PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Dude :uglylol: Du bist also zufrieden mit bisher einen geplanten Spiel fĂĽr 2023?
Du weißt wenn ein Stuhlbein zu kurz ist fängt der Stuhl an zu kippeln.

Ich betone es extra nochmal 3 Spiderman spiele in 6 Jahren und letztes Jahr alles nur Fortsetzungen đź« 
Versuche doch wenigstens mal über den Tellerrand zu schauen....ist ja beschämend wie wenig informiert hier einige sind. Ein Lineup setzt sich so zusammen wie beschrieben und das Lineup ist für 2023 nicht ansatzweise final. Künstliche Fanboyempörung :kruemel: Forspoken, FFXVI und Spidy 2 siehst schonmal nicht auf der Box, wird so laufen wie bei FFVIIRe und Rebirth. Ehrlich setzt euch mit dem gesamten Lineup auseinander und nicht immer nur mit Teilen. Zudem kommt Ende Februar PSVR2 mit diversen Games in 2023. Ist ermüdend wenn man sich ständig das uninformierte Gequake anhören muss.
 
Versuche doch wenigstens mal über den Tellerrand zu schauen....ist ja beschämend wie wenig informiert hier einige sind. Ein Lineup setzt sich so zusammen wie beschrieben und das Lineup ist für 2023 nicht ansatzweise final. Künstliche Fanboyempörung :kruemel: Forspoken, FFXVI und Spidy 2 siehst schonmal nicht auf der Box, wird so laufen wie bei FFVIIRe und Rebirth. Ehrlich setzt euch mit dem gesamten Lineup auseinander und nicht immer nur mit Teilen. Zudem kommt Ende Februar PSVR2 mit diversen Games in 2023. Ist ermüdend wenn man sich ständig das uninformierte Gequake anhören muss.
Warte mal. Ich dachte hier ist künstliche Fanboy Empörung Pflicht?

Wird schlieĂźlich von allen drei Seiten so gehandhabt.
 
Versuche doch wenigstens mal über den Tellerrand zu schauen....ist ja beschämend wie wenig informiert hier einige sind. Ein Lineup setzt sich so zusammen wie beschrieben und das Lineup ist für 2023 nicht ansatzweise final. Künstliche Fanboyempörung :kruemel: Forspoken, FFXVI und Spidy 2 siehst schonmal nicht auf der Box, wird so laufen wie bei FFVIIRe und Rebirth. Ehrlich setzt euch mit dem gesamten Lineup auseinander und nicht immer nur mit Teilen. Zudem kommt Ende Februar PSVR2 mit diversen Games in 2023. Ist ermüdend wenn man sich ständig das uninformierte Gequake anhören muss.

Das wissen sie doch. Sie versuchen nur die Diskussion dahin zu framen, was nur von den beiden Herstellern kommt, vergessen dabei die letzten 10 Jahre und ignorieren Nintendo am besten ganz, sonst fällt das Kartenhaus noch zusammen. :( :coolface:
 
Das wissen sie doch. Sie versuchen nur die Diskussion dahin zu framen, was nur von den beiden Herstellern kommt, vergessen dabei die letzten 10 Jahre und ignorieren Nintendo am besten ganz, sonst fällt das Kartenhaus noch zusammen. :( :coolface:
Seit 2017 ist die Switch unangefochtener MarktfĂĽhrer und seitdem heulst du hier 24/7 rum.
Noch schlimmer deine Posts im Nintendo Thread in dem du dich als groĂźer Fan ausgibst. Peinlicher geht es nicht!
Wenn es aber um Spiele Threads mit PS5 Games geht gähnende leere! :kruemel:
 
Versuche doch wenigstens mal über den Tellerrand zu schauen....ist ja beschämend wie wenig informiert hier einige sind.
dude :uglylol: im Gegensatz zu vielen anderen anderen mach ich das .
Ein Lineup setzt sich so zusammen wie beschrieben und das Lineup ist fĂĽr 2023 nicht ansatzweise final.
Was verstehst Du am Wort bisher nicht?
hatte nichts anders geschrieben.
Und Fanboi Empörung lese ich eigentlich nur aus deinen Antworten .
Von daher ist Sony im Vergleich zu MS immer gut aufgestellt!
Von MS hab ich nie die geredet und wenn das wenige Dir von Sony ausreicht passt es doch …nur akzeptiere auch wenn andere es ziemlich low finden …zumal z.b. Stellar Blade erst Multi erscheinen sollte und Sony da sehr kurzfristig die Kreditkarten locker gemacht haben….
 
Vielleicht ist Sony an Stellar Blade auch anderweitig beteiligt. Bei Callisto Protocol war Sony mit Mocap auch beteiligt und es blieb multi. Daher erstmal Spekulatius.
Es sind ja nicht nur die 3 Games....da kommen ja mit Granblue Fantasy Relink und anderen Vertretern japanophile Games. Weiterhin sind da auch einige SH Ankündigungen und FVII Rebirth (landet aber eher im Frühjahr 24). Die ganzen VR Titel wollen auch entwickelt werden. Da ist nix "low"....da kommt einiges und da kommt der Tellerrand ins Spiel. :kruemel: Sony hatte 3 ihrer größten Marken in 2022 am Start. 2023 wird etwas kleiner aber dafür mit mehr Games diverser.
 
Seit 2017 ist die Switch unangefochtener MarktfĂĽhrer und seitdem heulst du hier 24/7 rum.
Noch schlimmer deine Posts im Nintendo Thread in dem du dich als groĂźer Fan ausgibst. Peinlicher geht es nicht!
Wenn es aber um Spiele Threads mit PS5 Games geht gähnende leere! :kruemel:

Nett, dass ein seit März 2022 registrierter User schon seit 2017 Fan von mir ist. :ol:

zumal z.b. Stellar Blade erst Multi erscheinen sollte und Sony da sehr kurzfristig die Kreditkarten locker gemacht haben….

Sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. :(
 
Seit 2017 ist die Switch unangefochtener MarktfĂĽhrer und seitdem heulst du hier 24/7 rum.
Noch schlimmer deine Posts im Nintendo Thread in dem du dich als groĂźer Fan ausgibst. Peinlicher geht es nicht!
Wenn es aber um Spiele Threads mit PS5 Games geht gähnende leere! :kruemel:
Du wolltest doch MS' Aussagen entkräften.

AuĂźer Denial und Gestrampel kam da noch nichts von dir...
 
Nett, dass ein seit März 2022 registrierter User schon seit 2017 Fan von mir ist. :ol:



Sehr gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. :(
Warum liest man dich in PS5 Spiele Threads so selten? :ol:
Da du ja gerne meine Beiträge stalkst mein letzter Beitrag zu einem PS5 Game findest du im Need for Speed Thread. Wer sich normal benimmt bekommt von mir natürlich ausführliche Auskunft! :kruemel:
 
Vielleicht ist Sony an Stellar Blade auch anderweitig beteiligt. Bei Callisto Protocol war Sony mit Mocap auch beteiligt und es blieb multi. Daher erstmal Spekulatius.
Es sind ja nicht nur die 3 Games....da kommen ja mit Granblue Fantasy Relink und anderen Vertretern japanophile Games. Weiterhin sind da auch einige SH Ankündigungen und FVII Rebirth (landet aber eher im Frühjahr 24). Die ganzen VR Titel wollen auch entwickelt werden. Da ist nix "low"....da kommt einiges und da kommt der Tellerrand ins Spiel. :kruemel: Sony hatte 3 ihrer größten Marken in 2022 am Start. 2023 wird etwas kleiner aber dafür mit mehr Games diverser.
Also VR juckt mich nicht da fällt schonmal einiges weg .
Einzig Stellar Blade was ursprĂĽnglich Multi war interessiert mich.
Was meinst du mit diverser …welche unterschiedliche Genres kann ich denn erwarten? Oder meinst du VR ? Als ob sich das hier überhaupt mehr als 3 Leute holen ^^ sowie wie sie alle Ragnarök nicht spielen.Wie ich schon sagte wenn du mit VR Spider-man ,Stella Blade und FF zufrieden bist ist doch alles gut.
 
Warum liest man dich in PS5 Spiele Threads so selten? :ol:
Da du ja gerne meine Beiträge stalkst mein letzter Beitrag zu einem PS5 Game findest du im Need for Speed Thread. Wer sich normal benimmt bekommt von mir natürlich ausführliche Auskunft! :kruemel:

sesame street k GIF


@Adept wartete noch auf deine Antwort. :(
 
Warum liest man dich in PS5 Spiele Threads so selten? :ol:
Da du ja gerne meine Beiträge stalkst mein letzter Beitrag zu einem PS5 Game findest du im Need for Speed Thread. Wer sich normal benimmt bekommt von mir natürlich ausführliche Auskunft! :kruemel:
Ich glaube @Komori ist noch mit seinem Dream Projekt beschäftigt …das füllt ihn komplett aus
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
 
Ich glaube @Komori ist noch mit seinem Dream Projekt beschäftigt …das füllt ihn komplett aus
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
Bei ihm ist viel Dampfplauderei fĂĽr die CW Community hat er bisher noch keinen sinnvollen Content zur PS5 gebracht.
Was mich aber wundert die Hardcore Fanboys kaufen keine PS5 Games und wundern sich das UK verloren wurde. :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom