PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geht es jetzt darum, ob Remakes vollwertige Spiele sind?
Ja sind sie.

Schön, dass ich weiterhelfen konnte.
theprophetfactcheckgen5kqa.png


Laut dem TheProphet Faktencheck in diesem Fall eine dreiste Lüge, dazu reicht schon die Rezension die @HideoHoward gepostet hat:

7d4hod66.png


Zweite Zeile: "Where is the multiplayer?" - ja wo, wo ist der? Soviel zum Thema "vollwertiges Spiel" :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Das war für mich die positive Überraschung schlecht hin und das trotz Open-World. Ich kann noch nicht einmal im Detail sagen, was genau sie richtig gemacht haben, aber es ist das gesamte Paket was überzeugt.

PS: Bitte auf japanisch spielen. ;)
Story war stark,hatte allerdings auch mit den typischen OW Sammelkram Gedöns geschwächelt. Als Assassins Creed Fan hatte ich persönlich weniger Probleme mit :)
 
Ah, ne. Dazu konnte ich mich dann doch nicht überwinden. :) Japanische Sprachausgabe war aber ein Muss für mich.

Story war stark,hatte allerdings auch mit den typischen OW Sammelkram Gedöns geschwächelt. Als Assassins Creed Fan hatte ich persönlich weniger Probleme mit :)
Komischerweise hat mich das bei „Ghost of Tsushima“ kaum gestört, obwohl ich schon lange die Schnauze voll von solcher Art Spielen habe. Vielleicht war es das Gefühl, welches mir „Assassin’s Creed 2“ damals vermitteln konnte, was das Spiel von „Sucker Punch“ wieder in mir geweckt hat. Schwierig zu erklären, ich fand es in jeden Fall großartig. :)
 
Das war für mich die positive Überraschung schlecht hin und das trotz Open-World. Ich kann noch nicht einmal im Detail sagen, was genau sie richtig gemacht haben, aber es ist das gesamte Paket was überzeugt.

PS: Bitte auf japanisch spielen. ;)

Allein das sinnieren wenn die Kirschblüten vorbei fliegen. Episch.
 
Falls jemand noch Square Spiele wie Tactics Orge, Harvestella usw bzw. Angebote sucht. Sind aktuell sehr günstig. Auch Mario Sparks Gold Edition für 50 Euro anstatt 89,99 (SEASON PASS mit 3 DLCs inklusive)

8c4fbc4a-46cf-523b-8acc-5c436306094f
Für 49,99 anstatt 89,99 (SEASON Pass mit dabei, somit 3 DLCs!)

fbe5ee719f4577a21be71bfea4dc9149_KR_350.jpg
9b98a402843b4ca13639070cfa370962_KR_350.jpg

m Sale für 29,99 (Physisch, direkt bei Square)


1d88b006809a26c2c9c9f40488294f35.jpg

im Sale für 29,99 (Physisch, direkt bei Square)


8d6db9a21c4f0488eb6f08a249ff9b61_KR_350.jpg
a7169fc008fd8637bed74b2dbf1edcaf_KR_350.jpg


im Sale für 29,99 (pyhsisch, direkt bei Square)

 
Harvestella leider schon ausverkauft :(


Bei Amazon bekommst es aktuell noch seit heute leicht reduziert für 45,00 auf Switch.

Ansonsten dürftest im April bei switch die 3 für 111 euro Aktion bei Media Saturn zuschlagen ;) die letzte dieser Aktion war direkt Anfang Januar und die davor September mit je 4 Monaten Pause und waren kurz nach der 3 für 2 Aktionen (PC, PS4+PS5, XBOX Spiele)
 
theprophetfactcheckgen5kqa.png


Laut dem TheProphet Faktencheck in diesem Fall eine dreiste Lüge, dazu reicht schon die Rezension die @HideoHoward gepostet hat:

7d4hod66.png


Zweite Zeile: "Where is the multiplayer?" - ja wo, wo ist der? Soviel zum Thema "vollwertiges Spiel" :moin: :pcat: :nyanwins:
Selbst das schlechteste Spiel wäre immer noch ein vollwertiges Spiel. Metroid Prime hat auch keinen Multiplayer.
 
Bei Amazon bekommst es aktuell noch seit heute leicht reduziert für 45,00 auf Switch.

Ansonsten dürftest im April bei switch die 3 für 111 euro Aktion bei Media Saturn zuschlagen ;) die letzte dieser Aktion war direkt Anfang Januar und die davor September mit je 4 Monaten Pause und waren kurz nach der 3 für 2 Aktionen (PC, PS4+PS5, XBOX Spiele)
Bei Amazon läuft momentan ebenfalls eine 3 für 2 Aktion.
 
ich hab zu viel schiss bei Horrospielen :(

Resident Evil 4 ist das maximum. Das ist bei Amazon aber nicht mit drin, oder?
Nope das leider nicht……aber vielleicht später da Amazon solche Aktionen im Nachhinein noch verbessert.
Resi 4 bekomme ich gebraucht von nem Xbox Kollegen zum späteren Zeitpunkt schön mit Steelbook …. Bei Dead space bin ich noch unschlüssig ob Xbox oder ps5 :verwirrt:
Und thx hab mal tactical Ogre für switch in SE bestellt……hatte die ps5 Version zeitnah wieder verkauft ,hatte mir optisch direkt vor dem TV nicht gefallen
 

Resident Evil 4 Remake launch 29% bigger than the GameCube original​


The remake of Resident Evil 4 is the eighth biggest Resident Evil boxed launch in the UK, beating week one sales of the GameCube original.

Sales are 29% higher for the remake compared to the original, which launched in the UK in March 2005. Of course, the GameCube Resident Evil 4 was only released on one platform, and not a particular popular one, either. However, 100% of its sales were physical, whereas this remake will have substantial digital sales (download data is not included in this report, and will be available later in the week).

73% of Resident Evil 4's boxed sales were on PS5, 14% on the Xbox consoles, and 13% on PS4. These splits will likely not be as extreme when the digital data comes in, as Xbox tends to have a stronger digital share vs physical.

soll nochmal jemand behaupten gefühls-exklusiv gibt's nicht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom