PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Schade, ich bin schon im Übungslevel an der 3 mal y + Kreis im Kreis Aufgabe gescheitert. Ich habe zwar ein Rhythmusgefühl wie ein Stein aber das es für mich schon so früh zu Ende ist überrascht mich doch. Habe es über die Cloud gespielt, könnte es daran liegen das es da eine zu große Verzögerung gibt?
Ich habe auch kein gutes Rhythmus Gefühl und bin im zweiten Level xD

So ein Game würde ich nicht über Cloud zocken. Die Latenz kann dafür sorgen dass die Eingaben nicht passen.

Ich zock am PC, Spiel lokal installiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich musste sogar von Dolby Atmos auf 7.1 PCM wechseln weil der Delay sonst zu hoch war fürs timing.

Wie hier schon mal gesagt, das ist halt bei jedem Spiel derzeit noch so, weshalb ich Atmos generell aktuell noch nicht empfehlen würde und hoffe, dass das per Patch noch nachgebessert wird. Im Prinzip ja eine super Sache, dass man den Industriestandard (bei Filmen) für 3D Sound einfach übernimmt, anstatt sein eigenes Süppchen zu kochen, aber so aktuell halt leider nicht nutzbar.
 
Das Game sieht unglaublich schön aus :puppy:

RaDgjK.png


Und die beiden sind einfach der Hammer :D
1db87fcd-f2be-4ab2-9cc3-5c5e0e5cff87.png

Neben dem perfekt getroffenen Art Style begeistert mich auch irgendwie die Bild Qualität. Das is alles extrem clean und smooth.

Die Katze in einem Game mit Rock Vibe 808 zu nennen is in sich schon guter Humor. ;)
Aber ok, glaub Prodigy is auch im Soundtrack dabei.
Und Boing Boing beim laufen. :awesome:

Mich zerreibts grad zwischen Hi Fi und Monster Hunter, Gamepass Vollbeschäftigung.
 
Wie hier schon mal gesagt, das ist halt bei jedem Spiel derzeit noch so, weshalb ich Atmos generell aktuell noch nicht empfehlen würde und hoffe, dass das per Patch noch nachgebessert wird. Im Prinzip ja eine super Sache, dass man den Industriestandard (bei Filmen) für 3D Sound einfach übernimmt, anstatt sein eigenes Süppchen zu kochen, aber so aktuell halt leider nicht nutzbar.
Ja ich weiß. aber das fällt (mir) sonst nicht so auf. Wenn ich zB Modern Warfare 2 mit Atmos spiele merke ich das Delay praktisch gar nicht, bei Battlefield allerdings merklich. Und hier wo es aufs timing ankommt eben auch noch mal besonders.
 
Ich bin zu schlecht für das Spiel, komme bei den Kombos nicht mehr mit, mußte es leider abbrechen, hat mir aber ansonsten sehr gut gefallen :goodwork:
Dank des Tipps gehts morgen weiter ;)
Hi-Fi Rush Tip: If you find these QTEs difficult, you can change it so that it only uses the X button. Below is a video for before and after the change, I also added a screenshot of where you can change it in the "options" menu.
Fnj5M13WIAE1n6Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Die QTE sind eigentlich mein einziges Problem mit dem Game. Werde das definitiv umstellen.
 
Die QTE sind eigentlich mein einziges Problem mit dem Game. Werde das definitiv umstellen.
Meinst du grünen Kreise die man treffen muss am Ende einer Kombo? Ich finds tatsächlich schwerer wenn ich versuche auf den Kreis zu achten um zu treffen anstatt einfach weiter auf dem Beat nach Gehör/Gefühl zu drücken.

Das stand zwar auch in den Tutorials irgendwo, aber kann man leicht verpassen: wenn der Kreis erscheint, muss man nicht nichts drücken bis man dann im richtigen Moment drückt. Kann man zwar und es klappt. Man kann aber auch einfach weiter im Takt zb X auf jeden Beat drücken, dann akzeptiert das Spiel es auch, weil man dadurch automatisch AUCH im richtigen Moment des Kreises drückt. Finde ich leichter als am Ende der Combo kurz Pause zu machen und dann im richtigen Moment wieder in den Takt einzusteigen.

Bin erst im zweiten Level aber das Spiel ist immer noch klasse.
 
@Devil ne ich meine die QTE außerhalb des Kampfes. Ich glaube als die das erste Mal kamen, musste man ne Batterie aufladen. Die werden mit der Zeit richtig schwer. Hab bei einer der Linsen in der Forschung fast 5 Minuten gebraucht bis ich es geschafft habe.
 
Hat bei mir leider nicht gezündet, bereue den Kauf dennoch nicht da ich solche Projekte gerne unterstütze. 👍🏼

Aber Irgendwie ist mein Spielegeschmack in letzter Zeit ziemlich eingeengt, Hab nurnoch Bock auf RPGs oder AAs mit RPG Elemente :uglygw:
 
Der Abspann läuft.
GotY Material!

Es tut gut endlich mal wieder ein Spiel zu spielen, welches sich bewusst ist das es ein Videospiel ist.

Es darf gern ein zweiter Teil kommen, aber lasst das Core Team ruhig klein.
Nicht alles auf ein aufgepustetes AAA Game sein.

Edit:
Das Spiel sollte MS auch auf die Switch bringen.
Würde gut auf die Switch passen.
Wenn ich ein Steamdeck hätte ich es da glatt nochmal spielen.
 
Zurück
Top Bottom