PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach mal für die Denialcrew.

"Sony, as the industry leader, says it is worried about Call of Duty, but we've said...


 ... seen by Bloomberg, it said the authority has adopted the complaints of market leader Sony without the “appropriate level of critical review.
 
Einfach mal für die Denialcrew.





Soll ich die Texte wieder inhaltlich auseinander nehmen? Möchtest du das? :goodwork:
 
Ich glaube du überschätzt deine Wahrnehmung in Schlumpfhausen, Bifröst und so
 
So wie Hellblade auch mal ein Meisterwerk war und nun nur noch als Atmo Walking Simulator bezeichnet wird.

Man kann ein Muster erkennen
Oder:
Bei Schlümpfe Filmspiele und bei Phillys ist es der heilige Gral. Obwohl man auch sagen muss, mal den Phillys was gönnen, nach über 10 Jahren Dürre :alt:

So wird ein Schuh draus :coolface:
 
Oder:
Bei Schlümpfe Filmspiele und bei Phillys ist es der heilige Gral. Obwohl man auch sagen muss, mal den Phillys was gönnen, nach über 10 Jahren Dürre :alt:

So wird ein Schuh draus :coolface:

Das ergibt nichtmal Sinn als Antwort auf das was ich geschrieben habe. Vielleicht den Beissreflex etwas reduzieren.

Danke
 

:banderas: Und das sind nur die Spiele, welche BISHER für 2023 bekannt sind. Games ohne Ende dank Gamepass. KONKURRENZLOS!

Fl1VMfKXwAMMylc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom