PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Next-Gen-Vibes? Das sieht aus wie eine Add On Grafik zum DLC von Teil1. Aber ja die Grafik ist Geil, aber alles andere als NextGen. HZD2 was für mich auch nicht wirklich NextGen ist frisst Survivor mit Haut und Haaren auf.

Du laberst immer einen Quatsch! Junge, du hast das Game nicht mal gespielt, und erzählst hier Storys über die Grafik. Hast du die PC Version schon gesehen? Ich meine außer die Schnipsel, die es momentan nur gibt? Die PC Games hat zb nur die PS5 Version getestet.
Warte doch erst mal ab, und vor allem SPIEL das Game erst mal durch. Dann kannst du hier deine Thesen verbreiten. Fürchterlich, deine ständigen Übertreibungen immer🙄
 
Du laberst immer einen Quatsch! Junge, du hast das Game nicht mal gespielt, und erzählst hier Storys über die Grafik. Hast du die PC Version schon gesehen? Ich meine außer die Schnipsel, die es momentan nur gibt? Die PC Games hat zb nur die PS5 Version getestet.
Warte doch erst mal ab, und vor allem SPIEL das Game erst mal durch. Dann kannst du hier deine Thesen verbreiten. Fürchterlich, deine ständigen Übertreibungen immer🙄

Also ich habs auch noch nicht gespielt, basierend auf dem GS Review Video sieht es wirklich nicht beeinduckend aus.
Gut bis sehr gut, wie der Vorghänger. Optisch von dem aber imo kaum zu unterscheiden. Im Gegenteil, vom Lighnig her eher schwächer und zu hell und matt. Das mag aber an den Szenen und Einstellungen liegen, die GS gewählt hat.

Wie gesagt, durchaus schick aber weit von aktuellen Benchmarks entfernt wie CP2077 oder GoW:R

P.S. Den Vorgänger hab ich am PC durchgespielt
 
Also ich habs auch noch nicht gespielt, basierend auf dem GS Review Video sieht es wirklich nicht beeinduckend aus.
Gut bis sehr gut, wie der Vorghänger. Optisch von dem aber imo kaum zu unterscheiden. Im Gegenteil, vom Lighnig her eher schwächer und zu hell und matt. Das mag aber an den Szenen und Einstellungen liegen, die GS gewählt hat.

Wie gesagt, durchaus schick aber weit von aktuellen Benchmarks entfernt wie CP2077 oder GoW:R

P.S. Den Vorgänger hab ich am PC durchgespielt
Ich beurteile niemals ein Spiel nach zu Tode komprimierten YouTube Videos. Ich werde das Game auf meinem Rechner zocken. Und mir dann ein Urteil erlauben. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den ersten Teil damals auf der One gezockt habe, und den zweiten nun am PC. Ich fand übrigens die Szenen aus dem GameStar Video recht hübsch. Zu Hause nativ wird es um einiges hübscher sein.
 
Ich beurteile niemals ein Spiel nach zu Tode komprimierten YouTube Videos. Ich werde das Game auf meinem Rechner zocken. Und mir dann ein Urteil erlauben. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich den ersten Teil damals auf der One gezockt habe, und den zweiten nun am PC. Ich fand übrigens die Szenen aus dem GameStar Video recht hübsch. Zu Hause nativ wird es um einiges hübscher sein.
Da hast du recht, was die YT Quali angeht, nur sehen YT Videos von CP2077 ja auch extrem viel besser aus.
Und Jedi survivor sieht auch im GS Video nicht schlecht aus .... "recht hübsch" trifft es eigentlich ganz gut.

Hoffe nur das die Animationen auch noch zu den bugs gehören und gefixed werden. Allein wen Kyle eine Kurve läuft und sein Körper sich in schon fast 45 Grad neigt ... das erinner mich teilweise eher an Fall Guys als an ein modernes Action Adventure
 
Spiel ist da. Shit muss gleich arbeiten. Wochenende geht es dann los. Xbox Version anscheinend die beste Version. PS5 und Pc sollen übelst abkacken.

Möge die Macht mit euch sein Jungs :goodwork:
 
Spielegrotte scheint meins versendet zu haben, nice. Passt natürlich, weil ich am Woende keine Zeit habe.
Aber dann ist wenigstens der Day0/Day1-Patch fertig, der soll ja die gröbsten Performanceprobleme beheben :rolleyes:
 
Kurzentschlossen hab ich mir das Spiel am Dienstag auch bestellt, auch wenn ich nur bis 12.05. dafür Zeit habe. Es zählt also jede Minute und DHL so.. wir sollen das Spiel liefern? Keine Lust!

Aber sieht alles sehr sehr vielversprechend aus, hab nochmal etwas in Teil 1 reingezockt und richtig Bock bekommen. Ob die Grafik jetzt top notch ist oder gutes Mittelmaß ist mir eigentlich egal.
 
seh ich auch so! die grafik ist mir relativ schnuppe. hauptsache die performance passt. aber da die xbox version am besten laufen soll, hab ich wohl glück gehabt. ich werde dann aber morgen nachmittag starten. um mich da heute um 0:01 uhr dranzusetzen, bin ich zu alt. xD
 
mobile.596rwcf3.jpeg

Ich gehe mal installieren!
 
seh ich auch so! die grafik ist mir relativ schnuppe. hauptsache die performance passt. aber da die xbox version am besten laufen soll, hab ich wohl glück gehabt. ich werde dann aber morgen nachmittag starten. um mich da heute um 0:01 uhr dranzusetzen, bin ich zu alt. xD
Wer sagt,dass die Xbox Version am besten läuft?
 
Xbox Disc 29,5GB drauf gewesen und aus dem Netz zusätzliche 104,5GB geladen :coolface:

Hätten sie ja fast ne alte Blu-ray Disc nehmen können mit 25GB Kapazität :awesome:
 
seh ich auch so! die grafik ist mir relativ schnuppe. hauptsache die performance passt. aber da die xbox version am besten laufen soll, hab ich wohl glück gehabt. ich werde dann aber morgen nachmittag starten. um mich da heute um 0:01 uhr dranzusetzen, bin ich zu alt. xD
Genau die Xbox Version läuft am besten darum gab es auch keine Testsamples. 😂
 
Genau die Xbox Version läuft am besten darum gab es auch keine Testsamples. 😂
Die gab es schon,allerdings war die Performance auf der Xbox auch nicht gut. Wurde aber durch den Zero Patch verbessert.
 
Das liest sich ja top …

*Update – The Day Zero patch has fixed performance across the board. It is a massive improvement over my playthrough, feeling close to a native 60fps at all times.
 
Zurück
Top Bottom