Serie Amazon Prime Video

Das Rad der Zeit ( The Wheel Of Time )

Staffel 2 startet am 01. September 2023 auf Amazon Prime Video

Wöchentlich wird es eine neue Folge geben, 8 Folgen enthält die 2. Staffel

Die Serie ist bereits für eine 3. Staffel verlängert worden.


Neben dem bereits erwähnten Darsteller-Wechsel bei Mat Cauthon, ist die Kritik an der Serie nicht spurlos an Das Rad der Zeit vorbeigegangen. Vielen Hardcore-Buchfans wird es die Show wohl nicht mehr Recht machen können. Doch wer in der 1. Staffel Das Rad der Zeit ein eher durchwachsenes Fantasy-Erlebnis mit Potenzial gesehen hat, kann sich freuen, dass Staffel 2 vieles verbessern will. Ob die Veränderungen auch die Effekte, den Look oder etwas anderes betreffen werden, bleibt aber vorerst abzuwarten.
 
"Der Greif" von Wolfgang Hohlbein.

Ich mag ja seine Bücher.Aber hätte man nicht was anderes verfilmen können.Das ist einer von seinen schlechten Werken.
So ne blöde Serie
 
Gehört indirekt hier rein, aber: Evil Dead Rise ist für 16€ zum Kauf verfügbar. Lohnt der sich? Fand die Vorgänger (gerade den 2013er) richtig nice.
 
Weniger brutal als 2013 (geht ja auch kaum), dafür traf der auf ner anderen Ebene doch sehr.
Kann ich persönlich nur empfehlen. Besonders der Haupt Deadie ist großartig gespielt und der Film traut sich mehr als andere Horrorfiome.
 
Gehört indirekt hier rein, aber: Evil Dead Rise ist für 16€ zum Kauf verfügbar. Lohnt der sich? Fand die Vorgänger (gerade den 2013er) richtig nice.
ich fand ihn okay. nicht schlecht, aber für mich wäre das eher so ein 7,99 bis 9,99 euro-film

ist kein schlechter film und hat seine momente, aber 16 wäre er mir dann nicht wert.
um es dir ein wenig schwerer zu machen :coolface:
 
2. Staffel wird hoffentlich so geil wie die 1. 😎!

7,1 auf imdb ist alles andere als geil. Da würde ich sogar Carnival Row eher die Chance geben.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die letzte Staffel von Jack Ryan angelaufen ist. Diesmal nur mit 6 anstatt von 8 Folgen.

Die 1. Staffel war die Beste. Danach wurde es immer leicht schlechter. Es ist eine Serie, wo die Ereignisse im Vordergrund stehen. Jack Ryan hat man leider verpasst, einen Charakter zu verpassen, sodass es auch keine Charakterentwicklung gab. Schade, da hätte man mehr draus machen. Selbst in Jack Reachers 1. Staffel hat man es ja geschafft, den Personen zumindest etwas Charakter zu verleihen.

Optisch ist Jack Reacher natürlich top, wie man es von den neueren Amazon Prime Serien kennt (The Boys, Jack Reacher). Daher werde ich der Vollständigkeit halber auch die letzte Staffel anschauen. Man bekommt gute, seichte Unterhaltung.
 
7,1 auf imdb ist alles andere als geil. Da würde ich sogar Carnival Row eher die Chance geben.

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die letzte Staffel von Jack Ryan angelaufen ist. Diesmal nur mit 6 anstatt von 8 Folgen.

Die 1. Staffel war die Beste. Danach wurde es immer leicht schlechter. Es ist eine Serie, wo die Ereignisse im Vordergrund stehen. Jack Ryan hat man leider verpasst, einen Charakter zu verpassen, sodass es auch keine Charakterentwicklung gab. Schade, da hätte man mehr draus machen. Selbst in Jack Reachers 1. Staffel hat man es ja geschafft, den Personen zumindest etwas Charakter zu verleihen.

Optisch ist Jack Reacher natürlich top, wie man es von den neueren Amazon Prime Serien kennt (The Boys, Jack Reacher). Daher werde ich der Vollständigkeit halber auch die letzte Staffel anschauen. Man bekommt gute, seichte Unterhaltung.

IMDB-Wertungen bzw. generell Wertungen interessieren mich nicht wirklich.

Ich fand die 1. Staffel sehr gut und freue mich auf die 2. … so einfach ist das 😎.
 
Zurück
Top Bottom