Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die News hab ich vorige Seite gebracht"AIR" - der große Wurf, ab sofort in Prime Video enthalten.
Lief der nicht erst im Kino?
Ist eigentlich eine Amazon Produktion, sollte auch nur auf Amazon laufen. Die Kritiken waren aber so gut das man ihn zuerst im Kino laufen lassen hat."AIR" - der große Wurf, ab sofort in Prime Video enthalten.
Lief der nicht erst im Kino?
ich fand ihn okay. nicht schlecht, aber für mich wäre das eher so ein 7,99 bis 9,99 euro-filmGehört indirekt hier rein, aber: Evil Dead Rise ist für 16€ zum Kauf verfügbar. Lohnt der sich? Fand die Vorgänger (gerade den 2013er) richtig nice.
2. Staffel wird hoffentlich so geil wie die 1. !
7,1 auf imdb ist alles andere als geil. Da würde ich sogar Carnival Row eher die Chance geben.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die letzte Staffel von Jack Ryan angelaufen ist. Diesmal nur mit 6 anstatt von 8 Folgen.
Die 1. Staffel war die Beste. Danach wurde es immer leicht schlechter. Es ist eine Serie, wo die Ereignisse im Vordergrund stehen. Jack Ryan hat man leider verpasst, einen Charakter zu verpassen, sodass es auch keine Charakterentwicklung gab. Schade, da hätte man mehr draus machen. Selbst in Jack Reachers 1. Staffel hat man es ja geschafft, den Personen zumindest etwas Charakter zu verleihen.
Optisch ist Jack Reacher natürlich top, wie man es von den neueren Amazon Prime Serien kennt (The Boys, Jack Reacher). Daher werde ich der Vollständigkeit halber auch die letzte Staffel anschauen. Man bekommt gute, seichte Unterhaltung.