Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 63.187
Ruckelt auch noch
Braucht man deswegen den Aimbot?![]()
Kollege, deine Kommentare werden nicht geistreicher.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruckelt auch noch
Braucht man deswegen den Aimbot?![]()
Ein leer sklaveSieht ziemlich leer aus![]()
Neja, anscheinend haben sie euch ja getriggert![]()
Gras, soweit das Auge reicht nur Gras. Wie schon der VorgĂ€nger wird es das ideale Spiel fĂŒr Gnus. FĂŒr Menschen ist es hingegen völlig ungeeignet. Dennoch wird es Maximalwertungen erzielen wegen dem Namen und aus Angst vor dem Shitstorm gelber GnuschĂŒtzer.Sieht ziemlich leer aus![]()
Gras, soweit das Auge reicht nur Gras.
Wie Elden Ring gabs auf der Switch?Ich sehe das total entspannt. Soll jeder seine Meinung haben Àndert nichts daran das wir das GOTY 2023 nicht im Hause Sony finden werden. Ooops Elden Ring war ja ein Third Titel!![]()
Gras, soweit das Auge reicht nur Gras. Wie schon der VorgĂ€nger wird es das ideale Spiel fĂŒr Gnus. FĂŒr Menschen ist es hingegen völlig ungeeignet. Dennoch wird es Maximalwertungen erzielen wegen dem Namen und aus Angst vor dem Shitstorm gelber GnuschĂŒtzer.
Bitte Regentropfen nicht vergessen ganz viel Regen.Es gibt sicher auch wieder Sand, ganz viel Sand damit die WĂŒstenmĂ€use glĂŒcklich sind. Achja, Schnee gibt es auch, man muss ja auch an die Eskimos denken![]()
Bitte Regentropfen nicht vergessen ganz viel Regen.
Wie @Starfey Sony wieder nicht bei den GOTYs dabei was da los.![]()
Mit ordentlicher Hardware, gĂ€be es sicherlich nen dichten Wald auf dem HĂŒgel dahinter, anstelle eines kahlen Bergs.
Die Höhlen und den Himmel erreicht er aber nicht ĂŒber die Aussichtsplattform!Zum GlĂŒck gibt es diesmal auch Höhlen fĂŒr die Trolle![]()
Und trotzdem wurde der perfekte Mario Film von der Presse gehatet. Unglaublich.Nur lÀuft der Film im Kino mit konstanter Performance und nicht auf der Switch, der Kartoffel aus der Hölle.
Ja, wenn es nicht so traurig wĂ€re, wĂŒrde ich sogar darĂŒber lachen. Obwohl, irgendwie ist es ja schon ziemlich witzig.Anhand der Kommentare erkenne ich, dass Zelda mal wieder die Sony-Fanboys gebrochen hat.
Das schafft nur Nintendo![]()
Das ist sogar richtig witzig. Immerhin suchen diese Individuen extra einen Thread zu einem Spiel auf, welches sie sowieso nicht spielen, nur um es zu haten.Ja, wenn es nicht so traurig wĂ€re, wĂŒrde ich sogar darĂŒber lachen. Obwohl, irgendwie ist es ja schon ziemlich witzig.
![]()
Das ist sogar richtig witzig. Immerhin suchen diese Individuen extra einen Thread zu einem Spiel auf, welches sie sowieso nicht spielen, nur um es zu haten.![]()