Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Werde gleich starten, bin mal gespannt... Oftmals fallen mir viele Sachen wie stottern in der framerate oder ähnliches nicht wirklich beim spielen auf. Mal gespannt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 30 FPS Modus ist noch schlimmer, wenn du sagst der ist gut spielbar zockst du definitiv nicht an einem OLED TV. Das geht so garnicht klar dort.Weiss schon warum ich im 30fps Mode spiele … keine Ahnung mit welchem Patch das ist, aber das ist schon sehr wild! Locked 30fps vs. konstant 41-51fps!
Ab 04:00min zu sehen
(Einer der wenigen ersten Framerate Testvideos bisher)
Doch spiele auf einem G2 OLED … bisher(!) ist das alles machbar und parieren, springen klappt alles im richtigen Moment.Der 30 FPS Modus ist noch schlimmer, wenn du sagst der ist gut spielbar zockst du definitiv nicht an einem OLED TV. Das geht so garnicht klar dort.
Dann beneide ich dich, ich komme damit null klarDoch spiele auf einem G2 OLED … bisher(!) ist das alles machbar und parieren, springen klappt alles im richtigen Moment.
schon, ja. es gibt allerdings im hauptmenu eine zusammenfassung vom erstling!Muss man den Vorgänger gespielt haben für die Geschichte?
Danke, dann werd ich mir wohl zuerst Teil 1 demnächst gönnen
es nervt einfach - man ist day one käufer, freut sich aufs spiel und kann es dann nicht genießen. dazu kommt ja noch dieses blöde gefühl, es dann erstmal weglegen zu müssen. es ist für mich dann einfach nicht mehr so „frisch“ vom feeling her. genau dafür ist man doch launch käufer …Solltest du machen.
Denn auf PS5 läuft das ziemlich rund und steht dem PC in (fast) nichts nach. Und es ist einfach ein tolles Spiel. Günstig noch dazu bzw. War es ja in PS+ vor einer weile.
Wie kann Respawn das spiel so raushauen?
Ich hab da mittlerweile echt bedenken dass das alles noch glattgebügelt wird...
Ich danke allen Betatestern. Dank euch kann ich später ein vollwertiges Produkt zum Smile Price kaufen.
unfassbar frech! könnte mich richtig aufregen. und dafür 70€. man sollte für sowas eigentlich 50% der kosten erstattet bekommen.
Man kann dem zwar fast nicht zuhören aber ist das erste vergleichs video soweit.
Ps5 scheint bisher die am besten laufende version zu sein.
Aber weit weg von gut
Die Performance auf der X ist echt nochmal drastisch schlechter.