Serie Amazon Prime Video

MGM hat den ersten Trailer für den neuen Guy Ritchie Action-Thriller -The Covenant- mit Jake Gyllenhaal veröffentlicht.

Dieser startet im April in den US-Kinos und wird hierzulande voraussichtlich gleich bei Start bei Amazon Prime Video zu sehen sein.


Erzählt wird die Geschichte eines verletzten US-Soldaten in Afghanistan, welcher von seinem Dolmetscher gerettet wird und später ins Kriegsgebiet zurückkehrt um seinen Retter mitsamt dessen Familie vor den Taliban in Sicherheit zu bringen.
 
MGM hat den ersten Trailer für den neuen Guy Ritchie Action-Thriller -The Covenant- mit Jake Gyllenhaal veröffentlicht.

Dieser startet im April in den US-Kinos und wird hierzulande voraussichtlich gleich bei Start bei Amazon Prime Video zu sehen sein.


Erzählt wird die Geschichte eines verletzten US-Soldaten in Afghanistan, welcher von seinem Dolmetscher gerettet wird und später ins Kriegsgebiet zurückkehrt um seinen Retter mitsamt dessen Familie vor den Taliban in Sicherheit zu bringen.
Danke für die Info was Prime anbelangt... wusste ich noch nicht... dann werde ich warten, bis er im Service ist :-)
 
bin noch nicht sicher, ob ich es gucken werde oder nicht, aber das sind die kandidaten der 4. staffel LOL
  • Cordula Stratmann
  • Moritz Bleibtreu
  • Joko Winterscheidt
  • Michael Mittermeier
  • Elton
  • Jan van Weyde
  • Max Giermann
  • Kurt Krömer
  • Martina Hill
  • Hazel Brugger
start ist im april
Kannste knicken, bei mir net.

Wurde das hier schon gepostet.


Unglaublich nach so vielen Jahren ist der Maincast fast vollständig?!?.

star_trek_picard_ver24_xlg.jpg


Paramount+? Im Trailer aber Amazon, ja watt den nun?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibts wieder Filme für 99 Cent.

Ich habe mir mal Three Thousand Years of Longing ausgeliehen, hat ja teilweise auch ganz gute Bewertungen erhalten. Es gibt unter anderem auch Der Gesang der Flusskrebse, der hat mir im Kino richtig gut gefallen.
 
Ich bin auf der Suche nach Serientipps. Ich hab Prime schon länger, hab jetzt aber gekündigt und will noch mal sichergehen, dass ich nichts "übersehen" habe.

the Marvelous Ms Maisel
The Boys
The Expanse
Mozart in the jungle
Dispatches from Elsewhere
Invincible
Fleabag
Peripheral
Paper Girls
Ringe der Macht
Goliath
Hanna
The Handmaids Tale
Mr Robot S01
Shameless S01
Undone
11.22.63
 
Ich bin auf der Suche nach Serientipps. Ich hab Prime schon länger, hab jetzt aber gekündigt und will noch mal sichergehen, dass ich nichts "übersehen" habe.

the Marvelous Ms Maisel
The Boys
The Expanse
Mozart in the jungle
Dispatches from Elsewhere
Invincible
Fleabag
Peripheral
Paper Girls
Ringe der Macht
Goliath
Hanna
The Handmaids Tale
Mr Robot S01
Shameless S01
Undone
11.22.63
Patriot, Bosch, Sneaky Pete, Transparent und Schitt's Creek fallen mir spontan ein!
 
The Consulat

Da denk ich mir,schau mal rein.Wird ja dauernd beworben, mal gucken was das ist.

1.Folge geguckt und jetzt schon die Serie des Jahres
:banderas:

Christoph Walz ist mega und die Serie ist so mysteriös.
 
The Consulat

Da denk ich mir,schau mal rein.Wird ja dauernd beworben, mal gucken was das ist.

1.Folge geguckt und jetzt schon die Serie des Jahres
:banderas:

Christoph Walz ist mega und die Serie ist so mysteriös.
Jo, Waltz ist schon echt klasse. Bin bei der letzten Folge, mal sehen ob alles vernünftig aufgelöst wird. Damit steht und fällt das ganze für mich.
 
The Consulat

Da denk ich mir,schau mal rein.Wird ja dauernd beworben, mal gucken was das ist.

1.Folge geguckt und jetzt schon die Serie des Jahres
:banderas:

Christoph Walz ist mega und die Serie ist so mysteriös.
Soweit würde ich noch nicht gehen, aber die Prämisse ist cool und Christoph Waltz halt wie immer super.
Aber warum (bin Anfang Folge 2), warum bleibt Elaine bei der Firma, wenn sie schon ein anderes Angebot hat?
 
Soweit würde ich noch nicht gehen, aber die Prämisse ist cool und Christoph Waltz halt wie immer super.
Aber warum (bin Anfang Folge 2), warum bleibt Elaine bei der Firma, wenn sie schon ein anderes Angebot hat?
Bin ja erst Folge 4.Meine Meinung kann ich ja noch ändern.
Aber bis jetzt ziemlich gut.Gehen ja recht kurz die Folgen.Werd ich morgen durch ziehen
 
Hatte ich nie gedacht aber Prime ist zur Zeit mein Lieblings Streaming Dienst 👍
bei mir ist prime noch immer der "nimmt man halt so mit wegen amazon"-streaming dienst.
da sind netflix, apple, disney, wow & sogar joyn bei mir höher angesiedelt :coolface:

ist natürlich jedem selbst überlassen, aber abseits von "the boys" holt mich kaum eine amazon-produktion so riiiichtig ab.

"the consultant" ist jetzt seit langem die erste produktion, die ich - stand folge 4 - gerne gucke
 
Zurück
Top Bottom