VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Joar... an Nintendo kommt Sony nicht ran, siehe die aktuelle Softwareflaute auf der PS5.

Aber was hat das auch nur annähernd mit meiner Frage zu tun?
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
 
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
Wie heißt der Sony Titel der sich häufiger als Mario Kart verkauft hat? 🤔
 
Ziemlich flache Argumentation imo (falls ernst gemeint ;) )

"Kiddy/Family" hatte Nintendo als Image immer, Pokemon und Spiele a la Ring Fit gab es auch schon immer. Aber nicht jede Konsole war erfolgreich. Das also "einfach" auf den Faktor zu schieben, ist etwas kurz gedacht ;)

Peinlich ist an den Charts auch nichts, außer die Software-Performance der PS5 bisher. Zum Glück hat sich die Hardware mittlerweile berappelt, ein Monopol kann ja in niemandes Interesse sein. :)
 
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.
Das hier ist dein Safe Space, lass es aaaaaalles raus.
 
Klar ist Zelda ein Spiel, für mich ist es halt nix. Die Switch ist imo einfach erfolgreich,weil man den Kiddy/Family Klientel bedient. Das zeigen z.B. die Pokemon oder Ring Fit Zahlen. Solche "Spiele" sind imo einfach nur peinlich. Wenn Nintendo ne richtige Konsole veröffentlicht wie die WiiU oder den GC,kaufts halt niemand. Genauso sind die Japan Charts kindlichnund peinlich. Wenn Sony weltweit mehr Spiele verkauft als Nintendo,außer in Japan liegt der Fehler nicht bei Sony,sondern am äußerst merkwürdigen Japan Markt.

Ernstgemeinten Fragen:

1. Bin ich ein Kiddy, wenn ich mir jedes neue Pokemon hole?
2. Werden Spiele wie Cod, GTA, FIFA & co. vor allem von Erwachsenen gespielt?
 
Wie heißt der Sony Titel der sich häufiger als Mario Kart verkauft hat? 🤔
Auf Playstation werden mehr Spiele verkauft als auf Nintendo Hardware. Die PS4 müsste mittlerweile bei 1,7 Milliarden liegen,die Switch bei 1 Milliarden.
Richtige Hardcore Spiele wie Bayonetta oder Metroid Prime verkaufen sich halt nicht mehr, da nicht Kind/Family gerecht.
 
Auf Playstation werden mehr Spiele verkauft als auf Nintendo Hardware. Die PS4 müsste mittlerweile bei 1,7 Milliarden liegen,die Switch bei 1 Milliarden.
Richtige Hardcore Spiele wie Bayonetta oder Metroid Prime verkaufen sich halt nicht mehr, da nicht Kind/Family gerecht.
Willst du auf meine Frage antworten oder RUMSÜLZEN??
Welcher PS5 Titel hat die Mario Kart Switch Zahlen überholt? 🤔
WELTWEIT:lol2:
 
Willst du auf meine Frage antworten oder RUMSÜLZEN??
Welcher PS5 Titel hat die Mario Kart Switch Zahlen überholt? 🤔
WELTWEIT:lol2:
Die Frage stellt sich ja gar nicht,da du offensichtlich mein Post nicht verstanden hast.
Gegenfrage: Warum verkauft Playstation mehr Spiele als die Switch ohne den Japanischen Markt und was sagt dir das über den Japanischen Markt aus?
 
Zurück
Top Bottom