PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn die Geschichte mit dem Flüssigmetal wahr wäre, hätte das ein Ausmaß wie der RRoD.

Genauso wie die Heatsink-FUD, PS5 Konsolen werden im Sommer verrecken FUD, alles nur Märchen von extrem verzweifelten Xbox Fanboys.

Und wie schon vorher, wird das Sonys gigantischen Erfolg nicht im geringsten beeinflussen.
Nicht gleich wieder flennen, hatte doch auch nur geschrieben falls das öfter auftritt, so wie bisher wird es natürlich nicht den Erolg schaden, ist halt nur ein weiteres unschönes Qualitäts Merkmal neben Ratter Lüfter und fiependen Kondensatoren.
 
Für Sonys ist alles ein Meisterwerk wo Sony drauf steht. Das Wort hat in der bubble absolut an Bedeutung verloren und bedeutet eigentlich nichts :kruemel:
So wie Hellblade auch mal ein Meisterwerk war und nun nur noch als Atmo Walking Simulator bezeichnet wird.

Man kann ein Muster erkennen
 
Dumme Frage wann beginnt der gigantische Erfolg im Moment sehe ich eine WiiU 2.0 :kruemel:
Wie du schon selbst schreibst, dumme Frage.

Und wie bei so vielen Pikas, kommst du einfach nicht mit dem gigantischen Erfolg von Sony klar, der Nintendo nur noch zu einem kleinen, winzigen Fisch macht. Deswegen sollte man nicht allzu ernst nehmen was du siehst und was nicht.
 
Nochmal zum Thema gigantischer Erfolg da gehört sicher auch der Verlust des UK Marktes zu.

Lasst mich raten UK noch nie wichtig gewesen…. :lol2:
Welcher Hersteller hat jetzt die UK verloren?

Die PS5 und die Switch haben sich im Laufe des Jahres 2022 richtig gut in der UK verkauft und die XBox richtig gut zum Black Friday!
 
Wie du schon selbst schreibst, dumme Frage.

Und wie bei so vielen Pikas, kommst du einfach nicht mit dem gigantischen Erfolg von Sony klar, der Nintendo nur noch zu einem kleinen, winzigen Fisch macht. Deswegen sollte man nicht allzu ernst nehmen was du siehst und was nicht.
Die Fisch 🎣 Taktik die Sony mit einem 6 Jahre alten Handheld immer wieder die Auspuffrohre zeigt! Dann hoffe ich noch auf weitere gigantische Sony Jahre wenn das bedeutet das Nintendo Konsolen einen meilenweiten Vorsprung haben.
Aber solange ich auf meiner PS5 mehr Games kaufe als unsere Hardcore Fanboys brauche ich mir da ja keine Sorgen machen. :D

P.s. Mit dem Verlust des UK Marktes habe ich nichtmal gerechnet!
 
Also Einzelfälle oder gibt es dazu schon valide Zahlen in einer Statistik? Nein? Interessant....not....:tired:

@DerLacker: Dude, als Gamer wüsstest du eigentlich, dass diverse exklusive 3rds (und davon hat Sony einige, die bei vielen entlarvten nongamern immer unter dem Radar laufen), 3rds und eigene Produktionen die drei Standbeine bei Sony waren, sind und sein werden. Von daher ist Sony im Vergleich zu MS immer gut aufgestellt! :kruemel:
Dude :uglylol: Du bist also zufrieden mit bisher einen geplanten Spiel für 2023?
Du weißt wenn ein Stuhlbein zu kurz ist fängt der Stuhl an zu kippeln.

Ich betone es extra nochmal 3 Spiderman spiele in 6 Jahren und letztes Jahr alles nur Fortsetzungen 🫠
 
Dude :uglylol: Du bist also zufrieden mit bisher einen geplanten Spiel für 2023?
Du weißt wenn ein Stuhlbein zu kurz ist fängt der Stuhl an zu kippeln.

Ich betone es extra nochmal 3 Spiderman spiele in 6 Jahren und letztes Jahr alles nur Fortsetzungen 🫠
Denk dran, kommende Spoder-Man-Games von Insomniac kommen sicher auch für Xbox. Nachdem Sony sich so über Exklusivdeals und Studiokäufe von MS aufgeregt hat, werden sie Spiele ihrer Studiokäufe auf keinen Fall exklusiv auf PS halten.

Sunset Overdrive 3, Spoder-Man und vieles mehr, endlich auch auf Xbox! :goodwork:

Alles streng 4 the players!
 
Nö, ich bin heute ganz gechillt, nachdem ich gestern gemütlich im Bett liegend in 'No Man's Sky' ne halbe Stunde lang zu meinem Raumschiff gelatscht bin. :niatee:

u0ufd5ks32ee_20230107_220635.jpg


Bissl bequemes Zocken würde dir auch ganz gut tun. :ocoffee:
Ich glaube dass man auf einer non RGB Couch + OLED mit großer Sicherheit mehr Spaß hat, als du im Bett 💯
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom