Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Immer herlich wenn orks am ausrasten sind :banderas:
Es hatte sich ja allgemein schon frühzeitig gezeigt, wie sehr offenbar die russische Junta gerade die deutschen Grünen hasst. Schon als hier noch der Wahlkampf lief, haben sich besonders Putins Sockenpuppen bei der AfD oder anderen rechten Parteien auch gezielt auf die Grünen eingeschossen. Nicht dass so etwas nur aus der rechten Ecke kommt, der Block der Putin-Stiefellecker in der Linkspartei ist keinen Deut besser. Wenn man anstatt die Grünen gleich mit dem Tod zu bedrohen, diese wenigstens objektiv kritisieren würde. Mir sind die Grünen z. B. eine ganze Spur zu konservativ, neo-liberal und industriefreundlich bis -hörig.

Aber mal noch was lustiges:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland überlebt ohne Lützerat auch nicht, wir müssen die Kohle abbauen, schnell, damit RWE weiterhin satte Gewinne macht. :uglygw:
 
Leider gibt es bei Bild einen Artikel für den man zahlen muss aber klingt so als würden Russen die in solerar kämpfen völlig auf Drogen und Alkohol zu sein und sterben in Massen.
 
So toll wie behauptet kanns für Russland ja nicht laufen, da die erneut den Oberkommandierenden ausgetauscht haben.
Erst vor wenigen Monaten hat man den "Schlächter von Aleppo" zum Oberkomandierenden befördert und so seinen "besten" General in Position gebracht, um die Entscheidung herbeizuführen.

Tja, jetzt ist er Gerassimows Bitch, nachdem man diesen zum neuen Oberkomandierenden befördert hat und Surowikin zu dessen Stellvertreter degradiert wurde

 
Ich hoffe, bei der nächsten Sitzung in Rammstein werden die Kampfpanzer-Freigaben erteilt.

Die Ukrainer brauchen natürlich noch weit mehr, aber diese Feuerkraft auf den Boden wird immer dringender benötigt.
Bei dem was wir geliefert habe finde ich auch dass es schon fast egal ist ob wir jetzt noch Leos schicken. Die Russen sind eh sauer auf uns...
 
Bei dem was wir geliefert habe finde ich auch dass es schon fast egal ist ob wir jetzt noch Leos schicken. Die Russen sind eh sauer auf uns...

Vorallem dieses Alibi mit der roten Linie. Ich meine, WTF, das mag ja vielleicht in unseren Köpfen so sein, wenn Russland aber sagt, ha, Ihr habt eine Granate geliefert, Ihr habt jetzt die Rote Linie überschritten, dann ist es halt so.

Egal was die Nazis aka ruZZis sagen, kann man sowieso schon lange nicht mehr für voll nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Und nächstes Jahr präsentiert uns der Russe ein telefon aus dem Koffer xD
Das Teil schaut aus wie mein Diensttelefon, welches eigentlich (nach dem Tod des Vorbesitzers) nur ein zweitverwertetes Seniorenhandy ist, dass ich eigentlich nur brauche um SMS-Tokens für VPN-Anmeldungen zu empfangen bzw. damit ich für so etwas nicht mein Privathandy verwenden muss. Aber selbst das Seniorenhandy hat ein größeres Display :rofl3:

MtWcZkc.jpg
 
Russland meldet den Abschuss von vier Bradleys...das ist insofern bemerkenswert, da noch überhaupt keine geliefert wurden...
Wenn es nach russischer Propaganda geht, wurden die ukrainischen Streitkräfte im Grunde schon mehrfach komplett vernichtet und das halbe westliche Waffenarsenal ebenso...
 
  • Coolface
Reaktionen: ION

Und nächstes Jahr präsentiert uns der Russe ein telefon aus dem Koffer xD

Am besten direkt als Bonus an die eigene Truppe aushändigen mit 1000 Rubel Calya Karte, damit diese gleich mal irgendwo anrufen können. Am besten alle gleichzeitig
 
Wenn man sich so die Bilder der Gegenden ansieht, die Russland jetzt befreit hat, kann man als rational denkender Mensch nur noch im Strahl kotzen. Da steht doch kein Stein mehr auf dem Anderen.
Die Bilanz des Krieges ist doch, daß mittlerweile selbst pro Russland eingestellte Ukrainer ihr gesamtes Hab und Gut im Süden verloren haben und deswegen Russland verachten. Hunderttausende sind sinnlos gestorben. Tolle Spezialoperation.
Hätte Putin die ach so unterdrückten Bruder Ukrainer einfach nur in Russland angesiedelt…

Unterm Strich ist Russland über Jahrzehnte geächtet und die Bevölkerung muss zurecht dafür leiden. Die „ich habe ja nichts davon ahnen können“ Nummer war schon vor achtzig Jahren unglaubwürdig.

Da müssen die Russen jetzt durch. Überall auf der Welt wird man sie verachten/bestrafen, auch wenn sie unschuldig sind.
 
Ob die Bevölkerung "zurecht" dafür leiden soll weiß ich nicht. Ein Preisschild hat das ganze sicher, aber das hört sich so an als wäre 100% dafür verantwortlich. Das System ist einfach extrem abgefuckt. Sagt man was gegen die Regierung, geht's in Gulag.
 
Zurück
Top Bottom