PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
puh, die Blauen sind ja immer noch am Ende. Und das obwohl endlich mal wieder ein Spiel für sie erschienen ist
Hab etwas Mitleid. Als Blauer ist man eine längere Durststrecke nicht gewohnt. Und vor allen Dingen, klammert man sich als Blauer nicht an CGI-Trailer und "Bald"-Aussagen. Man ist seit fast 30 Jahren pure Siegeszüge und dauerhaften Edelcontent gewohnt, der überlicherweise in überschaubaren Abständen zur Verfügung steht. Als Blauer muss man erst lernen, dass es auch mal Durststrecken geben kann, und man damit trotzdem noch die Spitze in der Nahrungskette bleibt.

Schlicht, weil es anderen auch nicht besser geht. Die können ihr dauerhaftes Versagen nur etwas schöner reden und dadurch besser dastehen als Sony, die dauerhaft liefern und dann einmal eine Lieferlücke haben. Sony muss das auch erst lernen, Ausreden zu finden, da sind andere eben über die Jahre schon effizienter und kreativer geworden, schlicht weil sie es mussten. :awesome:
 
kurze Frage …was empfindest Du persönlich grandios an dem Spiel?
Als aller erstes die Gesamte Inszenierung an sich, das Kampf-System macht mir richtig Laune und Grafisch muss es sich definitiv nicht verstecken, dazu noch die Story, die mich von Anfang an gefesselt hat. Bis hin zu den Biju die man Beschwören kann. :kruemel:
Dir ist bewusst, dass @DerLacker das Spiel vorbestellt hat? :coolface:
Ist es mir, aber man hat schon im vornerein bemerkt, das er sich eher desinteressiert gegen über dem Spiel verhalten hat. Hat ja auch auf unseren ''Objektiven'' Grünling gehört. :coolface:
Ultraspeed, 60fps. Aha.

Die Wirklichkeit in 45fps:

60fpsxce3o.jpg




Wieso bekommt der Cerny eigentlich so einen Geniestreich nicht hin?

Um so schlimmer xD. Ich dagegen kann ohne weitere Kosten eine 40/40 Famitsu Game auf meiner Bizepsseries X in 4k bei echten 60fps spielen.
Suchen wir uns jetzt Absichtlich, die besten und schärfsten Fake-Pics des Spiels heraus? So peinlich. :rofl3:
Xbots sind gerade wirklich am verzweifeln. Dieser Kri, zu köstlich. #bald :goodwork:
 
Als aller erstes die Gesamte Inszenierung an sich, das Kampf-System macht mir richtig Laune und Grafisch muss es sich definitiv nicht verstecken, dazu noch die Story, die mich von Anfang an gefesselt hat. Bis hin zu den Biju die man Beschwören kann. :kruemel:

Ist es mir, aber man hat schon im vornerein bemerkt, das er sich eher desinteressiert gegen über dem Spiel verhalten hat. Hat ja auch auf unseren ''Objektiven'' Grünling gehört. :coolface:

Das ist nicht richtig….ich bin sogar sehr interessiert nur nicht im Hype Modus weil kein Fan der Reihe und deine Punkte die du grandios findest mich bisher nicht gecatcht haben :)
 
der Hate gegen FF16 ist auch mal herrlich, sollte doch einige hier mal die Demo zocken, bevor man sich über das Spiel lustig macht.
Funktioniert bei einigen „Kritikern“ nur leider nicht, da sie nicht mal eine „PS5“ besitzen, um überhaupt in Versuchung kommen zu können das Spiel zu testen. :coolface:
 
Musst gar nicht lange suchen. Das Spiel läuft halt in 1080p.

Finde ich persönlich nicht schlimm - eventuell als Zusatzinfo.
Das Spiel läuft im Performance Mode in 1080p ja, das Bild von ihm, das er darüber gepostet hat ist locker unter 720p, xD
blobid1677599645655.jpg

Also willst du mir sagen dieses Bild sieht genau so schlecht aus wie seins? Hab ich direkt in Google gefunden. Nicht mal eine Minute dafür benötigt. :)
 
Sach mal,hast du Urlaub ?

Fragst du das jeden der hier postet? Hast du immer Urlaub? Dein rollyes-Spam nimmt jedenfalls nicht ab.

Nein, ich habe Home Office und kann multitasking betreiben.


Wäre zu schön wenn FF16 bessere Wertungen als Starfield kriegen würde,alleine schon wegen dem Meltdown.

Sowas kommt auch nur euch in den Sinn. Ein WRPG mit nem JRPG vergleichen und hoffen das eins besser ist, als das andere :coolface:
Passiert irgendwie nur wenn es "exklusiv"titel sind.
 
Der Hate kommt daher, weil es ein gefühltes Spinoff als Hauptteil ist.
Das liegt hier im WAR-Thread eher daran, dass das Spiel für sechs Monate exklusiv für die „PlayStation“ erscheint. Der „hate“ Ist bezogen auf den Konsolen-Hersteller, den wenigsten geht es um „Final Fantasy“ per se.

PS: Wirst Du es spielen, @Eleak?
 
Respekt dafür und Deinem Drang zum Masochismus, ich konnte nicht eine einzige Sekunde davon spielen. Keine Chance.
Habe es auch durchgespielt, obowohl ich nicht eine Stunde daran genossen habe. Zu der Zeit hat es jeder gezockt und irgendwie war ich der einzige in meiner Bubble, der es mies fand. Nicht durchschnittlich, sondern eine Vollkatastrophe. Alle anderen fanden sogar die Story gut ... die Story, deren Scheiterhaufen irgendwie verknüpft wurde um einen halbwegs roten Faden zu haben. Unglaublich schlechtes Spiel. Aber die Hoffnung stirbte zuletzt, dass es sich am Ende doch noch als lohnenswert heraustellen könnte. Tat es natürlich nicht. Und doch haben die noch jede Menge DLCs verkauft. Seitdem wusste ich: Heutzutage kannst du alles verkaufen und die Leute feiern es. :coolface:

FFVII Remake hat zum Glück bewiesen, dass noch nicht ganz Hopfen und Malz bei Square verloren ist. FFXVI ist da auch weit entfernt von einem FFXV Desaster ... mir reichen tut das aber auch nicht, um Day 1 dabei zu sein. Liegt vielleicht am Namen. Das Game mag gut sein, aber es ist für mich auch nur ein durchschnittliches FF. Ich erwarte seit den PS one Ablegern einfach mehr. Etwas genredefinierendes, und selbst darüber hinaus einfach die besten Games unserer Zeit. Denn das waren sie damals. Und davon ist man heute weit entfernt. Da denkt man vielleicht an God of War, Zelda und Elden Ring. Aber sicher nicht an Final Fantasy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom