Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was für einen heftigen Hype es gegeben hätte, wenn nintendo nur einen kleinen Bruchteil von dem Zeug in die Trailer gepackt hätte. 😒
Das Internet wäre explodiert.

Ob sie es vor 6 Monaten oder im März/April zeigen macht keinen Unterschied. Der Hype wird am Ende der selbe sein, nur verkappte Fanboys besuchen wohl diesen Hype ewig vor dem Spiel.
 
Definitiv, hab nen Teil gesehen und Holy fuck das Spiel wird einiges bieten xD

Netter DLC

Edit: die Designs sind diesmal echt Sick
Uff das macht es erst recht verlockend, muss widerstehen, aber ein oder zwei Blicke? :coolface:

Wenn man es sich so anschaut hat Nintendo noch gar nichts vom Spiel gezeigt xD

Verrückt
Dachte ich mir schon, denke die wollen nach und nach mehr zeigen bis zum Release (Direct kommt sicherlich auch noch) und auch noch genügend zum entdecken übrig lassen. Das Spiel wird sich am Ende über soziale Medien so oder so selbst bewerben weil die Leute ihren Durchgang mit den anderen teilen. Aber schön zu hören, dass es noch nicht alles ist was wir gesehen haben.

Sind die "Giger like" (Artstyle) Gegner aus den Konzepten zum ersten Teil dabei? Würde ja zum düsteren Stil passen.

Was für einen heftigen Hype es gegeben hätte, wenn nintendo nur einen kleinen Bruchteil von dem Zeug in die Trailer gepackt hätte. 😒
Das Internet wäre explodiert.
Es kommen sicher noch Trailer, schade dass einiges so geleakt ist, aber das wird sich auch nicht jeder ansehen. Insofern dürften einige noch positiv überrascht werden (ich verlasse mich schlicht darauf was Atram dazu sagt, habs ja noch nicht gesehen)
 
Uff das macht es erst recht verlockend, muss widerstehen, aber ein oder zwei Blicke? :coolface:


Dachte ich mir schon, denke die wollen nach und nach mehr zeigen bis zum Release (Direct kommt sicherlich auch noch) und auch noch genügend zum entdecken übrig lassen. Das Spiel wird sich am Ende über soziale Medien so oder so selbst bewerben weil die Leute ihren Durchgang mit den anderen teilen. Aber schön zu hören, dass es noch nicht alles ist was wir gesehen haben.

Sind die "Giger like" (Artstyle) Gegner aus den Konzepten zum ersten Teil dabei? Würde ja zum düsteren Stil passen.


Es kommen sicher noch Trailer, schade dass einiges so geleakt ist, aber das wird sich auch nicht jeder ansehen. Insofern dürften einige noch positiv überrascht werden (ich verlasse mich schlicht darauf was Atram dazu sagt, habs ja noch nicht gesehen)

Ja sind sie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderativer Hinweis Bitte alles in Spoiler packen, sei es noch so klein.
Moderativer Hinweis: Bitte alles in Spoiler packen, sei es noch so klein.
 
Es fühlt sich so an, als ob ich Jungfrau wäre. Ich will mich aufsparen bis zur Hochzeit. Aber dann aus dem nichts kommt eine heisse Rothaarige mit einem saftigen po und saftigen… Augen und will dich verführen.

Es ist hart nein zu sagen :heul:
Das sag ich deiner frau

War letze woche noch in krefeld :coolface:
 
Ich habe die Leaks gesehen und was für ein Käse das ist. :(

loadkpifi8ja1.jpg
 
Milchprodukte, Eier und Fleisch spielen in einer gesunden Ernährung eine wichtige Rolle, da die meisten Japaner Laktose-Intolerant sind, können sie zumindest in Form von Hartkäse, der laktosefrei ist, auf gesunde Milchprodukte zurückgreifen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom