Serie Amazon Prime Video

Gibt's aktuell irgendwas gutes bei Prime? Bin am überlegen mein Abo zu erneuern.

Horrorserie von Tom Moran mit Jessica Raine und Peter Capaldi.

Die Thrillerserie The Devil’s Hour aus dem Hause Amazon Prime Video folgt den Erlebnissen von Lucy Chambers, die jede Nacht zur gleichen Zeit um 3:33 Uhr aufwacht und in eine Reihe brutaler Morden verwickelt wird.

 
Hat hier eigentlich keiner The Peripheral angeschaut? Fand sie ziemlich gut.
Ich habs jetzt nachgeholt und mich hat die Serie bis zum Ende nicht begeistern können. Die eigentlich spannende Geschichte findet nicht in dem Popelkaff von Fynne statt, aber dort spielt 2/3 der Handlung. Außerdem hat es die Serie erst in den letzten beiden Folgen geschafft überhaupt sowas wie Dringlichkeit für die Sache aufzubauen. Mit der Ermittlern kommt am Ende auch noch eine wirklich interessante neue Figur dazu. Aber dann ist es schon zu spät. Außerdem schmeißt die Serie mit ein paar Begriffen, die ich bis zum Ende nicht wirklich einordnen konnte (Kleps, Neoprims und Stub). Man versteht auch alles so, aber irgendwann habe ich nachgeschlagen, nur um zu erfahren, man soll zu dem Zeitpunkt gar nicht so viel darüber wissen, meh. Ich schwanke zwischen 6 oder 7/10.
 
Wenn man Zeit hat sollte man paramount+ für 7 Tage leihen und from schauen . Geile Serie die etwas an lost erinnert aber auch gleich relativ am Anfang gegen lost stichelt. Im Sommer geht's wohl weiter mit Staffel 2 freu mich drauf
 
Bin letzte Woche auf "Hunters" gestoßen und heute die erste Staffel beendet. Hat mir sehr gut gefallen und deshalb geht es am WE mit der zweiten Staffel weiter 👍
 
bin noch nicht sicher, ob ich es gucken werde oder nicht, aber das sind die kandidaten der 4. staffel LOL
  • Cordula Stratmann
  • Moritz Bleibtreu
  • Joko Winterscheidt
  • Michael Mittermeier
  • Elton
  • Jan van Weyde
  • Max Giermann
  • Kurt Krömer
  • Martina Hill
  • Hazel Brugger
start ist im april
 
In der ersten Staffel habe ich bei Tedy Tränen gelacht. Die anderen Staffel habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Top Bottom