DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Hab ich auch Bock drauf. Nicht so gut wie Stromberg aber schon ziemlich gut.Freitag geht endlich DISCOUNTER weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch Bock drauf. Nicht so gut wie Stromberg aber schon ziemlich gut.Freitag geht endlich DISCOUNTER weiter
NEIIIIN, wie geil!!! danke für die info!Freitag geht endlich DISCOUNTER weiter
Hab mit die discounter angefangen
damit „fängt man nicht an“, man bingt das verdammt nochmal durchHab mit die discounter angefangen
Hab mit die discounter angefangen
Ich hab mit Shameless angefangen. Hab immer mal wieder gutes über die Serie gehört. Hatte aber gar keine Vorstellung von der Serie. Ich dachte sogar, es ginge um einen alternden Rockstar. Aber bis auf die Tatsache, dass Frank dauernd besoffen ist, gibt es da keine Gemeinsamkeiten. Egal, die Serie ist nach den ersten Folgen klasse, hat interessante Charakter und ich mag es eh, wenn auch mal das untere Ende der Gesellschaft gezeigt und auch ernst genommen wird. In seinen lustigen Momenten erinnert es mich an My Name is Earl, für die tragischeren Momente habe ich noch keinen passenden Vergleich. Die Geschichten, die erzählt werden, sind auch alle Fälle komisch, menschlich und voller Energie. Gefällt mir.
Ja warte mal ab ^^ Aber es ist eine der besten Serien die ich je geschaut hab.Aktuell mag ich Fiona noch (Folge 3). Ist sehr stolz und will nichts geschenkt.
Muss ich auch sagen, auch bei mir ganz ganz oben mit dabei.Aktuell mag ich Fiona noch (Folge 3). Ist sehr stolz und will nichts geschenkt.
Ich warte bis alle Folgen draußen sind. Das müsste jetzt sein, also kann ich weiterschauen.Hat hier eigentlich keiner The Peripheral angeschaut? Fand sie ziemlich gut.
Jopp erste Staffel ist jetzt komplett.Ich warte bis alle Folgen draußen sind. Das müsste jetzt sein, also kann ich weiterschauen.