Serie Amazon Prime Video

408533144c.jpg

:roflmao:

"Game of Thrones-Stars und Killer-Sporen? Das klingt verdächtig nach The Last of Us. Allerdings hat Amazon seine eigene Apokalypse produziert. In The Rig - Angriff aus der Tiefe treten gleich vier Game of Thrones-Stars als Bohrinsel-Besatzung gegen mikroskopische Killer an."
Die Mystery Serie The Rig bekommt eine 2. Staffel:

am ende gucken wir es eh alle, auch eine staffel 5 oder 6 :coolface:

meine highlights - neben jenny & mel - sind bislang kurt, hazel & natürlich elton :yeah:
kurt ist genau mein humor

hazel kann ich leider nichts abgewinnen....

klar gucke ich auch staffel 5 und 6 ;)

hoffe immer noch auf didi helge und gosejohann

am ende gucken wir es eh alle, auch eine staffel 5 oder 6 :coolface:

meine highlights - neben jenny & mel - sind bislang kurt, hazel & natürlich elton :yeah:
Genau, also ich empfand es wiedermal extrem kurzweilig und unterhaltsam. Giermann hat mich erneut halb Tot-lachen lassen
Trennungsgeschichte
, hab sogar Pause gedrückt vor lauter Lachen, trocken und Zeitlos 8)

Wer dachte, mit Rings of Power wurde auf lange Zeit hinaus die neue Tiefstlatte für sündhaft teure Serienformate bei gleichzeitig unterirdischer Qualität gelegt, den belehrt Amazon mit Citadel gerade kurz darauf schon eines Bes.. Schlechteren.xD

die Showrunner von GoT Benioff und Weiss wirds immerhin freuen, dass die Russo Brüder sie nunmehr endlich von ihrem „dumb and dumber“ Status ablösen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer dachte, mit Rings of Power wurde auf lange Zeit hinaus die neue Tiefstlatte für sündhaft teure Serienformate bei gleichzeitig unterirdischer Qualität gelegt, den belehrt Amazon mit Citadel gerade kurz darauf schon eines Bes.. Schlechteren.xD

die Showrunner von GoT Benioff und Weiss wirds immerhin freuen, dass die Russo Brüder sie nunmehr endlich von ihrem „dumb and dumber“ Status ablösen.
Da habe ich heute den Trailer dazu gesehen und dachte mir gleich WTF!!! Das sieht so billig aus, zum fremd schämen 👎

Ab heute in Prime enthalten. Unter anderem mit Jeffrey Dean Morgan (Negan aus Walking Dead). Der lief letztes Jahr noch im Kino.

Letztens im Prime im Angebot gekauft für 5€ 👍sogar in 4K

Zurück
Top Bottom