen hab. Oder ob er überhaupt generell zockt, so oft wie er hier sich im Forum aufhält. :coolface:
lol noch einer der rumfrustet weil er mit Fakten nicht klar kommt :fp:

hatte es hier schon gepostet und bewiesen. Aber ja ich kauf Ps5 Spiele ohne eine PS5.
 
lol noch einer der rumfrustet weil er mit Fakten nicht klar kommt :fp:

hatte es hier schon gepostet und bewiesen. Aber ja ich kauf Ps5 Spiele ohne eine PS5.
Hab ich erst im Nachhinein gesehen, jetzt heul doch nicht gleich. :coolface:

Bin alles andere als gefrustet im Gegenteil, ab 00Uhr kann ich es endlich auch zocken. :goodwork:

Bist sicher das du nicht zufällig beim Kollegen bist und dich über seinen Pc im Forum angemeldet hast, und dann im Anschluss ein Foto seines Exemplars von FF16 gemacht hast? Kleiner Scherz am Rande :coolface: :P
 
Lass sie doch reden, damit legen die sich nur selbst ein Ei :coolface:
Wenn es hier danach gehen würde, wäre das hier eine Legebatterie.

Happy Fun GIF by Foster Farms


:coolface:
 
Microsoft und der "sympathische Gamer"-Phil wurden wieder mal beim Lügen entlarvt.

Schwurbelei um Sympathie: "Wenn wir wachsen und Sony schrumpft, hilft das niemandem"

Realität: "Microsoft strebte die Eliminierung von PlayStation an"
 
Respekt dafür und Deinem Drang zum Masochismus, ich konnte nicht eine einzige Sekunde davon spielen. Keine Chance.

ich muss sagen, grade am Anfang hatte ich an dem Spiel sogar ausgesprochen viel Spass, bis es meinen ersten und einzigen Speicherstand zerhauen hat - danach hatte ich einen Bug(nach der Nacht im Hotel(Treffen mit Dino), waren alle Gegner dauerhaft Level 99, selbst war ich um die 20.

Seitdem liegt es auf meinem PoS und wartet darauf das ich es beende, bzw. nochmal angehe.
 
Microsoft und der "sympathische Gamer"-Phil wurden wieder mal beim Lügen entlarvt.

Schwurbelei um Sympathie: "Wenn wir wachsen und Sony schrumpft, hilft das niemandem"

Realität: "Microsoft strebte die Eliminierung von PlayStation an"
Das ist eh nur ne PR Tour, damit der ABK Deal durchgeht.

Die ganze Show von m$, angefangen das die doch so klein sind etc, vielleicht nicht so groß im Gaming Sektor, aber die haben einfach unendlich Geld, um sich ein Monopol auch im Gaming zu errichten, hat zum Glück bei CMA damals nicht gezogen.
 
ich muss sagen, grade am Anfang hatte ich an dem Spiel sogar ausgesprochen viel Spass, bis es meinen ersten und einzigen Speicherstand zerhauen hat - danach hatte ich einen Bug(nach der Nacht im Hotel(Treffen mit Dino), waren alle Gegner dauerhaft Level 99, selbst war ich um die 20.
Das klingt noch Realsatire. :)

Seitdem liegt es auf meinem PoS und wartet darauf das ich es beende, bzw. nochmal angehe.
Ich hoffe für Dich, dass es da auch liegen bleibt. ;)
 
Das ist soweit falsch da dann jedes Game am PC auch in 720p läuft. Dank DLSS werden die Bilder halt hochgerechnet und FF16 läuft mit einer ähnlichen Technik. 4k in 30FPS und 1440p in 60FPS. Einfach mal die Demo spielen.

FF16 Demo rendert im Performance-Mode nativ in 1080p und wird mit einer Rekonstruktionstechnik auf 1440p gebracht, welches dann wiederum "einfach" auf 2160p hochscaliert wird.

Der Quality Mode rendert nativ in 1440p, weches dann wohl ohne Rekonstruktionstechnik auf 2160p hochskaliert wird.

Rekonstruktionstechniken nutzen nicht immer das native gerenderte Bild und rekonstruieren dies dann direkt bis zur maximalen Ausgabeauflösung rauf.

Da gibt es viele Varianten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom