PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Einstellung zu dem Activision -Deal lässt nach wie vor tief blicken. xD
Naja, verständlich ist es schon. Wer halt nur eine Plattform hat und mit irgendwelchen Exklusivdeals konfrontiert wird freut sich jetzt darüber, wenn der "Mobber" auch mal ein bisschen was zurück bekommt.

Das eine Konsolidierung darüber hinaus Teil einer "atmenden" Wirtschaft ist finde ich auch normal.

Problematisch wird es, wenn zu viel Macht an einer Stelle konzentriert wird.
 
1675580732241230.jpg


guten morgen an alle edelgamer :goodwork:
 
Naja, verständlich ist es schon. Wer halt nur eine Plattform hat und mit irgendwelchen Exklusivdeals konfrontiert wird freut sich jetzt darüber, wenn der "Mobber" auch mal ein bisschen was zurück bekommt.

Das eine Konsolidierung darüber hinaus Teil einer "atmenden" Wirtschaft ist finde ich auch normal.

Problematisch wird es, wenn zu viel Macht an einer Stelle konzentriert wird.

Finde ich nicht verständlich - egal von welcher Seite aus. Und die "Mobber" - Narrative ist eher ebenso lächerlich. Dass sich das hier irgendwie durchgesetzt hat, während MS die Einkaufstour schon lange betreibt und gerade den größtmöglichen Publisher kaufen möchte....das hat mit Logik nichts zu tun.

Ich habe auch wie gesagt kein Verständnis für Playstation-Fans die als Reaktion darauf von Square Enix und Co. träumen.

Konsolidierung sollte auch absolut nicht normal sein und genau deswegen gibt es auch Regulatoren....wenn man sich selbst Konsolidierung schön und normal redet, dann vielleicht mal einen Schritt zurückmachen. Man muss vielleicht nicht so wehement dagegen sein wie ich, aber zumindest die negativen Aspekte im Kopf behalten, das schadet nicht.

Aber das alles hat am Ende nix mit so seltsamen Beiträgen von nicht einmal Xbox-Fans, die da nach Käufen dürsten wie ein 7-jähriger Bub der von einer 10er Mischung Fruchtgummi im Hallenbad träumt. Das ist dann nicht mehr verständlich.

Zur "Mobber" - Nummer auch noch kurz: Was glaubt man wird passieren, wenn der Deal durchgeht? Dann kauft auch der Mobber weiter lustig ein (wir sind eh schon an einem Punkt, an dem das wahrscheinlich sowieso munter weitergeht, egal ob der Deal durchgeht oder nicht). Kann mir dann ja irgendeiner erklären wo das dann für jemanden, der nur eine Plattform hat, gut sein soll wenn MS und Sony weiter munter einkaufen. Kann mir dann einer erklären wo es für Multigamer gut sein soll, wenn die Wahl immer mehr wegfällt. Kann mir einer erklären wo es gut sein soll, wenn funktionierende akquirierte Studios in der Zukunft dann beschnitten werden. Auch ein Punkt den man immer bedenken sollte: Je größer sich ein Hersteller aufbläst über Käufe, desto größer das Risiko bei einem ausbleibenden Erfolg.

Bei MS ist gerade laut IGN auch das Marketingbudget gekürzt worden und deswegen ist man nicht auf der e3....es ist eben nicht alles einfach nur "geil" und bis bei MS Starfield und Co. mal einschlagen, ist man gerade auch nicht auf einen "guten" Weg. Man hatte wegen den Supplyschwierigkeiten eine Chance zu Beginn der Gen ohne ABK absolut konkurrenzfähig zu sein...und jetzt wo Sony liefern kann, kann man wohl festhalten: wieder verkackt. Es liegt eben nicht alles einfach nur am Mobber und wenn man der Meinung ist, dass MS sich nur mit ABK wehren kann, dann sollte man sich als "Fan" vielleicht mal wirklich fragen, was man damit eigentlich aussagt.
 
Die Einstellung zu dem Activision -Deal lässt nach wie vor tief blicken. xD
Sehe ich ähnlich um die durch argwöhnische Schlümpfe vergiftete Stimmung etwas zu entschärfen hier ein wenig Poesie um dich auf andere Gedanken zu bringen:

Activision Blizzard und Microsoft,
zwei Giganten in der Spielebranche.
Sie vereinten ihre Kräfte, um Spielfreude zu erhöhen,
ohne schlechte Laune.

Microsoft hat Activision Blizzard bald endlich erworben,
eine Partnerschaft, die nun noch stärker, wird geboren.
Sie führen uns in eine Zukunft, die so voller Glanz,
eine Zukunft, die wir nie vergessen, in Ewigkeit bestand.

Eine Zukunft voller Spaß und Freude, das ist das,
was uns Activision Blizzard und Microsoft einbringen.
Mit Innovation und Technologie, werden sie die Spielewelt verändern,
und uns in eine glorreiche Zukunft führen.

Ein großer Schritt für Microsoft, ein neues Kapitel,
Activision Blizzard bald Teil der Microsoft-Familie, ein Meilenstein.
Spieler auf der ganzen Welt, bereit, ihre Freude zu zeigen,
eine neue Ära, die bald beginnt, so voller neuer Möglichkeiten.

Die Begeisterung, sie ist unbeschreiblich,
jeder freut sich auf die neuen Abenteuer, das ist unverkennbar.
Microsoft und Activision Blizzard, ein Dreamteam, das uns vereint,
eine Zukunft voller Spielspaß, das lässt alle Herzen höher schlagen.

Sie vereinen ihre Kräfte, um uns Abenteuer zu bringen,
und uns in neue Welten voller Spielspaß zu schwingen.
Mit ihrem Einfallsreichtum und ihren Visionen,
werden sie die Gaming-Branche zu neuen Höhen befördern.

So lasst uns bereit sein für die Zukunft,
und auf die Spielefreude von Activision Blizzard und Microsoft anstoßen.
Sie werden uns begeistern, und uns in eine Welt voller Spaß entführen,
in eine glorreiche Zukunft, die wir nie vergessen werden.
 
Microsoft has more studios, more developers, and more money than PlayStation. They should be able to compete and actually be the #1 gaming company -- ahead of PlayStation and Nintendo.

THIS! :kruemel:

Multitrilliondolar Unternehmen unfähig aus eigener Kraft am Gamingmarkt die Nr. 1 zu werden.
Missmanagement, Fehlentscheidungen und Dampfplauderei seit 20 Jahren, einfach unbeliebt und bedeutungslos. :nix:

Aber BALD(c) ist es vorbei, weil die Xbox stirbt. :ol:
 
Aber ja, schön Preise erhöhen und dann feiern die Jünger auch noch Rekordzahlen. So hat Sony das gerne. :coolface:
Erst hat $ony die Playdohstation 5 Produktionszahlen möglichst niedrig gehalten und Scalpern mit ihren Bots die Konsolen verkauft und den Preis auf Ebay hochgetrieben, jetzt produzieren sie mehr, scalpen aber ihr eigenes Produkt. Und die Schlümpfe feiern das auch noch, kann man sich nicht ausdenken :roflmao:
 

"forespoken hat schlechtes gameplay weil.... es hat einfach schlechtes gameplay okay? muh hi fi ramsch" :heul::heul::rrod::rrod:

langsam wachen die leute zum glück auf, in ein paar jahren wird forspoken als kontroverses meisterwerk gefeiert inklusive cringe writing :banderas:



ja

"Der Gewinn hingegen brach um 49 Prozent auf 284,6 Millionen US-Dollar ein."

Mal wieder Fakenews am verbreiten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom