Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Das Rad der Zeit empfehlenswert? Hab bisher nur negatives gehört, unter anderem das es stark von der Vorlage abweicht.Neu auf Amazon Prime: Filme und Serien im Juli 2024
Die Juli-Neustarts bei Prime Video liefern dem Amazon-Publikum eine gute Portion Humor, Drama und Romantik...www.kino.de
Cruel Summer Staffel 2
The Flowers of Alice Hart
Das Rad der Zeit Staffel 2
Ein richtig starker Monat! Und die Liste wird bestimmt noch erweitert.
Ist super. Finde ich viel besser als die Herr der Ringe Serie. Ist auch eine Buchvorlage. Musst dir mal ein oder zwei Folgen davon anschauen. Wenn du danach nicht begeistert bist, ist die Serie nichts für dich.Ist Das Rad der Zeit empfehlenswert? Hab bisher nur negatives gehört, unter anderem das es stark von der Vorlage abweicht.
Ich kenn die Vorlage eh nicht.Ist Das Rad der Zeit empfehlenswert? Hab bisher nur negatives gehört, unter anderem das es stark von der Vorlage abweicht.
Ich fand den ziemlich langweilig und unlustig. Hat aber ansonsten ganz gute Kritiken bekommen. Für 12€ braucht man den imo nicht sehenLohnt sich " Renfield" für 12€ ?
Den Film gibt's ab heute
MegaHeute geht es los.