PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Nullpointer

Wir wissen doch genau, dass MS niemals Microtransaktionen unterstützen würde, richtig ?
Sowas gab es ja nie bei Forza…
Wo kann man in Forza Horizon 5 oder Forza Motorsport 7 einzelne Autos per Kreditkarte kaufen? Wo haben Turn 10 oder Playground Games Reviewer beschissen und Abzock-Makrotransaktionen erst nach den Reviews freigeschaltet?

:lol2:
 
Bevor du hier Rätsel erstellst, solltest du lieber mal durchatmen. Ich würde dir eine Shiatsu Massage empfehlen, alternativ wird es halt wieder ein Kakao richten. Diese überzogene Emotionalität, gepaart mit Frustration und Aggresivität, tut dir nicht gut. GT7 wird erst mit FM einen ernsthaften Gegner erhalten. Darauf kannst du dich doch freuen.

@Nullpointer

Wir wissen doch genau, dass MS niemals Microtransaktionen unterstützen würde, richtig ?
Sowas gab es ja nie bei Forza…
Du musst also wieder persönlich werden weil deine Aussagen keinen SInn machen? Hattest wohl noch keinen Kakao heute....
 
Wo kann man in Forza Horizon 5 oder Forza Motorsport 7 einzelne Autos per Kreditkarte kaufen? Wo haben Turn 10 oder Playground Games Reviewer beschissen und Abzock-Makrotransaktionen erst nach den Reviews freigeschaltet?

:lol2:



Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein…

@Montalaar

Da hast du recht, bin auf Siebträgerkaffe umgestiegen. Kann ich nur empfehlen! Atme mal durch
 


Sag mal kannst du deine eigenen verlinkten Artikel wenigstens lesen? :shakehead:

Meine Frage war: "Wo kann man in Forza Horizon 5 oder Forza Motorsport 7 einzelne Autos per Kreditkarte kaufen?"
Antwort: Kann man nicht, konnte man nicht.
 
Sag mal kannst du deine eigenen verlinkten Artikel wenigstens lesen? :shakehead:

Meine Frage war: "Wo kann man in Forza Horizon 5 oder Forza Motorsport 7 einzelne Autos per Kreditkarte kaufen?"
Antwort: Kann man nicht, konnte man nicht.
Es tut mir leid dass dich die links so entzürnen. Btw kann man psn cards auch per BTC, Rubel, und Dollar kaufen. KK ist nicht zwingend notwendig
 
Es tut mir leid dass dich die links so entzürnen. Btw kann man psn cards auch per BTC, Rubel, und Dollar kaufen. KK ist nicht zwingend notwendig
Jimbo like…
Office Crew GIF
 
Ja, absolut. Ich finde die Welt enorm spannend, mehr noch äußerst interessant und habe den Drang sie zu entdecken. Ich will die Geschichte dahinter erleben und vor allem darin versinken. Mir kommt „Elden Ring“ wie ein großartiger Fantasy-Roman vor, dessen Sprache ich nicht verstehe und mir daher verschlossen bleibt und das frustriert mich zugegebenermaßen zutiefst.


Nein, da ich ein Spiel stets für mich alleine spiele und vielleicht eine andere Herangehensweise habe, ein Spiel genießen zu wollen. Wenn mich ein Spiel nicht fesselt, dann höre ich (recht)zeitig damit auf. Spaß und Freude sollte und kann man nicht erzwingen, zudem darf es sich nicht nach Arbeit anfühlen, ganz im Gegenteil, ich will dabei abschalten. Ich habe mich mehrmals an „Elden Ring“ versucht, aber wenn der Funke nicht übersprungen mag, lass ich es lieber sein, da ich nicht verbissen dabei sein möchte oder per se Videospiele negativ assoziieren will.

Ich versteh sehr gut was du meinst. Und auch wen Souls eine Bereicherung für heutige Videospiele ist, sollte und muß es auch Zelda Skyward sword und Galaxy 2 geben. Vielfalt ist, 2as gaming bereichert. Nicht ein Übergewicht einer bestimmten Sache und Gatekeeping.

Und ich versteh auch deine Faszination UND Ablehnung/Frustration von Souls. Habe das gleiche erlebt.
Habe damals auf der PS3 spät Deamon Souls nachgeholt, um den hype zu verstehen. Hab mich redlich angestrebt und die ersten Tode tapfer akzeptiert, erzählen ja alle wie schwer es ist.
Dann habe ich es Iwan mal nach Stunden zu irgendeinen Boss geschafft ... der mich in 5 Sekunden gekillt hat.
Ich war wieder am allersten Spawnpunkt, alle Gegner wieder da und genau 0 Progress.

So schnell ist noch nie eine Disc aus dem Laufwerk geflogen und noch am selben Abend zurück zur Videothek.

Ein Spiel von Arschlöchern für Arschlöcher.

Das Thema souls war für Jahre durch aber die Faszination nie ganz erloschen.
Und dan tat ich was, was ich wie du nie tue.
Ich hab mir ein lets Player playthrough von Dark Souls angeschaut, von einem DS Experten (Sleth zockt). Es war faszinierend ihm zuzuschauen und so auch das Spiel zu lernen.

Den auch wen ich und @Lorkhan selten einer Meinung sind, hier stimm ich ihm ganz zu.

Souls Spiele sind NICHT schwer.
Man muss sie nur verstehen.

Und uch hasse es regelrecht, wen selbsternannte pseudo pro gamer und try hards in Foren damit flexen, welche Bosse sie first try machen und sich darüber beschweren, daß souls immer leichter wird.
Die spielen zwar souls, haben es aber nie verstanden.

Es gibt genug Wege und builds sich souls games einfacher zu machen. Aber es ist vor allem ein lernen und verstehen von Mechaniken.

Angriffsmuster von Gegnern.
Wann Schlag ich zu.
Wann blocken ich.
Wann weich ich aus.

Es ist im Prinzip sehr simpel.
Schwierig machen wir es uns selbst. Da man gewohnt ist drauf loszuprügeln, ohne irgendwelche Risiken einzugehen da Checkpoints und Hilfen allgegenwärtig sind.

Die Herausforderung bei souls ist, daß es keine Fehler verzeit. Das es Aufmerksamkeit verlangt. Das man dazulernen muss. Das man sich drauf einlassen muss.

Ich habe mich anfangs beschwert, daß ich nach Stunden gestorben bin und alles verloren habe. Keinen Progress.
Da lag ich damals schon falsch. Den ich habe ein paar Stunden spielerfahrung gesammelt und hätte aus meinen Fehler lernen können. (Rogue like)

Dieses lets play hat mir beim Einstieg ins Soulsverse geholfen und seitdem bin ich ihm komplett verfallen.

Ich hab dann DS quasi wie im Video nachgespielt aber es war nicht langweilig. Die Kämpfe waren trotzdem packend, jetzt wo man die Mechaniken verstand und beherrschte. Die verschachtelte Levelstruktur die einmalig ist, in der Videospuelgeschichte. Und das geniale RPG System, welches Progress so belohnend macht.

Hier kann ich dir auch nur raten, über deinen Schatten zu springen und dir mit guides, Lets Plays oder Tipps den Einstieg zu ermöglichen.

Es wird auch das erste und letzte Mal sein. Den wen es erstmal "klick" gemacht hat, ist das dpoilerfreie selbsterleben von souls games die schönste erfahrung, die man als gamer haben kann.
 
Ich und all die Souls Games da draußen, werden nie Freunde.
Ich will mich nicht rein arbeiten, hab kein bock auf 100mal sterben.Ich will einfach kein stress.Hab graue Haare genug.
Zocken ist für mich Erholung und genießen.Und da ist ein "schweres" Spiele genau das Gegenteil
 
Wieviel Prozent der Autos in GT sind EV und platiniert man ohne Verbrenner fahren zu müssen?
Individualverkehr stand da nicht...Umweltverschmutzung durch Motorsport ist also wieder in Ordnung?
Was für ein Schwachsinn mal wieder. 0,7 % des CO2-Verbrauchs einer einzigen F1-Saison sind allein auf den Treibstoffverbrauch der Boliden zurückzuführen. Aktuell also 1800 Tonnen CO2. Der deutsche Individualverkehr pro Jahr: 680000000 Tonnen CO2 oder 400 Tausend F1-Seasons pro Jahr. Falls ich ne null unterschlagen haben darfst du sie behalten.

Der Rest ist auf die Infrastruktur der internationalen Veranstaltung zurückzuführen. Das gilt für jede Sportart. Du kannst von mir aus jede korrupt kommerzialisierte Sportveranstaltung kritisieren. Sie haben meine Zustimmung, Herr Schwurbelt, lol.

Währenddessen ist Halo weiterhin militärische Propaganda, in der ein stoischer Soldat mit militärischen Missionen und einem Pseudo-Gewissen, weil sein Planet/die Regierung faschistisch ist, das Universum rettet :rofl3:
 
Ich und all die Souls Games da draußen, werden nie Freunde.
Ich will mich nicht rein arbeiten, hab kein bock auf 100mal sterben.Ich will einfach kein stress.Hab graue Haare genug.
Zocken ist für mich Erholung und genießen.Und da ist ein "schweres" Spiele genau das Gegenteil

@ChoosenOne hat es ja geschrieben. Wenn man die Spiele verstanden hat und auch weitestgehend alles verinnerlicht hat, sind die Titel leichter als man denkt. Es sind halt eben Spiele, die gelesen werden wollen.

Wo long zum Beispiel. Ich habe das Movement und das Parieren so schnell und intensiv verinnerlicht, dass das Spiel extrem leicht für mich wurde/war. So schnell und so gut habe ich noch kein Souls-like-Spiel verstanden und gemeistert. Dadurch wurde dieses Spiel bzw ist zurzeit das beste im Jahr 2023 für mich. Ich hatte solch einen Spaß schon lange nicht mehr in einem Spiel.

Genauso war es damals bei Bloodborne und eben Elden Ring. Beides Titel die ich so gut und schnell verinnerlicht habe, dass diese spaßig und einfach werden.

Auch kurze Sessions waren für mich Erholung und abschalten.
Wobei ich sagen muss, dass ich einen sehr dicken Geduldsfaden habe und auch nach 1024x sterben beim gleichen Gegner nicht zucken wurde oder ein Controller auf die Couch kloppe. Denn Geduld gehört mit dazu.
 
Warum hast Du Elden ring gekauft?
Dummheit
@ChoosenOne hat es ja geschrieben. Wenn man die Spiele verstanden hat und auch weitestgehend alles verinnerlicht hat, sind die Titel leichter als man denkt. Es sind halt eben Spiele, die gelesen werden wollen.

Wo long zum Beispiel. Ich habe das Movement und das Parieren so schnell und intensiv verinnerlicht, dass das Spiel extrem leicht für mich wurde/war. So schnell und so gut habe ich noch kein Souls-like-Spiel verstanden und gemeistert. Dadurch wurde dieses Spiel bzw ist zurzeit das beste im Jahr 2023 für mich. Ich hatte solch einen Spaß schon lange nicht mehr in einem Spiel.

Genauso war es damals bei Bloodborne und eben Elden Ring. Beides Titel die ich so gut und schnell verinnerlicht habe, dass diese spaßig und einfach werden.

Auch kurze Sessions waren für mich Erholung und abschalten.
Wobei ich sagen muss, dass ich einen sehr dicken Geduldsfaden habe und auch nach 1024x sterben beim gleichen Gegner nicht zucken wurde oder ein Controller auf die Couch kloppe. Denn Geduld gehört mit dazu.
Mein Geduldsfaden ist sehr, sehr kurz 🤣
War früher mal anders.Aber heute krieg ich leicht ne Krise.
Hab ja Dark Souls 2 gekauft und nicht mal bis zum 1. Boss geschafft.
Mein Bruder hat das Spiel geliebt und saß über 100stunden am Spiel. Wenigstens nicht umsonst gekauft.
Aber ich kann nichts damit anfangen
 
Dummheit

Mein Geduldsfaden ist sehr, sehr kurz 🤣
War früher mal anders.Aber heute krieg ich leicht ne Krise.
Hab ja Dark Souls 2 gekauft und nicht mal bis zum 1. Boss geschafft.
Mein Bruder hat das Spiel geliebt und saß über 100stunden am Spiel. Wenigstens nicht umsonst gekauft.
Aber ich kann nichts damit anfangen
Mein Geduldsfaden ist auch sehr kurz aber in EldenRing kann man dank der Open World sich ja deutlich „leichter“ auf Bosse etc. vorbereiten.

Werde auch wahrscheinlich nie ein anderes souls Spiel spielen außerhalb von Elden Ring da mir dann einfach zu sehr die Open World fehlt. Ich habe kein Bock auf ein Roadblock
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom