Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Wenn man ne Stunde reingeworfen wird, auf längerer Spielzeit beruhen diese Previews nämlich nicht, mit allen möglichen Fähigkeiten an die man eigentlich während dem Anfangsgebiet langsam herangeführt wird, ists klar, dass die Leute überfordert sind. Das läuft sicher wieder wie bei BotW ab und man bekommt eine Fähigkeit nach der anderen und kann damit in einer recht sicheren Umgebung warm werden, bevor man dann in die weite Welt geschickt wird.
Ne Stunde? Laut GP mehrere Stunden, bitte nicht nur die Überschrift davon lesen!
Sichere quellen :D
Ich befürchte die gamepro weiß nichtmal wie man das switch pad halten muss
Zu geil wie er es nicht Akzeptieren kann. :banderas:
Trollartikel/ -Wertungen = Aufmerksamkeit

Diese Magazine leben ja quasi von diesem Prinzip. Das hat mir seriösem Journalismus absolut nichts zu tun.
genau ein Trollartikel. :rofl3:

Man darf Nintendo Games wirklich nicht Kritisieren, da man ansonsten mit Pkmn Plüschtieren beworfen wird. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ne Stunde? Laut GP mehrere Stunden, bitte nicht nur die Überschrift davon lesen!

Zu geil wie er es nicht Akzeptieren kann. :banderas:

genau ein Trollartikel. :rofl3:

Man darf Nintendo Games wirklich nicht Kritisieren, da man ansonsten mit Pkmn Plüschtieren beworfen wird. :coolface:
gameplay bei nintendo kritisieren...bzw "tastenbelegung"

jetzt weiß man erts recht das du noch nie gespielt hast

gameplay bei nintendo kritisieren...bzw "tastenbelegung"

jetzt weiß man erts recht das du noch nie gespielt hast
Jetzt wird es Peinlich, hab 42 Spiele für meine Switch inkl Botw mit 72 Stunden Spielzeit aber okay. Totk gönn ich mir dann auf der Switch 2, die anscheind dieses Jahr vorgestellt wird und spätestens 24 erscheinen wird. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
72 Stunden Spielzeit in BotW, das sagt alles, schnell zum Boss rushen und die Guardians abklappern, das ist kein Ubisoft game :shakehead:

Jetzt wird es Peinlich, hab 42 Spiele für meine Switch inkl Botw mit 72 Stunden Spielzeit aber okay. Totk gönn ich mir dann auf der Switch 2, die anscheind dieses Jahr vorgestellt wird und spätestens 24 erscheinen wird. :goodwork:
72 Stunden??

ok,so lang war ich nicht nicht auf dem Plateau.

Glückwunsch :)

Es wird dieses mal unter Garantie mehr Clickbait Haterwertungen bekommen und daher definitiv Wertungstechnisch unter BotW rutschen. Einfach nur als Retourkutsche für die 97er Wertung von BotW. Der Meltdown hat ja bis heute noch Nachwirkungen und massive heulerei nach sich gezogen, deshalb gehe ich daher von 94 - 95% aus :kruemel:

Obwohl es normalerweise realistisch gesehen eigentlich bei 99-100% landen würde :ol:

Nostalgie ist der einzige Faktor gewesen warum Botw und TotK keine hohen Bewertungen dürften wenn es nach einer lauten Minderheit der Fans ginge.

Und selbst diese Kritik hat TotK verbessert

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Zum Glück bin ich kein von $ony verdorbener Cinematicgamer, der die Genialität Nintendos Open World Zeldas nicht zu verstehen vermag. :goodwork:
Was für ein bedauernswertes Leben muss das sein? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wertungen kann man eh manchmal nicht ernst nehmen, erst recht nicht bei Zelda. Für die Meisten ist und bleibt ihr erstes Zelda das beste... Darum ist ja auch OoT heute so überhyped obwohl es nur knapp vor Skyward Sword der zweit"schlechteste" 3D Teil ist.

Und Spirit Tracks hat ja auch "nur" 87 obwohl es rein objektiv nach BotW und AlttP der drittbeste Teil überhaupt ist :kruemel:

wo ist der punkt - egal, weil wird von elden ring in aller ewigkeit gerekt ?

Zurück
Top Bottom