Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Und je näher der Release rückt, desto größer die Verbitterung. Bis dann am Freitag die neue Zeitenwende in Sachen Gaming beginnt. Und vor allem wissen sie das auch. :coolface:

Und je näher der Release rückt, desto größer die Verbitterung. Bis dann am Freitag die neue Zeitenwende in Sachen Gaming beginnt. Und vor allem wissen sie das auch. :coolface:
Wann wohl die ersten Open World Games auftauchen mit Himmelsinseln am Horizont... und Bau Mechaniken? :coolface:
Ich bin echt gespannt wie viel Sony und Microsoft dreist von TotK klauen werden. :ugly:

Nö, warte auf ordentliche Hardware. Kein bock auf einbrechende 30FPS :kruemel:

Erzähl doch du was.

Doch.

Und der Rest deines Posts hat 0 mit der retrospektiven Analyse zu tun. Die Dungeons werden im Nachhinein schmerzlich vermisst. Auf diesem Hügel willst du sterben?

Bezüglich "beziehen sich auf den Vorgänger" - Ihr wisst schon, dass das ein Sequel ist? Und ja, bei 20 FPS werde ich das Spiel tatsächlich nie spielen. Genau so wie beim Vorgänger wird man für mehr FPS aber sowieso keine Switch brauchen.

Ich "hate" ja nicht Zelda (außer, dass die Dungeons bei BotW scheiße waren), sondern die grottige Hardware. :kruemel:

Es ist sicherlich umfangreicher, spaßiger und komplexer als SimCity 2013, aber Äpfel und Birnen.

Ich vermisse die Dungeons bis heute nicht. Die Titanen waren ein super Ersatz dafür :kruemel:

Na dann. Ich kann dir auch was in GameMaker machen, wenn du mir 70 € dafür gibst. Ich würde drauf wetten, dass du zufrieden sein wirst.

Na dann. Ich kann dir auch was in GameMaker machen, wenn du mir 70 € dafür gibst. Ich würde drauf wetten, dass du zufrieden sein wirst.

GameMaker?

Wir reden hier vom besten Spiel aller Zeiten. Logisch, dass ich und nahezu jeder andere Gamer da draußen voll und ganz zufrieden damit war und bis heute ist :kruemel:

Erst TotK wird BotW als bestes Spiel überhaupt ablösen. Freu dich drauf min Jung, nur noch eine Woche :banderas:

Zurück
Top Bottom