Ist doch ein gigantischer Erfolg hinter PS4 und Switch zu liegenDumme Frage wann beginnt der gigantische Erfolg im Moment sehe ich eine WiiU 2.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein gigantischer Erfolg hinter PS4 und Switch zu liegenDumme Frage wann beginnt der gigantische Erfolg im Moment sehe ich eine WiiU 2.0
Ok dann nehme ich meine Frage zurück.Ist doch ein gigantischer Erfolg hinter PS4 und Switch zu liegen
Nicht gleich wieder flennen, hatte doch auch nur geschrieben falls das öfter auftritt, so wie bisher wird es natürlich nicht den Erolg schaden, ist halt nur ein weiteres unschönes Qualitäts Merkmal neben Ratter Lüfter und fiependen Kondensatoren.Wenn die Geschichte mit dem Flüssigmetal wahr wäre, hätte das ein Ausmaß wie der RRoD.
Genauso wie die Heatsink-FUD, PS5 Konsolen werden im Sommer verrecken FUD, alles nur Märchen von extrem verzweifelten Xbox Fanboys.
Und wie schon vorher, wird das Sonys gigantischen Erfolg nicht im geringsten beeinflussen.
Nicht meine Schuld wen du wieder nichts verstehstDu hast beide Meisterwerk genannt und wie wir wissen hast du God of War nicht gespielt also mässige dich endlich mal anstatt weiter gegen die Wand zu laufen.
So wie Hellblade auch mal ein Meisterwerk war und nun nur noch als Atmo Walking Simulator bezeichnet wird.Für Sonys ist alles ein Meisterwerk wo Sony drauf steht. Das Wort hat in der bubble absolut an Bedeutung verloren und bedeutet eigentlich nichts
Nicht meine Schuld wenn du kein Deutsch kannstNicht meine Schuld wen du wieder nichts verstehst
LiEfErScHwIeRiGkEiTeN!!!!!!!!!!Nochmal zum Thema gigantischer Erfolg da gehört sicher auch der Verlust des UK Marktes zu.
Lasst mich raten UK noch nie wichtig gewesen….
Wie du schon selbst schreibst, dumme Frage.Dumme Frage wann beginnt der gigantische Erfolg im Moment sehe ich eine WiiU 2.0
Welcher Hersteller hat jetzt die UK verloren?Nochmal zum Thema gigantischer Erfolg da gehört sicher auch der Verlust des UK Marktes zu.
Lasst mich raten UK noch nie wichtig gewesen….
Ich verbitte mir, dass du hier im War mit Logik und sinnvollen hinweisen daher kommst.Welcher Hersteller hat jetzt die UK verloren?
Die PS5 und die Switch haben sich im Laufe des Jahres 2022 richtig gut in der UK verkauft und die XBox richtig gut zum Black Friday!
Schlümpfe sind bockig und Frech wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert ?So wie Hellblade auch mal ein Meisterwerk war und nun nur noch als Atmo Walking Simulator bezeichnet wird.
Man kann ein Muster erkennen
Die Fisch Taktik die Sony mit einem 6 Jahre alten Handheld immer wieder die Auspuffrohre zeigt! Dann hoffe ich noch auf weitere gigantische Sony Jahre wenn das bedeutet das Nintendo Konsolen einen meilenweiten Vorsprung haben.Wie du schon selbst schreibst, dumme Frage.
Und wie bei so vielen Pikas, kommst du einfach nicht mit dem gigantischen Erfolg von Sony klar, der Nintendo nur noch zu einem kleinen, winzigen Fisch macht. Deswegen sollte man nicht allzu ernst nehmen was du siehst und was nicht.
Weinst du echt wegen "Und" / "Oder" ?Nicht meine Schuld wenn du kein Deutsch kannst
du meinst der War ist nur für Leute mit mangelnden Deutschkenntnissen? Daran habe ich Zweifel.Weinst du echt wegen "Und" / "Oder" ?
Dann biste hier richtig im War
Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warumdu meinst der War ist nur für Leute mit mangelnden Deutschkenntnissen? Daran habe ich Zweifel.
Dude Du bist also zufrieden mit bisher einen geplanten Spiel für 2023?Also Einzelfälle oder gibt es dazu schon valide Zahlen in einer Statistik? Nein? Interessant....not....
@DerLacker: Dude, als Gamer wüsstest du eigentlich, dass diverse exklusive 3rds (und davon hat Sony einige, die bei vielen entlarvten nongamern immer unter dem Radar laufen), 3rds und eigene Produktionen die drei Standbeine bei Sony waren, sind und sein werden. Von daher ist Sony im Vergleich zu MS immer gut aufgestellt!
Denk dran, kommende Spoder-Man-Games von Insomniac kommen sicher auch für Xbox. Nachdem Sony sich so über Exklusivdeals und Studiokäufe von MS aufgeregt hat, werden sie Spiele ihrer Studiokäufe auf keinen Fall exklusiv auf PS halten.Dude Du bist also zufrieden mit bisher einen geplanten Spiel für 2023?
Du weißt wenn ein Stuhlbein zu kurz ist fängt der Stuhl an zu kippeln.
Ich betone es extra nochmal 3 Spiderman spiele in 6 Jahren und letztes Jahr alles nur Fortsetzungen
Ich glaube dass man auf einer non RGB Couch + OLED mit großer Sicherheit mehr Spaß hat, als du im BettNö, ich bin heute ganz gechillt, nachdem ich gestern gemütlich im Bett liegend in 'No Man's Sky' ne halbe Stunde lang zu meinem Raumschiff gelatscht bin.
Bissl bequemes Zocken würde dir auch ganz gut tun.