MB76
L12: Crazy
Wir haben gestern die Serie beendet und waren davon sehr angetanSchaut wer "Daisy Jones & The Six"? Da geht es um eine fiktive Rockband in den 70igern. Die Serie gefÀllt meiner Frau und mir sehr gut![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben gestern die Serie beendet und waren davon sehr angetanSchaut wer "Daisy Jones & The Six"? Da geht es um eine fiktive Rockband in den 70igern. Die Serie gefÀllt meiner Frau und mir sehr gut![]()
Hoffe die wird abgesetzt. Wenn man sieht wie viel "wirklich" gute Serien abgesetzt werden und so ein Schund weiter produziert wird....![]()
RĂŒckschlag fĂŒr Amazon: Teuerste Serie der Welt ist ein ĂŒbler Flop
Amazon hat fĂŒr Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht eine Riesen-Menge Geld hingeblĂ€ttert â doch die monumentale Fantasy-Serie konnte..www.giga.de
Heer der Ringe Serie wohl mega geflopt.
War ja auch stinklangweilig
Zumindest eine 2. Staffel kommt noch.Hoffe die wird abgesetzt. Wenn man sieht wie viel "wirklich" gute Serien abgesetzt werden und so ein Schund weiter produziert wird....
freut mich zu lesen, hab den mĂŒll nach zwei folgen abgebrochen... nĂ€chstes mal lieber leute ranlassen die tolkin nicht hassen, aber wer bin ich schon.![]()
RĂŒckschlag fĂŒr Amazon: Teuerste Serie der Welt ist ein ĂŒbler Flop
Amazon hat fĂŒr Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht eine Riesen-Menge Geld hingeblĂ€ttert â doch die monumentale Fantasy-Serie konnte..www.giga.de
Heer der Ringe Serie wohl mega geflopt.
War ja auch stinklangweilig
Was eine Ansammlung MĂŒll.![]()
Prime Video: Amazon mit vielen 99-Cent-Angeboten fĂŒr Leihfilme
Amazon hat wieder einen groĂen Schwung Filme fĂŒr die Feiertage ins Angebot genommen, Prime-Mitglieder können jene fĂŒr 99 Cent pro Titel ...stadt--bremerhaven-de.cdn.ampproject.org
Na ja,sind schon mehr als 2 gute.Aber ja,ĂŒberwiegend halt alte.Was eine Ansammlung MĂŒll.
Die wÀren alle zusammen heute keine 99cent wert ( gut 1-2 Ausnahmen )
Und die wĂ€ren ?Na ja,sind schon mehr als 2 gute.Aber ja,ĂŒberwiegend halt alte.
Aber 4 gute neue sind in meiner Wunschliste fĂŒr 1âŹ![]()
Emily the criminalUnd die wÀren ?
Zumindest der Trailer ist super. Habe lange darauf gewartet bis der kostenlos ist.cool, wollte den (mĂŒll) eh noch nachholen und gucken, ob er echt so schlecht ist.
Perfekt, danke, darauf hab ich gewartet. Mal sehen wie er ist, auf die Kritiken gebe ich bei Shyamalans Filmen nichts, fand die alle auf ihre Weise super!OLD
Ab heute ist der Film von M. Night Shyamalan kostenlos bei Amazon Prime verfĂŒgbar.