PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol. Ich habe doch schon geschrieben, daß wir wieder bei 30FPS angekommen sind.…

Habe ich irgendwo die Ladezeiten kritisiert? Das Gegenteil ist doch der Fall.

Überdies war der PS4 Teil von Ratched deutlich besser, als der aktuelle Teil. Habe den aktuellen Teil nach einer Stunde aufgehört zu spielen und seitdem nie wieder angemacht. Den PS4/3 Titel habe ich mit den Kindern mehrere Male durchgespielt.
Nein,wir sind nicht wieder bei 30fps angekommen.
Man hat immer eine 30/60fps Option.

Ich sprach von Ratchet nicht von dein Spaß.
Die Diskussion ging um Grafik und Details
 
Natürlich kann man das kritisieren. Der Fokus darauf hat viel zu viel Geld gekostet und wäre besser in Gameplay investiert gewesen. Signalis hat kein Motion Capture und Animationen für zig Millionen $ und ist trotzdem das viel bessere Sci Fi Survival Horror Spiel und kostet noch dazu nicht dreiste 80€ :goodwork:

Ist so. Hoffe mal, dass Hellblade nicht in die gleiche Fall tappt und das eigentlich wichtige aus den Augen verliert: ein gutes Spiel zu machen. Ansonsten hat die Xbox bald ihr erstes Sony-Game.
 

WARZONE 2 LOST MORE PLAYERS THAN EXPECTED, IT’S CLAIMED​

That’s a drop of just over 73% from its launch numbers. Looking at the last month alone, you’ll see that nearly 50% of that last came since December 7.

Sehr schön :rofl3:
 
Sind wir im Game war? Verstehe nicht warum das postest.

Nun vollkommen verwirrt?

Ich versuche mich in die Untiefen seiner Gedankenwelt einzufühlen: Noch vor zwei Jahren hat Pockey Gerüchte um ein zeitexklusives COD und Starfield als pervers geile News für die PS5 dargestellt.

Nach MS' Akquisitionen hofft er nun, dass beide IPs sterben und sich niemand mehr dafür interessiert. Beides deutet ein weiteres Mal darauf hin, dass Pockey noch nie ein Game gespielt hat und lediglich ein Bash-Bot ist.
 
Kleiner Reminder, in 5 Tagen erscheint das Switch-Exklusive Echtgame Fire Emblem Engage der erste von vielen Switch Knallern dieses Jahr:banderas:

Switch_FireEmblemEngage_screen_03.jpg
 
Natürlich kann man das kritisieren. Der Fokus darauf hat viel zu viel Geld gekostet und wäre besser in Gameplay investiert gewesen. Signalis hat kein Motion Capture und Animationen für zig Millionen $ und ist trotzdem das viel bessere Sci Fi Survival Horror Spiel und kostet noch dazu nicht dreiste 80€ :goodwork:
Ob das Game ohne Beteiligung von Sony am Ende tatsächlich besser und erfolgreicher gewesen und wäre, kann nur spekuliert werden.
Mir ging es nur darum, dass TCP viele Probleme hat, die Animationen, Cutscenes usw. aber nicht dazugehören. Ob jetzt gerade der Teil des Gesamtpakets aber schuld daran ist, dass es eher in Richtung Flop (sowohl im Gameplay, als auch in den VKZ) geht? Gut möglich, darauf wollte ich aber nicht hinaus.
 
man kann nicht eine demokratische regierungsbehörde, die nur ihren job erledigt, nicht quasi als dikatoren bezeichnen. das war eine dumme verzweilfungsakt und eine lüge dazu.



ps gamestudios vs ms moviestudios




wir müssen alles in unserer macht stehende tun, um zu verhindern, dass ms weitere studios kauft und zerstört. selbst toilettennintendo könnte nicht weniger gameplay einbauen. das muss man sich mal vorstellen.

Gameplay ist leider nicht Microsofts Stärke. Sieht man auch an den Wertungen :nix:

Playstation: TPSMetacritic
Tlou293%
Uncharted 493%
Returnal86%
Microsoft: TPSMetacritic
Gears 584%

Playstation: Hack & SlayMetacritic
God of War94%
God of War: Ragnarök94%
Microsoft: Hack & SlayMetacritic
Hellblade81%

Playstation: Racing SimulatorMetacritic
Gran Turismo 787%
Microsoft: Racing Simulator Metacritic
Forza Motorsport 786%

Naja Hellblade ist eher ein interaktiver Film, als ein Spiel. xD
 
Gameplay ist leider nicht Microsofts Stärke. Sieht man auch an den Wertungen :nix:

Playstation: TPSMetacritic
Tlou293%
Uncharted 493%
Returnal86%
Microsoft: TPSMetacritic
Gears 584%

Playstation: Hack & SlayMetacritic
God of War94%
God of War: Ragnarök94%
Microsoft: Hack & SlayMetacritic
Hellblade81%

Playstation: Racing SimulatorMetacritic
Gran Turismo 787%
Microsoft: Racing Simulator Metacritic
Forza Motorsport 786%

Naja Hellblade ist eher ein interaktiver Film, als ein Spiel. xD
Der Beweis, dass Soni einfach nur Einheitsbrei produzieren kann und nur aus drei Genres besteht. :coolface:Abwechslung einfach nicht gegeben.
BTW: Es fehlen so viele Genres die du nicht von MS aufgezählt hast. Mal wieder typisch für die Lügenbarone von Söny, Jim Lyan und katastrophen Cerny.
 
Gameplay ist leider nicht Microsofts Stärke. Sieht man auch an den Wertungen :nix:

Playstation: TPSMetacritic
Tlou293%
Uncharted 493%
Returnal86%
Microsoft: TPSMetacritic
Gears 584%

Playstation: Hack & SlayMetacritic
God of War94%
God of War: Ragnarök94%
Microsoft: Hack & SlayMetacritic
Hellblade81%

Playstation: Racing SimulatorMetacritic
Gran Turismo 787%
Microsoft: Racing Simulator Metacritic
Forza Motorsport 786%

Naja Hellblade ist eher ein interaktiver Film, als ein Spiel. xD
Okay, ich musste echt lachen :lol:
Sony hat die Gen echt verschissen wie es aussieht. Naja, GoW:F immerhin…

Wusste gar nicht dass du so ein zynischer Sony-hater bist…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom