@Toretto1978 ist wieder in roll Phase
Sind aber nun Fakten
Sind aber nun Fakten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nicht um den Durchschnitt. MS hat mehr 90er, mehr >85, mehr >80 und mehr >75 released als Sony bisher. Und nein: PS3- und PS4-Games rechne ich nicht mit. Warum auch?
achso jetzt versteh ich demon's souls ist fĂŒr dich z.b. kein ps5 spiel obwohl es aussieht wie ein ps5 spiel, sich so spielt wie ein ps5 spiel und auch nur auf einer ps5 funktioniert
das hier ist natĂŒrlich ein ps1 game
genau so wie das hier
und von mir aus kannst du dass auch weiterhin so sehen (zumindest bis die ersten xbox remakes kommen), aber der rest der welt sieht es halt anders
Ist doch keine Leistung, alte Games neu zu lackieren. Gibt auch Remakes, die ich mag. Sind trotzdem Remakes von alten Games und keine neuen Spiele.
Nö, sind PS4 Spiele@Toretto1978 ist wieder in roll Phase
Sind aber nun Fakten
Nope,nicht nurNö, sind PS4 Spiele
das ist so falsch dass es einfach weh tut. bitte spiel nochmal RE2 ps1 und dann RE2 (2019). kein mensch kann gutglÀubig behaupten dass wÀre nur eine neue lackierung
Bald auch auf dem PCNope,nicht nur
lol ... wenn selbst Phil auf Sony Games wartet und sie fĂŒr die besseren Spiele hĂ€lt, aber Fans immer neue wirre Dinge erzĂ€hlenErstens hat MS schon jetzt die besseren Games als Sony.
ExklusivitÀt ist bei konkurrierenden Angeboten immer Thema und das wird auch bei einer Ausrichtung in die
Cloud weiterhin so bleiben, denn auch da wird es immer Konkurrenz geben, sieht man ja gut am Streaming-Business.
Hier jetzt irgendwie wieder einen auf "Charitysoft" zu machen, weil die sich so krÀftig in den Markt einkaufen,
dass man gefÀlligst IHRE Cloud benutzen soll, und dann von Freiheit zu schwafeln, ist an AbsurditÀt kaum zu toppen.
Weià aber auch gar nicht, warum man ExklusivitÀt hier immer so verteufeln muss. Ist doch ein ganz normaler Vorgang.
Man hat doch die Freiheit, das Angebot mit den fĂŒr einen selbst interessantesten Spielen wahrzunehmen.
Hier wird immer so getan, als ob irgendwer moralisch verpflichtet wĂ€re, seine Spiele plattformunabhĂ€ngig zur VerfĂŒgung zu stellen,
aber das widerspricht eigentlich allem was man zum Thema USP / Alleinstellungsmerkmal in der Schule gelernt hat.
Aber ist natĂŒrlich auch immer nur dann Argument, wenn man nicht spielen kann, was man spielen will, ohne die Plattform zu wechseln.
Ansonsten wird's bejubelt.
@dantinho Gut, dass du einen Satz zum Meme dazugeschrieben hast.
Horizon 2,GT und God of War Ragnarök sind auch PS5 Spiele
UmsatzstĂ€rkster Mitarbeiter durch Rumpimmeln? WeiĂ nicht, ob das Eigenlob wirklich angebracht ist oder der Respekt gegenĂŒber deines Unternehmens nur noch weiter sinkt.
Das Geheimnis ist ganz einfach: ich bin sehr gut im B2B. FĂŒr meinen Arbeitgeber - meine Abteilung - zĂ€hlt nicht nur Umsatz sondern auch die KPIs. Ich bringe die Leistung von 2,5 FTEs.
Ich liefere diese jeden Monat und dafĂŒr habe ich mir weitere Benefits neben den 100% Homeoffice rausgehandelt. Auch Gehaltssteigerungen. Hat nichts mit "rumpimmeln" zu tun. Klingt bei dir eher nach neid und hate. Sondern ob jemand seine Arbeit kann und wie effizient. Deshalb könnte ich jederzeit in die Firma meines ehemaligen Vorgesetzten wechseln.
Im Gegensatz dazu Jim Lie-Cry. Ist zwar ein CEO... aber leidet am Peters-Prinzip und ist in seiner neuen Position unfÀhig.
Am Ende der Gen wird meine Best of Liste nicht so aussehen:
1. Zelda Remake
2. GTA Remake
3. Halo Remake
4. Half Life Remake
5. Kotor Remake
6. Dead Space Remake
7. Banjo Remake
8. Dead Space Remake
9. Resident Evil Remake
10. Dark Souls Remake
Aber ein paar davon wĂŒrde ich trotzdem spielen. Nur sind das keine Games, die fĂŒr mich die neue Gen geprĂ€gt haben - es sind grafisch ĂŒberarbeitete Perlen vergangener Gens. Wer es nötig hat, damit ein Lineup aufzuplustern, hat keine Spiele.
Du bringst ja nicht nur die Leistung von 2,5 FTEs, sondern bist auch der bessere Videospielreporter mit deinen steten Updates zur geglĂŒckten Ăbernahme von Actiblizz durch Charitysoft.