Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?

• Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

Ne ne hat nix mit mir zu tun, ist die Weltpresse die da was zu meckern hat:

• Jason Schreier schreibt auf Twitter: „Die Steuerung fühlt sich ‚hart‘ an.
  • Ich hoffe, man gewöhnt sich nach einigen Stunden daran.
  • Aber Objekte zu rotieren und zu bewegen fühlt sich frickelig an“

• Gene Park schreibt für die Washington Post: „Das Spiel verlangt Geschicklichkeit von Spieler*innen,
  • während sie alle Schultertasten und das Pad nutzen. Jeder Knopf hat mehrere Funktionen,
  • abhängig davon in welchem Modus Link sich befindet. […]
  • Selbst 70 Minuten waren nicht genug, um mit allen Funktionen warmzuwerden.“

• Stephen Totilo ergänzte zu Gene Park: „Nintendo hat uns in einen Part des Spiels geworfen,
  • wo wir alle Fähigkeiten schon hatten. Es ist schwer zu sagen, wie schwerfällig die Steuerung ist,
  • wenn man sie nicht nach und nach freischaltet.“

• Viktor Eippert von PC Games schreibt: „Die Handhabung der Synthese ist allerdings recht fummelig. […]
  • Erst kramen wir im Inventar herum, dann lassen wir das Objekt fallen,
  • dann wählen wir die gewünschte Waffe oder den Schild aus und dann kann‘s erst losgehen.“

Dazu die altbackende Grafik, die teilweise echt wie PS3 aussieht.
Denke nicht das der Nachfolger nochmal so eine hohe Wertung bekommen wird.

Denke mal knapp 90 oder eher 89, aber natürlich sehr gutes Zelda.

Wie die Sonys wieder am weinen sind, dass sie solch göttlichen Spiele nicht für ihre Konsole bekommen. Tut mir leid für euch ;)

Nein Quatsch ich kopiere doch nur das rein was die Weltpresse kritisiert,
gönnt euch das neue Zelda alles gut.

Viel Spaß damit

• Jason Schreier schreibt auf Twitter: „Die Steuerung fühlt sich ‚hart‘ an. Ich hoffe,
  • man gewöhnt sich nach einigen Stunden daran.

• Gene Park schreibt für die Washington Post: „Das Spiel verlangt Geschicklichkeit von Spieler*innen,
  • während sie alle Schultertasten und das Pad nutzen. Jeder Knopf hat mehrere Funktionen,

• Stephen Totilo ergänzte zu Gene Park: „Nintendo hat uns in einen Part des Spiels geworfen,
  • wo wir alle Fähigkeiten schon hatten. Es ist schwer zu sagen, wie schwerfällig die Steuerung ist,

• Viktor Eippert von PC Games schreibt: „Die Handhabung der Synthese ist allerdings recht fummelig. […]
  • dann wählen wir die gewünschte Waffe oder den Schild aus und dann kann‘s erst losgehen.“

Da habe ich jetzt eine Frage zu deine verlinkten Beiträge beantworten die Frage mit der Steueung doch. 🤔
Wir wurden in einen Spielstand geworfen in dem wir die Steuerung nicht kennenlernen konnten. War das von dir so beabsichtigt das du deine eigene Argumentation außer Kraft setzt? 🤔

Da habe ich jetzt eine Frage zu deine verlinkten Beiträge beantworten die Frage mit der Steueung doch. 🤔
Wir wurden in einen Spielstand geworfen in dem wir die Steuerung nicht kennenlernen konnten. War das von dir so beabsichtigt das du deine eigene Argumentation außer Kraft setzt? 🤔
Keine Angst. Im War haben Sony Fans schon bestätigt, dass sie mit zu vielen Möglichkeiten überfordert sind. :coolface:

Naja das ist ja grade die Frage, ob du im Laufe der Zeit mit dieser Steuerung klar kommst
oder es kompliziert bleibt.

Wird man dann sehen, hier die Quelle:

• Jason Schreier schreibt auf Twitter: „Die Steuerung fühlt sich ‚hart‘ an.
  • Ich hoffe, man gewöhnt sich nach einigen Stunden daran.

Als blauer sind ein voll belegtes gamepad schon bitter ja

Ihr müsst ja sonst nur immer x drücken damit die Sequenz weiter läuft

Die gründe :D

Und noch was..mache deine ps3 nochmal an

Ich glaube du leidest unter Gedächtnisschwund

Naja das ist ja grade die Frage, ob du im Laufe der Zeit mit dieser Steuerung klar kommst
oder es kompliziert bleibt.

Wird man dann sehen, hier die Quelle:

Verstehe ich jetzt noch weniger hast du keine Lernkurve beim zocken? Wie ich Nintendo kenne bekommt man es sogar extrem übertrieben vorgekaut! 🤔

Ja das ist halt ein Problem, das game wird einen wie immer langsam in die Fähigkeiten einweisen, darin ist Nintendo Meister. Deshalb haben sie bei dem Antesten auch Jemanden zur Seite bekommen, der das Spiel schon länger gespielt hat um Tipps zu geben, das fällt beim normalen Spieldurchlauf aber weg.

Und wieso werden noch Eindrücke von dem kurzen Showcase gepostet? Die Reviewer sollten schon längst das finale Game in Händen haben und am Spielen sein?

Denke es werden 93%. Steuerung und Technik werden es etwas runterziehen. Wäre letztendlich dann auch ne relativ "unfaire" Wertung, weil es damit den gleichen MC hätte wie Skyward Sword :F

Denke so 91-92%.

Glaube nicht, dass die Wertungen noch mal so hoch sein werden wie bei BotW. MM konnte auch nicht mehr ganz mit OoT mithalten.

Wird aber natürlich trotzdem ein Meisterwerk :banderas:

Zurück
Top Bottom