Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man aber auch verstehen, Immerhin haben sie zugegeben, dass zu viel Gameplay sie überfordert.Noch witziger ist nur, dass die sich dabei oft auf den Vorgänger beziehen, den sie ebenfalls nie gespielt haben![]()
Und je näher der Release rückt, desto größer die Verbitterung. Bis dann am Freitag die neue Zeitenwende in Sachen Gaming beginnt. Und vor allem wissen sie das auch.![]()
Dabei ging es darum mehr als einen Knopf auf einem Gamepad zu drücken….oder?Muss man aber auch verstehen, Immerhin haben sie zugegeben, dass zu viel Gameplay sie überfordert.![]()
Wann wohl die ersten Open World Games auftauchen mit Himmelsinseln am Horizont... und Bau Mechaniken?Und je näher der Release rückt, desto größer die Verbitterung. Bis dann am Freitag die neue Zeitenwende in Sachen Gaming beginnt. Und vor allem wissen sie das auch.![]()
Wie gabs die im 97er Vorgägner Titel nicht? War die Switch überfordert?Zum Glück gibt es diesmal auch Höhlen für die Trolle![]()
Zock es doch einfach mal und finde es selbst heraus.Wie gabs die im 97er Vorgägner Titel nicht? War die Switch überfordert?![]()
In TOTK kann du dir einen Fahrstuhl bauen um das Plateau endlich zu besiegen!Nö, warte auf ordentliche Hardware. Kein bock auf einbrechende 30FPS
Erzähl doch du was.
Doch.
Na wenn die Switch 2 wieder nur 30FPS kann, definitiv.Wenn die Switch 2 erscheint wirst du wieder neue Ausreden finden.![]()
Ich vermisse die Dungeons bis heute nicht. Die Titanen waren ein super Ersatz dafürDie Dungeons werden im Nachhinein schmerzlich vermisst.
Pack das mal besser in einen Spoilerkasten.Ich vermisse die Dungeons bis heute nicht. Die Titanen waren ein super Ersatz dafür
In TotK gibt es die "klassischen" Dungeons ja glücklicherweise auch nicht.
Na wenn die Switch 2 wieder nur 30FPS kann, definitiv.
Pack das mal besser in einen Spoilerkasten.
![]()
The 10 Best Nintendo Switch Games That Actually Run at 60 FPS
Tired of choppy gameplay? These Nintendo Switch games are optimized to run at a smooth 60 frames per second.whatnerd.com
Und nun motz nicht, und kauf dir ne Switch plus die zwei grandiosen Zelda- Meisterwerke.Du bekommst auch nen extra Sterne- Rang
️ und nen Keks.
Ich vermisse die Dungeons bis heute nicht. Die Titanen waren ein super Ersatz dafür![]()
Na dann. Ich kann dir auch was in GameMaker machen, wenn du mir 70 € dafür gibst. Ich würde drauf wetten, dass du zufrieden sein wirst.