PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

mobile.5976ufbw.jpeg

mobile.5989jiwr.jpeg

Ist das gut! (Ingame)
 
Eigentlich Wahnsinn!

Jedi Fallen Order kam Herbst 2019 raus und nur knapp 3,5Jahre später kommt Jedi Survivor auf den Markt, der grösser als der Vorgänger ist und rund ~20-25Std. lang sein soll …

FunFact: Dazwischen war eine 3 Jahre lange Pandemie/ Ausnahmezustand!!!

 
So die ersten 1 1/2 Stunden waren toll und es passiert zum Ende hin schon gut was. Ihr werdet morgen viel Freude am Gameplay haben!
Muss für heute auch Schluss machen!
 
Ja dann ist doch wirklich alles in Butter! Es liegt auf der Platte und morgen nach der Arbeit geht es los.
Aber kann mir jemand vielleicht eine Frage beantworten? Xbox Version wird überall mit 139 GB angegeben aber bei mir stehen nur 134 GB?
 
sehr cool, viel Spass allen die es schon zocken :)

ich werde auf jeden Fall später zuschlage, fand den ersten Teil sehr gut, nur derzeit bzw. in 2 Wochen habe ich andere Prio und ich will das Spiel nicht durchhetzen ;)
 
na klasse, bin gerade allein durch ein youtube thumbnail gespoilert worden. vorsicht ist geboten. :(
 
nice!


nur cals laufanimation finde ich nach wie vor furchtbar. er sieht beim rennen teils so aus, als würde er gleich zur seite wegkippen.
 
Hat das Ding jetzt eig gutes HDR bekommen, oder fehlt das HDR noch immer komplett wie in der Testversion?
 
Alleine den Doppelsprung gleich am Anfang zu haben ist so eine verbesserte zu Teil 1.

Edit: Mal ne knappe Stunde gespielt, aber noch nicht so weit gekommen. Farm schon ein bisschen Punkte für mehr Macht und Leben. Fühlt sich gleich sehr vertraut an, aber gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt auch eine Stunde in die PC Version reinschnuppern.
Ich bin schon jetzt hin und weg. Das Game macht da weiter, wo der erste aufhörte. Ich freue mich so auf die nächsten 30 Stunden mit dem Spiel.
Zur Technik. Auf meinem System läuft es auf episch mit RayTracing mit ~ 80 Frames. Da wird aber durch bisschen Optimierung noch n bisschen was gehen.
Das Spiel sieht aber auch wirklich opulent aus. Direkt zu Anfang ein wahrer Augenöffner.
@FatalFury Deine Behauptung, HFW würde Jedi Survivor zum Frühstück fressen, ist kompletter Schwachsinn! Wie ich schon sagte, erst mal selber das Spiel spielen, dann kann man darüber urteilen. Das bisher Gesehene ist in diesem Jahr klar die Grafik Referenz!
Leider ruft jetzt erst die Pflicht, aber dafür steht ja ein langes Wochenende vor der Tür. Ich freue mich sehr darauf. Allen viel Spaß mit diesem Sternchen 🤩✌🏻
 
Erste Stunde gespielt, richtig stark bisher!

Nur mal bei Wechsel Cutscene zu Gameplay kurzer Schluckauf in Frames und Audiostolperer gehabt. Sonst läuft es gut bisher. Toll inszeniert, super Sound, schöne Grafik und Effekte.

Spiele aber tatsächlich im 30fps Mode, klappt wunderbar und dank guter Bewegungsunschärfe keine stotternde/ruckelnde Kamera. Kämpfe klappen gut. Augen können mit dem Kompromiss leben …
Performance Mode mit den Dynamic 1440p finde ich schon etwas zu verwaschen/unscharf und es werden einige sichtbare Details zurück geschraubt mMn.

Kritik hab ich bisher an den völlig asynchronen Lippenbewegungen in den Cutscenes. Teils völlig daneben die Bewegungen, zumindest in deutsch und richtiger Immersions Killer :mad:
Und die groben Clippingfehler wenn Cal eine Treppe läuft oder sich entlang hangelt, fallen schon stark ins Auge.
 
@Fanti Für später, wenn ich dann auch zuschlage. Bietet irgendeine Version starke Vorteile? Greife normal lieber zur Series X Version oder bietet die ps5 Versionen einen technischen Mehrwert? Gute DualSense Einbindung oder ähnliches? Du bist ja meistens recht gut informiert. ^^

Ich danke dir. :)
 
@Fanti Für später, wenn ich dann auch zuschlage. Bietet irgendeine Version starke Vorteile? Greife normal lieber zur Series X Version oder bietet die ps5 Versionen einen technischen Mehrwert? Gute DualSense Einbindung oder ähnliches? Du bist ja meistens recht gut informiert. ^^

Ich danke dir. :)

Habe diesmal die Xbox Version geholt und diese soll von der Framerate besser laufen (DayZero) … denke aber da werden sich beide Versionen nichts nehmen nach ein paar Patches in 2-4 Wochen.

Richtigen Mehrwert/ Unterschied hat die PS5 Version wohl nur mit den DualSense Funktion, aber das muss jeder für sich wissen wie gut oder schlecht man das findet oder es Kaufentscheidend ist als Multi-Gamer. Hier der PR Text was der Dualsense in Jedi Survivor bieten soll:

Ansonsten gibt es nach wie vor keine Vergleichsvideos. Das hat EA schön unterbunden bisher! Selbst DF hat erst am Donnerstag Nachmittag einen PC Key erhalten.
 
Zurück
Top Bottom