Serie Amazon Prime Video

Stell dir vor Netflix bringt nun einige neue Serien/Staffeln nur über Netflix4free, du zahlst zwar für dein Abo aber musst dann zukünftig trotzdem Sachen mit Werbung gucken.

Und noch schlimmer, man zieht alte Staffeln bei Prime ab und steckt sie in Freevee

Aber gut, in Zeiten wo Disney einfach Avatar aus Disney+ abzieht weil man nochmal mal Dollar im Kino machen will ist das eben so

Oh man, ich kann mir vorstellen wie unwohl sich Mariner gefühlt hat auf der verkappten Cheerleader-Party. xD Ist aber lustig anzusehen, dass sie Boimler die Rolle des Bitchcheckers zuschreiben (natürlich ohne dass er es bemerkt). Und der Tendi/Rutherfort-Plot hat am Ende ziemlich cool geendet. :pcat: :nyanwins:

Amazon Prime: Fans warten auf Staffel 2 von „Das Rad der Zeit“ – dann gibt der Streaming-Dienst DAS bekannt

Damit haben die Kunden von Amazon Prime sicherlich nicht gerechnet. Noch bevor die zweite Staffel von „Das Rad der Zeit“ erschienen ist, gibt der Streamingdienst eine drastische Entscheidung bekannt.

Während die Fans auf eine Fortsetzung von „Das Rad der Zeit“ hoffen, lässt Amazon Prime mitten während der Comic-Con in San Diego die Bombe platzen.

Fans haben Staffel 2 noch nicht gesehen, da kündigt Amazon Prime schon Staffel 3 an​

Sie ist die neue Lieblingsserie unter Fantasy-Fans: „Das Rad der Zeit“ zieht die Zuschauer in seinen Bann. In mehr als 240 Ländern verfolgt man auf Amazon Prime derzeit den Kampf zwischen Gut und Böse. Die erste Staffel umfasst acht Folgen, doch das reicht den Fans nicht. Sie wollen mehr.

Nachdem die Serie zeitweise als meistgesehene Serie bei Prime Video galt, dürfen sich die Zuschauer jetzt tatsächlich auf eine Fortsetzung freuen. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 wurden im Mai abgeschlossen. Wann die neuen Folgen erscheinen werden, ist jedoch noch unklar.

:banderas:

sad chris crocker GIF

Nicht alle Filme. Sag Niemals Nie kostet noch Geld

Nicht alle Filme. Sag Niemals Nie kostet noch Geld
Der ist auch kein offizieller Bond-Film.

Sag niemals nie ist auch kein offizieller MGM Kanon Film

Aber für mich uninteressant, alle Filme schon seit Jahren bei Amazon Video gekauft

Ja geil :aargh:
Everything, everywhere, all at once hab ich im Kino verpasst (lief echt nur sehr sehr kurz :mad: )
Und The Innocents soll auch sehr gut sein. Sehr cooler Monat für 99cent Deals

Teilweise unerträglich dieser Sexismus, tue mich heute mit den alten Filmen doch recht schwer obwohl ich sie eigentlich liebe.

ich habe mir vor ner weile wieder mal "from russia with love" angeschaut.

bei der szene wo zwei zigeunerinen sehr knapp bekleidet und mit fingernägeln kratzend um einen mann kämpfen müssen ist einfach der brüller. :pimp:

Mich würde ernsthaft interessieren, wie du die Filme findest. Bei denen werde sogar ich fast zum Feministen.
So sehr hab ich die Bond Filme jetzt nicht im Kopf, ist schon lange her. Finde die alten Filme halt größtenteils cringy.
Aber ja, teilweise schon ziemlich fragwürdig was damals die Norm war. Ich liebe ja Hitchcock Filme, aber bei einigen Filmen sind die Frauen wirklich nur das sexy dumme naive Beiwerk, von der Behandlung der Darstellerinnen am Set fange ich gar nicht erst an.

Gestern eine Enterprise Folge gesehen wo zwei Wesen menschliche Körper bekamen, ein Mann und eine Frau. Die Frau wurde bösartig und wollte sofort mit Kirk ins Bett. Oder Uhura soll mal "ihr hübsches Köpfchen" anstrengen.
Es sind Produkte ihrer Zeit. So bewerte ich dies auch, heutzutage würde man definitiv vieles anders machen. Monica Bellucci war immerhin 50 in ihrem Bond Film und dadurch ein wenig dichter an Craig als Léa Seydoux.

Man lebt nur zweimal ist in der Hinsicht auch der Knaller. Wie im japanischen Geheimdienstquartier überall halbnackte Frauen um ihn herumwuseln und ihn massieren wollen. Ich musste oft herzhaft lachen! :lol:

Edit: O-Ton japanischer Geheimdienstchef: „Hier in Japan kommen die Männer immer zuerst.“ xD

Zurück
Top Bottom