BlackGun
L15: Wise
Ist The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt) auf Amazon Uncut? Weiß das jemand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Version. Es gibt 2 FilmeIst The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt) auf Amazon Uncut? Weiß das jemand?
Der ist uncut ab 16, würde mich sehr wundernIst The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt) auf Amazon Uncut? Weiß das jemand?
doch ich, bin aber erst bei der 3 folge, die ersten beiden Staffeln waren super! Lower Decks als Live Action wäre interessant! The Boys funktioniert auch super!
Weil sie im Peripheral etwas gesehen hat, was die nicht sehen sollte und die "Zukunft" hat daraufhin ein Kopfgeld in der Vergangenheit auf sie und ihre Familie ausgeschrieben.kann mir jemand zu Peripherie folgende Frage beantworten?
(weiss nicht, ob ich einghenickt bin beim Gucken ^^)
warum wird die Hauptdarstellerin Flynne plötzlich von den Profikillern gejagt?
Das Staffelfinale von Lower Decks war wieder sehr cool. Auch wenn das außer mir und @shugo hier eh keiner guckt.
... es gibt bereits genügend Live Action-Star Trek-Serien. Lower Decks ist super so wie es ist.
Ne sehr geile Serie.Leider 1 folge pro Woche.Peripherie gefällt mir ziemlich gut und ist sehr spannend, bin sehr angetan und Chloë Grace Moretz hat die gleichen Synchronstimme wie Ellie! Wenn man zwischendurch die Augen schließt könnte man meinen es läuft grade Last of us Part 2
Du darst halt nicht so viele Filme/Serien guckenPeripheral gefällt mir auch, wirkt aber etwas zusammem gewürfelt von verschiedenen filmen und serien. Hoffentlich kann es sich noch irgendwie etwas absetzen.
Mega. Wird wieder an einem Abend durchgesuchtetFreitag geht endlich DISCOUNTER weiter