PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaube @Komori ist noch mit seinem Dream Projekt beschäftigt …das füllt ihn komplett aus
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

Da ich ständig ausgelastet bin mit Spielen, landet Dreams zwischendurch leider immer wieder aufs Abstellgleis. Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3. Und da du weißt wie das PS5 Lineup in diesem Jahr aussieht, wird es auch weiterhin schwer. :(
 
Da ich ständig ausgelastet bin mit Spielen, landet Dreams zwischendurch leider immer wieder aufs Abstellgleis. Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3. Und da du weißt wie das PS5 Lineup in diesem Jahr aussieht, wird es auch weiterhin schwer. :(
Zusammenfassend wieder viel Wind um nichts! War Dreams wohl doch nicht die Killer App! :kruemel:
 
Ich weiß jetzt warum du so ein derbes Problem damit hast, wenn ich mit meiner Switch ins Bett gehe. Würdest du mit deiner PlayStation 5 schlafen, würde dir glatt das Flüssigmetall in die Buxe lullern. :niatee:
Du und Nullpointer habt eine echt lebhafte Fantasie, Hut 🆎
 
Vielleicht ist Sony an Stellar Blade auch anderweitig beteiligt. Bei Callisto Protocol war Sony mit Mocap auch beteiligt und es blieb multi. Daher erstmal Spekulatius.
Es sind ja nicht nur die 3 Games....da kommen ja mit Granblue Fantasy Relink und anderen Vertretern japanophile Games. Weiterhin sind da auch einige SH Ankündigungen und FVII Rebirth (landet aber eher im Frühjahr 24). Die ganzen VR Titel wollen auch entwickelt werden. Da ist nix "low"....da kommt einiges und da kommt der Tellerrand ins Spiel. :kruemel: Sony hatte 3 ihrer größten Marken in 2022 am Start. 2023 wird etwas kleiner aber dafür mit mehr Games diverser

Ist das jetzt plötzlich wieder okay? Habe ich deine ganzen Posts übersehen in denen du MS für seine kleineren Projekte wie As Dusk Falls, Pentiment und Grounded gelobt und auf ein starkes Jahr 2021 verwiesen hast?
Oder bist du einer von der Sorte die sowas nur bei Sony okay finden und bei der Konkurrenz scheisse?
 
Switch 2 wird floppen das ist ein Naturgesetz

GameCube -> Flop
Wii ->Top
WirDu -> Flop
Switch -> Top
Switch 2 -> Flop
 
Floppt der Nachfolger der Switch? Was denkt ihr?

Ich habe ein ganz gutes Gefühl diesmal. Das Switch- Konzept, geboren aus dem Wii U - Flopp, ist nahezu perfekt. Das mit besserer Technik, vielleicht noch Spielereien wie optionales VR und andere neue Technologien, Abwärtskompatibelität, und die nächste Nintendo Konsole/ Hybrid rockt alles weg. Aber mal abwarten. :niatee:
 
Auch 2 Jahre später ist Microsoft immer noch auf dem Last Place, hoffe das man dieses Jahr mal endlich etwas Konkurrenz bietet.
Von der Power Your Dreams war bisher ebenfalls nichts zu sehen, schwach wie immer Microsoft.
 
Auch 2 Jahre später ist Microsoft immer noch auf dem Last Place, hoffe das man dieses Jahr mal endlich etwas Konkurrenz bietet.
Von der Power Your Dreams war bisher ebenfalls nichts zu sehen, schwach wie immer Microsoft.

Dafür das sich die ach so obsolete Xbox Konsolen ca. 20Mio mal verkauft haben, obwohl diese doch angeblich niemand will und das bei angeblich no Games, scheint es dieses Jahr wirklich sehr interessant zu werden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom