Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Spoiler ohne Spoiler-Tags (die aktuellen wurden moderativ hinzugefügt)
Ich glaube totk wird noch besser als botw werden und neue Maßstäbe setzen,
habe auf Twitter gelesen, dass die Unterwelt gigantisch sein soll und fast so groß wie die oberwelt. Dann gibt's noch die schwebenden Inseln. Wahnsinn was Nintendo da reingesteckt hat. Die 6 Jahre haben sich gelohnt und die Leute werden jubeln :linkh:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GameMaker?

Wir reden hier vom besten Spiel aller Zeiten. Logisch, dass ich und nahezu jeder andere Gamer da draußen voll und ganz zufrieden damit war und bis heute ist :kruemel:

Erst TotK wird BotW als bestes Spiel überhaupt ablösen. Freu dich drauf min Jung, nur noch eine Woche :banderas:
Mein lieber Fanboy: Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin tatsächlich ein Zelda Fan seit A Linkt to the Past. Ich mag jeden Zelda-Titel, sogar Spirit Tracks, BotW ist auch wirklich super, aber die Dungeons gehörten zu Zelda schon immer zur Identität. Diese quasi herauszustreichen war einfach scheiße.

Ich meine das eigentlich nicht so böse, wie das gerade klingt, aber bei den Dungeons (erst recht diese richtig stink-langweiligen "Physikpuzzle-Dungeons") kann man nichts Positives sagen und diese Titanen Guardians sind einfach kein Ersatz für diese ikonischen Themendungeons.

Anhand der Kommentare erkenne ich, dass Zelda mal wieder die Sony-Fanboys gebrochen hat.
Das schafft nur Nintendo :banderas:
jepp, war schon bei BotW so und haben sie heute noch nicht verkraftet, am Freitag bricht dann die nächste Salzmine ein
:banderas:

@Starfey:
BotW sah auf einem riesen OLED aus wie ein spielbares Gemälde, wird bei Gods of the Kinfdom nicht anders sein

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird sicher geil aussehen. Hoffentlich kommt ein ausführliches Switch Lite Technik Review ein paar Tage nach Release von dir. :banderas:

Kommt irgendwann im Herbst. Das Wetter ab nächste Woche ist viel zu schön um zu zocken :kruemel:

Sonst ist es eh wie immer: Es wird etwas besser/ flüssiger laufen als am TV und von allen 3 HH Versionen auf der Lite natürlich das schärfste Bild bieten.

• Lob
Garantiert nicht über 95%, auch wenn es das bessere Spiel als BotW sein wird.
Rechne mir irgendwas zwischen 90 und 94 inklusive.

• Gerissen
Garantiert nicht über 95%
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn sogar ER 96 bekommen hat dann wäre 95 für ein klar besseres Spiel schon etwas seltsam.

Aber am oberen Ende der Wertungsskala ist alles möglich, da reichen 2-3 Trollwertung um den Schnitt zu vermasseln.

Normalerweise müsste man so einem Referenztitel wie TotK, wo wieder jahrelang nichts rankommen wird, auch eine 11 oder 12 von 10 geben können, oder eben alles andere nachträglich abwerten, um die Verhältnismäßigkeit wieder herzustellen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn sogar ER 96 bekommen hat dann wäre 95 für ein klar besseres Spiel schon etwas seltsam.
Elden Ring war aber auch überbewertet. Da wurden den von Sony gequälten testern endlich mal ein wenig Gameplay gezeigt und was alles möglich ist.

Diese Leute werden orgasmieren wenn sie in die Welt von TotK stürzen :tinglea:

• Lob
Anscheinend hat das Spiel performance Probleme. Switch wohl überfordert mit der großen Welt. Hoffe das wird die Wertung nicht drücken, am Ende kriegt es nur 96% :(

• Überrascht
Anscheinend hat das Spiel performance Probleme. Switch wohl überfordert mit der großen Welt. Hoffe das wird die Wertung nicht drücken, am Ende kriegt es nur 96% :(

Wo ist die Info.. :coolface:

Wird wohl ähnlich wie breath of the Wild laufen. Aber ja, denke auch, dass das heute mehr Leute dazu bewegt das Spiel paar Abzüge zu nehmen deswegen

• Lob
Also 90 wäre für ein neues Main Zelda schon ein enttäuschender Schnitt. Selbst SS bekam damals noch 93%
SS war ja auch maßlos überbewertet. Meist sind die Scores da heutzutage etwas moderater. Skyward Sword HD liegt auf Metacritic bei 81, eine Wertungsregion die auch schon beim ursprünglichen Release angemessen gewesen wäre.
Wenn das Spiel starke Performance Probleme hat muss entsprechend abgewertet werden. Das ist inzwischen nicht mehr akzeptabel.

Fps Einbrüche habe ich auf Twitter gesehen angeblich schlimmer als damals botw als es erschien ungepatcht.

"FPS-Einbrüche" hat jedes Spiel und ich weiß nicht, was das jetzt genau bedeutet. Auf einer Switch oder Emulatoren? Oder anhand der Previewszenen von Nintendo?

Zurück
Top Bottom