PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Habe diesmal die Xbox Version geholt und diese soll von der Framerate besser laufen (DayZero) … denke aber da werden sich beide Versionen nichts nehmen nach ein paar Patches in 2-4 Wochen.

Richtigen Mehrwert/ Unterschied hat die PS5 Version wohl nur mit den DualSense Funktion, aber das muss jeder für sich wissen wie gut oder schlecht man das findet oder es Kaufentscheidend ist als Multi-Gamer. Hier der PR Text was der Dualsense in Jedi Survivor bieten soll:

Ansonsten gibt es nach wie vor keine Vergleichsvideos. Das hat EA schön unterbunden bisher! Selbst DF hat erst am Donnerstag Nachmittag einen PC Key erhalten.
Vielen Dank für deine Eindrücke! :)

Dann hole ich früher oder später wohl mal einen Key für die Box-Version, gibt es ja aktuell schon für knapp 60 €s. Vielleicht springe ich doch früher als gedacht auf den Zug auf. ;)
 

Vielleicht interessant für den ein oder anderen
 
Kann man irgendwas gegen das schlimme Tearing auf der PS5 machen? Ist ja schlimm für die Augen
 
also bei mir hat gerade schon die logo animation am start slow downs und lief nicht flüssig ab :kruemel:
 
Hmm, diese Deluxe Version für 99€ mit ein paar kosmetischen Items find ich ja schon dreist.
 
HDR ist auch broken und wurde nirgends in den Reviews was von erwähnt. PS5 mehr betroffen als auf Xbox, aber beide Fassungen sich nicht gut kalibriert worden wie erste Tests belegen. Muss man selbst etwas nach regeln am TV bzw. den Konsolen Menüs. PS5 viel zu dunkel, Xbox zu niedrige Peak Helligkeit.
 
Damals auf SNES hatten wir solche Probleme nicht. Spiel rein und zocken. Heute muss man erst HDR und anderen Schnick Schnack einrichten und dann noch Patches ohne Ende. Was ist nur aus den Konsolen geworden...

:coolface:
 
HDR ist auch broken und wurde nirgends in den Reviews was von erwähnt. PS5 mehr betroffen als auf Xbox, aber beide Fassungen sich nicht gut kalibriert worden wie erste Tests belegen. Muss man selbst etwas nach regeln am TV bzw. den Konsolen Menüs. PS5 viel zu dunkel, Xbox zu niedrige Peak Helligkeit.
HDR ist mir an der Ps5 generell zu dunkel trotz perfekter Einstellung.
 
hui, die steuerung ist schon zu beginn recht überladen. liegt aber eben auch daran, dass cal soweit alle skills aus teil 1 beherrscht. die framerate fühlt sich bei mir auf der series x selbst im leistungsmodus nicht so gut an. ich habe das gefühl, dass es leicht ruckelt und tearing hatte ich auch schon. also ganz so rund läuft es bei mir noch nicht.
 
Hmm Retail kaufen um 7€ zu sparen ist inzwischen gar nicht mehr so reizvoll.
 
Grafisch aktuell eine Vollkatastrophe auf den Konsolen. :(

HDR komplett kaputt, Tearing, Ruckler, Auflösung keine Ahnung ziemlich verwaschen. Controller hat total ein lag von fast einer Sekunde, gerade im Qualitätsmodus unspielbar und noch deutlicher zu merken. Das ist als ob ich Horizon PS5 mit Zelda Switch vergleiche optisch.
 
Grafisch aktuell eine Vollkatastrophe auf den Konsolen. :(

HDR komplett kaputt, Tearing, Ruckler, Auflösung keine Ahnung ziemlich verwaschen. Controller hat total ein lag von fast einer Sekunde, gerade im Qualitätsmodus unspielbar und noch deutlicher zu merken. Das ist als ob ich Horizon PS5 mit Zelda Switch vergleiche optisch.
Hier meinen aber so manch verlorene das es besser aussieht als HZD 2. W T F
 
Grafisch aktuell eine Vollkatastrophe auf den Konsolen. :(

HDR komplett kaputt, Tearing, Ruckler, Auflösung keine Ahnung ziemlich verwaschen. Controller hat total ein lag von fast einer Sekunde, gerade im Qualitätsmodus unspielbar und noch deutlicher zu merken. Das ist als ob ich Horizon PS5 mit Zelda Switch vergleiche optisch.
input delay hab ich auch im leistungsmodus. ich drücke x, der schlagsound des laserschwertes ist zu hören und dann wird der schlag ausgeführt :ugly: ich dachte irgendwie, das gehöre so zum gameplay. schon der vorgänger hat sich im kampf imo leicht verwaschen angefühlt.
 
Zurück
Top Bottom